App im Playstore
Pfeil rechts
35225

Zitat von NoNameUser:
@illum nein, das ist der neueste Renner, jemanden auf seine Medikamente hinzuweisen....oder zu fragen, ob die schon genommen worden sind oder ...

Hihihi, wenn das Bingo wüsste wie ich bin, würde es seinen Account löschen - oder es wie der Rest der Knallkörper macht: sich hinter einem Igno verstecken oder ohne @ Zeichen schreiben, weil der Nussbaum abgeschüttelt wurde.

Zitat von Bingo:
Der erste Schuss kam nicht von mir.

Ich hatte meinen Beitrag noch ergänzt...das hast du dann wohl nicht mehr gelesen und schon vorher dein Danke gegeben

Zitat von NoNameUser:
Das ist von Bingo nur eine Retourkutsche. Kannst du vielleicht nicht wissen.
Man kann nicht alles und überall mitlesen, um den einen oder anderen Kommentar dann zu verstehen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von illum:
@Ferrum Na du kleiner Bösewicht Was los? Montag ist lange rum. Hab auf dich gewartet. War der Osterhase da und hat die Eier versteckt?

Ach @illum, meinst du, dass du mich persönlich in irgendeiner Weise herabsetzen oder verletzen kannst? Schon aus beruflichen Gründen bin ich resistent dagegen und entsprechend kann ich auch reagieren. Deine Muster sind aufgebraucht, die Art, mit der du sonst Wirkung erzielen magst, beeindruckt mich leider gar nicht.

Mittlerweile bist du schon im justiziablen Bereich angelangt.

Ich habe meine Pillen heute schon genommen. Ihr auch alle? Prima...ich bin stolz auf euch

Gehe jetzt ne Runde joggen. Geht mal alle ne Runde Sport machen Leute… das hilft

Zitat von Ferrum:
Ach @illum, meinst du, dass du mich persönlich in irgendeiner Weise herabsetzen oder verletzen kannst? Schon aus beruflichen Gründen bin ich ...

Deine unsouveräne Reaktion zeugt leider vom Gegenteil deiner beruflichen Coolness-lessness

Zitat von Krokodil90:
Danke nochmal für die Bestätigung Zitiere mich meinetwegen 24/7, aber dann kündige mir nicht davor die frohe Botschaft an, sich gegenseitig zu ignorieren. Ich verpasse jedenfalls nichts, wenn ich deine Beiträge nicht mehr lesen muss.

Mein ultimativer Tipp: Nochmal lesen.

Zitat von NoNameUser:
Ich habe meine Pillen heute schon genommen.

Und ... wirken die auch?

Zitat von Ferrum:

Mein ultmativer Tip: Wenn du diversen Leuten mit Igno ankommst bzw du von mehreren forderst dich zu ignorieren und noch mit dem @Psychic-Team grundlos auf gegenseitige Sperre drohst solltest du langsam mal aufhören zu sticheln und die Leute einfach selbst ignorieren - wie du es eigentlich auch woilltest - statt die Leute, Unbeteiligte und mehrere Themen im Forum hier zu terrorisieren

Zitat von illum:
Hihihi, wenn das Bingo wüsste wie ich bin, würde es seinen Account löschen - oder es wie der Rest der Knallkörper macht: sich hinter einem Igno verstecken oder ohne @ Zeichen schreiben, weil der Nussbaum abgeschüttelt wurde.

Ich weiß nicht, wie man bei all diesem Gehacke noch durchsteigen soll.

Vieles bekommt man als User eben auch nicht mit, was in anderen Themen gelaufen ist.

Die *Erkenntnis des Tages* hier....dient dann oft als Sprachrohr durch die Blume gesprochen.

Das weiß ich manchmal schon vorher oder ahne es....was später in der Erkenntnis des Tages dann rausgelassen wird.

Zitat von Marc_Sky:
Und ... wirken die auch?

willst welche abhaben ? Ich bin ja gar nicht so

Zitat von Ferrum:

Wie gesagt, ich habe gar kein Interesse an deinen Beiträgen. Wenn du dich von meinen oder der anderen so wenig abgrenzen kannst, dass du sie persönlich bitten musst, dass man einer gegenseitigen Igno zustimmt, dann passt das nicht wirklich mit deiner betont gleichgültigen Haltung, die du hier zur Schau trägst, zusammen.

@NoNameUser Ich passe. Sowas liegt bei mir bestelfalls im Müll

Zitat von Zitat von Marc_Sky:
du von mehreren forderst dich zu ignorieren

Ferrum fordert es nicht.......er empfiehlt es ganz einfach nur.

Denn...nicht ER ist derjenige, der sich aufplustert.

Aber der eigene Interpretationsspielraum ist ja bekanntlich bei jedem anders.

SO verstehe ich das.

Zitat von NoNameUser:
Ich weiß nicht, wie man bei all diesem Gehacke noch durchsteigen soll. Vieles bekommt man als User eben auch nicht mit, was in anderen Themen ...

Nicht alles, was du siehst, liest oder wahrnimmst, ist derlei unkontrolliert und unbewusst gestaltet, dass der Eindruck, welcher sich dir im Lichte der Betrachtung erschließt, zwingend Sinn machen muss, um dennoch seine volle Wirkung zu entfalten.

Wer hat den Satz jetzt auch dreimal gelesen?

Zitat von NoNameUser:
Ferrum fordert es nicht.......er empfiehlt es ganz einfach nur.

Ich muss mich da illim anschliessen.
Solange es dich nicht betrifft (und das tut es scheinbar nicht, sonst würdest du dich nicht mit solchem Inhalt wieder in den Mittelpunkt stellen wollen - du stehst immernoch nicht im Zentrum des Universums und wirst es auch nie) und noch weniger in Schutz nehmen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ad hominem

Ich mache mir seit ein paar Tagen große Sorgen um eine Userin und Freundin der es in letzter Zeit ziemlich schlecht geht
Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine und ist dann wieder aktiver im Forum

Zitat von AnneKaffeekanne:
Wer hat den Satz jetzt auch dreimal gelesen?

Da denke ich morgen nochmal drüber nach.....heute habe ich kein Bock mehr. Ich will jetzt Kartoffelsalat machen.
Ich sag nur eines : Ödnis im Frontallappen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore