App im Playstore
Pfeil rechts
35225

@Ferrum

Na du kleiner Bösewicht
Was los?

Montag ist lange rum.
Hab auf dich gewartet.
War der Osterhase da und hat die Eier versteckt?

Zitat von NoNameUser:
Wo ist der Notausgang? Immer den Pfeilen oder den Lichtern folgen?

Wir sind in einem Psychoforum.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Bingo:
Wir sind in einem Psychoforum.

Das ist keine Ausrede dafür, sich so zu verhalten, ansonsten kannst du ja auch mal mit Thomas und dem Versteckten aufn Gespräch vorbeikommen und ich erzähl dir mal paar Sachen über Persönlichkeitsanteile, die du nicht kennenlernen willst, wenn du dich wie jemand benimmst, der sie unbedingt mal sehen will.

Ich meinte euch

Zitat von illum:
Ich will dir ja nicht auf die Füße treten, aber du unterschätzt das Ausmaß der Boshaftigkeit mit der hier gehandelt wird.

Du tritts mir gar nicht auf die Füße, ganz und gar nicht. Eher in meine Fußstapfen.

Zitat von Gaulin:
Wie wärs mitm entspannten Käffchen?

Und einem Kuchen zum Didschn

Zitat von Bingo:
Ich meinte euch

Wer ist euch? Zieh dir mal den Finger aus'm Ar.sch und sprich Klartext. Kannste deinen Dissos auch sagen, sonst hängen die bald am Kreuz.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Und einem Kuchen zum Didschn

Didschn mag ich nicht, aber Kuchen klingt gut. Wie wäre es mit russischem Zupfkuchen? Ach nee der lässt sich schlecht didschn. Was trockneres muss her. Ideen?

Haha, russischer Zupfkuchen lässt sich schlecht didschn, das stimmt … Ich didsche eigentlich auch nicht mit Kuchen, eher mit Keksen … oder Baumkuchen, Leipziger Lerche, ner Bemme, sowas …

@AnneKaffeekanne bist du auch Ossi?

Zitat von Gaulin:
bist du auch Ossi?

Ja, bin ich … und das hab ich mir nicht ausgesucht, ich hatte einfach Glück

Lebe nunmehr schon einige Zeit in Bayern … aber irgendwann geht es zurück in die alte Heimat

Ja, bin ich … und das hab ich mir nicht ausgesucht, ich hatte einfach Glück Lebe nunmehr schon einige Zeit in Bayern ...

Über Franken lacht die Sonne,
über Bayern die Welt.

@Bingo

Ist schon interessant, wie schnell sich manch einer dreht. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

ich hatte einfach Glück

Zitat von illum:
Wer ist euch? Zieh dir mal den Finger aus'm Ar.sch und sprich Klartext. Kannste deinen Dissos auch sagen, sonst hängen die bald am Kreuz.

Haste deine Tabletten noch nicht genommen?

Zitat von Bingo:
Haste deine Tabletten noch nicht genommen?

Wieso? Sind deine alle?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@illum nein, das ist der neueste Renner, jemanden auf seine Medikamente hinzuweisen....oder zu fragen, ob die schon genommen worden sind oder vergessen worden sind.
Reine Gehässigkeit.

Das ist von Bingo nur eine Retourkutsche. Kannst du vielleicht nicht wissen.
Man kann nicht alles und überall mitlesen, um den einen oder anderen Kommentar dann zu verstehen.

Die neueste Methode, um jemandem zu sagen, dass er neben der Spur fährt oder bescheuert ist.

Zitat von NoNameUser:
@illum nein, das ist der neueste Renner, jemanden auf seine Medikamente hinzuweisen....oder zu fragen, ob die schon genommen worden sind oder ...

Der erste Schuss kam nicht von mir.

Proschnecco?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore