App im Playstore
Pfeil rechts
35058

Auf echte Freunde ist Verlass.
Die anderen tun nur so.

Zitat von DrSeltsam:
@Sonja77 Ist auch schön, dass Du hier bist ..

Vielen lieben Dank

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Gaulin
Popcorn ? Bei den Bildern

Zitat von Kara-velle:
Bei den Bildern

Welche Bilder?

Habe ich gerade hochgeladen

@Kara-velle passt doch

@Gaulin

Die Sparkasse unseres Sohnes und die liebe Verwandschaft hat Popcorn gegessen ohne ende damit er genügend Taschengeld hat

Erkenntnis des Tages: ich werde alt – und alle wissen es ..

Früher war Spam vornehmlich irgendwelcher Unsinn zur Steigerung und / oder Verlängerung der Standkraft.
Heute sind es echt nur noch Mails mit obskuren Mitteln für die Gelenkgesundheit und wichtige Nachrichten vom Gewürz Experten.

Isses echt schon soweit?

Spam ist ein Wurstprodukt aus den USA

Die Amis sind an allem schuld.

Zitat von Kara-velle:
Die Sparkasse unseres Sohnes und die liebe Verwandschaft hat Popcorn gegessen ohne ende damit er genügend Taschengeld hat

Clever

Zitat von Bingo:
Die Amis sind an allem schuld.

Ich dachte die Deutschen

Zitat von DrSeltsam:
Erkenntnis des Tages: ich werde alt – und alle wissen es .. Früher war Spam vornehmlich irgendwelcher Unsinn zur Steigerung und / oder Verlängerung der Standkraft. Heute sind es echt nur noch Mails mit obskuren Mitteln für die Gelenkgesundheit und wichtige Nachrichten vom Gewürz Experten. ...

Da gibts bestimmt was von Ratiopharm...

Zitat von laluna74:
La li lu. Lohnt es sich hier nachzulesen?

Nein

Zitat von Wildrose:
Ist der Marmorkuchen hart.

Gut zum werfen

Gruselig, wie ernst manche Menschen sich nehmen.. als wären sie der Mittelpunkt der Welt. Hier im Forum gibt es wirklich niemanden, auf den ich neidisch bin. Das sage ich auch ganz ehrlich.. jeder der hier ist hat seine Probleme. Also warum neidisch sein?
Im Gegenteil, manchmal merke ich, wie gut es mir eigentlich geht, weil ich doch viele Menschen um mich habe und nicht einsam bin.. Einsamkeit wäre für mich etwas wirklich schlimmes

Zitat von laluna74:
La li lu.

Ich kenne nur LiLaLu im Schepperland.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine Selbstironie versteht nicht jeder.

Den meisten hier geht es gut,sehr gut.
Wenn man das Leben in vielen Laendern in zB Afrika vergleicht.

Zitat von Cornelie:
Gut zum werfen

Zu hart zum Futtern?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore