Ex-Mitglied
Gast
Na du kleiner Bösewicht 🙂
Was los?
Montag ist lange rum.
Hab auf dich gewartet.
War der Osterhase da und hat die Eier versteckt?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Bingo
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Wo ist der Notausgang? Immer den Pfeilen oder den Lichtern folgen? 😑
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bingo:Wir sind in einem Psychoforum.
Bingo
Mitglied
NoNameUser
Gast
Zitat von illum:Ich will dir ja nicht auf die Füße treten, aber du unterschätzt das Ausmaß der Boshaftigkeit mit der hier gehandelt wird.
• x 1 #17925
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Gaulin:Wie wärs mitm entspannten Käffchen?
• x 2 #17926
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bingo:Ich meinte euch
Gaulin
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Und einem Kuchen zum Didschn
• x 1 #17928
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #17929
Gaulin
Mitglied
• x 1 #17930
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Gaulin:bist du auch Ossi?
• x 6 #17931
Bingo
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:👍🏻 Ja, bin ich … und das hab ich mir nicht ausgesucht, ich hatte einfach Glück 😉 Lebe nunmehr schon einige Zeit in Bayern ...
• x 1 #17932
Sonnenzauber
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:ich hatte einfach Glück
Bingo
Mitglied
Zitat von illum:Wer ist euch? Zieh dir mal den Finger aus'm Ar.sch und sprich Klartext. Kannste deinen Dissos auch sagen, sonst hängen die bald am Kreuz.
Ex-Mitglied
Gast
NoNameUser
Gast
• x 1 #17938
Bingo
Mitglied
Zitat von NoNameUser:@illum nein, das ist der neueste Renner, jemanden auf seine Medikamente hinzuweisen....oder zu fragen, ob die schon genommen worden sind oder ...
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #17940
x 4