App im Playstore
Pfeil rechts
35389

@Bingo Bleib bitte mal etwas entspannter, würde Dir bestimmt auch gut tun

Konsequenzen sind kein Mobbing

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Konsequenzen sind auch keine Rache.

Zitat von Krokodil90:
Warum sollte ich auch ohne Entlohung in meiner Freizeit rechtliche Fragen beantworten? Ich hatte deiner Bitte, dass das Team uns gegenseitig auf Igno setzt doch zugestimmt, wieso zitierst du mich denn dann noch aktiv?

Juristen sind es gewohnt, sich präzise auszudrücken und nicht wie Hausfrauen, denn sie müssen komplizierte Sachverhalte auf den Punkt bringen. Nichts gegen Hausfrauen, das war nur ein Beispiel.

Das ist leider fehlgeschlagen. Das Team möchte so etwas nicht, obwohl ich es oft gelesen habe und es dem Klima des Forums gut tun würde. Neben einer wirren Antwort und gar keiner Antwort ist es nicht so wichtig für mich, ob du nun dabei bist oder nicht.
Manchen liegt eben Knastjargon und manchen Stil mit Schirm, Charme und Melone.

Zitat von Ferrum:
Und um 06.66 Uhr kam der RTW.

Auch wenn Du meine Darstellung nun ins Lächerliche ziehst, ändert es nichts daran, dass es genau so passiert ist.

Man muss mir auch nicht glauben..im Prinzip reicht es vollkommen aus, dass ich weiß, dass es genau so passiert ist.

Zitat von Ferrum:
Juristen sind es gewohnt, sich präzise auszudrücken und nicht wie Hausfrauen, denn sie müssen komplizierte Sachverhalte auf den Punkt bringen. Nichts gegen Hausfrauen, das war nur ein Beispiel. Das ist leider fehlgeschlagen. Das Team möchte so etwas nicht, obwohl ich es oft gelesen habe und es dem Klima des Forums ...

Wenn es dir um das Klima des Forums gehen würde, kann ich dir nur den ultimativen Tipp geben, mich nicht zu zitieren oder deinerseits einfach auf Igno zu setzen. Da du das aber nicht lassen kannst, scheint der Leidensdruck nicht zu groß bzw. der Drang, zu sticheln, größer zu sein. Da kann das Team halt auch nichts machen.

Zitat von Krokodil90:
Wenn es dir um das Klima des Forums gehen würde, kann ich dir nur den ultimativen Tipp geben, mich nicht zu zitieren oder deinerseits einfach auf ...

So isses. Warst ja nicht die einzige Person, die die PN mit der Bitte zum technischen Igno bekommen hat, um dann dennoch fortgesetzt zitiert oder indirekt angesprochen zu werden - Verursacherprinzip.

Muss sich jetzt das Team mal anschauen.

Zitat von illum:
So isses. Warst ja nicht die einzige Person, die die PN mit der Bitte zum technischen Igno bekommen hat, um dann dennoch fortgesetzt zitiert oder indirekt angesprochen zu werden - Verursacherprinzip. Muss sich jetzt das Team mal anschauen.

Scheint dann eher ein einseitiges Problem zu sein...

Also @Krokodil90

ich kann ja nur von mir sprechen..aber ich kann Dir sagen, ich mag Dich.

Du bist absolut korrekt.

Zitat von laluna74:
Also @Krokodil90 ich kann ja nur von mir sprechen..aber ich kann Dir sagen, ich mag Dich. Du bist absolut korrekt.

Oh vielen Dank dir, das kann ich zurück geben, ich mag dich auch!

Meine Erkenntnis des Tages:
Gerade mal 11 Uhr und nur Stress hier im Thread.

Wie wärs mitm entspannten Käffchen?

Zitat von Krokodil90:
Wenn es dir um das Klima des Forums gehen würde, kann ich dir nur den ultimativen Tipp geben, mich nicht zu zitieren oder deinerseits einfach auf Igno zu setzen. Da du das aber nicht lassen kannst, scheint der Leidensdruck nicht zu groß bzw. der Drang, zu sticheln, größer zu sein. Da kann das Team halt auch nichts ...

Ich freue mich immer sehr über ultimative Tipps. Verstehe ich das richtig? Ich sollte einen Leidensdruck haben, sogar wegen dir? Überschätzt du dich da nicht etwas? Leidensdruck habe ich, wenn mein Tank leer ist und sicher auch wegen anderer Dinge, die ich hier nicht darlege. Aber nicht wegen des Forums, das ich wegen seiner vielfältigen Mischungen manchmal Interessant, manchmal skurril finde. Man muss nur eine gesunde Distanz wahren. Ich zitiere dich übrigens, wann ich will .

Ich würde ja gern Tickets verteilen, aber ich habe keine Zeit mehr...

Wo ist der Notausgang? Immer den Pfeilen oder den Lichtern folgen?

Zitat von NoNameUser:
Wo ist der Notausgang? Immer den Pfeilen oder den Lichtern folgen?

Ich will dir ja nicht auf die Füße treten, aber du unterschätzt das Ausmaß der Boshaftigkeit mit der hier gehandelt wird.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Good Morning, Vietnam.

Zitat von Ferrum:
Ich freue mich immer sehr über ultimative Tipps. Verstehe ich das richtig? Ich sollte einen Leidensdruck haben, sogar wegen dir? Überschätzt du dich da nicht etwas? Leidensdruck habe ich, wenn mein Tank leer ist und sicher auch wegen anderer Dinge, die ich hier nicht darlege. Aber nicht wegen des Forums, das ich ...

Danke nochmal für die Bestätigung Zitiere mich meinetwegen 24/7, aber dann kündige mir nicht davor die frohe Botschaft an, sich gegenseitig zu ignorieren. Ich verpasse jedenfalls nichts, wenn ich deine Beiträge nicht mehr lesen muss.

Zitat von Phönix:
Good Morning, Vietnam.

Jetzt musste ich lachen, das war einfach zu trocken- und passend...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore