App im Playstore
Pfeil rechts
35062

Nein, gönne es schon, aber denke dann immer ich muss meinen faulen Hintern auch mal öfter wieder hoch kriegen...

Zitat von AnneKaffeekanne:
Dieses Neid-Gedöns nervt einfach … Man darf ja gerne stolz auf sich sein, wenn man meint, etwas ganz Besonderes geschafft zu haben … aber jemandem Neid unterstellen, hmmm … das impliziert doch, dass die Person nicht in der Lage ist, die eigenen Erfolge anzuerkennen und stattdessen negative Gefühle hegt … ...

Ich glaube, es ist oft einfacher zu sagen, die mich doof finden, sind neidisch auf mich als zu hinterfragen, ob es nicht an was anderem liegen könnte...

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von klaus-willi:
Wer mir meinen Käsekuchen klaut ,der hat sein Leben verwirkt.

Owei.....schnell weg...

Ich neige dazu, cholerisch zu sein.
Neid und Gier sind mir fremd.
Ich bewundere eher Leute, die etwas
haben, was mir fehlt.

Cholerisch bin ich nicht.
Ich warte ..einfach......

Zitat von Bingo:
Ich neige dazu, cholerisch zu sein. Neid und Gier sind mir fremd. Ich bewundere eher Leute, die etwas haben, was mir fehlt.

Ich war früher auch sehr schnell zu schnell auf 180 cholerisch würde ich nicht sagen aber doch zu schnell auf die Palme zu bringen

mit sehr viel Arbeit an mir selbst und Geduld habe ich es geschafft das ich heute viel ruhiger bin und vieles zuerst überdenke bevor ich dann evtl. auf 180 gehe was aber nur noch selten vorkommt zum Glück

Zitat von Islandfan:
aber seltsam finde ich das schon.

Zitat von Islandfan:
Gegenüber sagen würde, woran es liegt,

Das ist einfach so passiert.

Ich bin nicht der Typ, der solche Dinge bis in den Kern hinein erörtern muss.

Wir sind hier in einem Forum in dem man sich in erster Linie austauscht. Manchmal kommt man sich näher und manchmal eher weniger..das ist vollkommen normal.

Für mich hat das nichts statisches...oder mit anderen Worten...alles fließt.

Mal passt es besser, mal nicht.

Ich finde man sollte das alles nicht so verbissen sehen.

Es ist doch sowieso ein Kommen und Gehen.

Nehmen wir es einfach so wie es ist.

Zitat von Mariebelle:
Neid kann auch eine Motivation sein. Ich zB war zwar langsam ,aber habe letztendlich doch ueberholt. Und was ist mit Futterneid?

Bei meinen Halbmarathon überholten mich in den ersten 3 km zahlreiche Leute flott, die ich in den letzten 3 km beim Überholen wiedererkannte,

Zitat von Krokodil90:
Deswegen sind wir ja auch nicht neidisch Aber ja, bei so Leuten, die zb super sportlich sind, bin ich schon manchmal neidisch.

Ja aber ganz ehrlich, da liegt es doch an jedem selbst etwas daran zu ändern.

Ich würde mich mit anderen nicht vergleichen..ich bin in der Hinsicht wirklich ganz bei mir. Jeder hat andere Voraussetzungen.

Zitat von laluna74:
Ja aber ganz ehrlich, da liegt es doch an jedem selbst etwas daran zu ändern. Ich würde mich mit anderen nicht vergleichen..ich bin in der Hinsicht wirklich ganz bei mir. Jeder hat andere Voraussetzungen.

Ja, da hast du recht. Einen guten Anteil hat man selbst in der Hand. Aber ich war noch nie besonders der Ausdauertyp und muss mich ganz schön quälen beim Laufen. Andere steigen selbst nach ner langen Pause mit ner guten Pace ein wieder. Da wünsch ich mir schon manchmal, so wäre es auch...aber ja, zuviel vergleichen macht unzufrieden

Alles Erkennen ist ein
sich erinnern.

Ich erkenne Stimmen eher als Gesichter.

Zitat von Mariebelle:
Ich erkenne Stimmen eher als Gesichter.

Bei mir ist es umgekehrt. Deshalb erkannte ich Mohammed Atta wieder.

Zitat von Windy:
Ich bin der Nabel der Welt.

Damit meinte ich expplizit NICHT NoNameUser, falls das manche darauf beziehen wollen!

Ich bin auf Musik und Stimmen geeicht.
Die kann man kaum verstellen.

Das Aussehen laesst sich aendern.

Heute schwer,denn die biometrischen Daten bleiben bestehen.

In der Stimme steckt die Seele eines Menschen, im Gesicht die Geschichte.

Endlich mal was los hier, aber dann ausgerechnet an einem Tag, wo ich mal keine Langeweile habe. Schnell noch Popcorn besorgen
Toll hab keins, nun bin ich neidisch auf alle, die Popcorn haben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Auch wenn es immer mal wieder Widrigkeiten gibt

Freue ich mich sehr in diesem Forum zu sein

Zitat von Gaulin:
Toll hab keins, nun bin ich neidisch auf alle, die Popcorn haben

Oder Käsekuchen ... überlege die ganze Zeit ob wir noch alles da haben, um schnell noch einen zu machen ...

@Sonja77
Ist auch schön, dass Du hier bist ..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore