App im Playstore
Pfeil rechts
35865

Zitat von Mariebelle:
5000 finde ich etwas viel fuer 10min

Also, naja...10, 10...das war halt auch ne 10, wie von irgendner Promi-Yacht oder so. Kurven wie in den Serpentinen, recht groß, so an den Oberschenkeln tätowiert, dass man nicht wegschauen konnte, sehr angenehme Stimme und das Gesicht praktisch perfekt.

Es ist halt so, dass die meisten Männer solche Frauen niemals für sich gewinnen könnten, wenn die Frauen ernst machen würden. Machen wir uns doch nix vor.

Rache muss man kalt geniessen

frei nach Macchiavelli

A

Erkenntnis des Tages

x 3

In der Ehe gibt es keine spezifisch auf Männer zugeschnittenen Pflichten … die Rechte u. Pflichten sind grundsätzlich gleichberechtigt

Zitat von illum:
Also, naja...10, 10...das war halt auch ne 10, wie von irgendner Promi-Yacht oder so. Kurven wie in den Serpentinen, recht groß, so an den Oberschenkeln tätowiert, dass man nicht wegschauen konnte, sehr angenehme Stimme und das Gesicht praktisch perfekt. Es ist halt so, dass ...

Ernst machen...erklaer mal...
my body dimensions were perfect...er wollte mich heiraten..

Zitat von AnneKaffeekanne:
In der Ehe gibt es keine spezifisch auf Männer zugeschnittenen Pflichten … die Rechte u. Pflichten sind grundsätzlich gleichberechtigt

In der Theorie

Zitat von Mariebelle:
Ernst machen...erklaer mal... my body dimensions were perfect...er wollte mich heiraten..

Ernst in dem Sinn, dass die keinen Mann in ihrem Leben braucht, außer dafür sondern 100 Prozent autonom sein kann. Die war ja mal verheiratet, lange bevor sie damit angefangen hat. Die hat uns beide untern Tisch gesoffen und konnte noch aufm Fahrrad um diese S-Bahn-Träger fahren. Hatte schon Angst, dass meine Ex mir wegläuft - zu ihr

Ich habe schon immer mein eigenes Geld verdient.
Habe aus Liebe geheiratet und ja 1 Jahr pro Kind zuhause geblieben.
Welcher Mann macht das heutzutage ohne den Anschluss im Beruf zu verlieren?

Vor zwei Wochen etwa hatte ich rein zufällig um 1.11 das letzte mal auf die Uhr geschaut bevor ich eingeschlafen bin.

Um 3.33 wachte ich kurz auf und schaute auf die Uhr.

Um 5.55 wachte ich erneut auf, bevor um 6.00 der Wecker klingelte.

Das ist ungelogen...hatte es sogar dann auch meinen Kolleginnen erzählt..

Grundsätzlich fällt mir auf, dass ich mehrmals täglich bei solchen Doppelzahlen auf die Uhr schaue, mal mehr mal weniger ..

Aber als ich dann diese Erfahrung sogar bis in die Nacht hineinnahm, fand ich das schon außerordentlich interessant.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe schon immer mein eigenes Geld verdient. Habe aus Liebe geheiratet und ja 1 Jahr pro Kind zuhause geblieben. Welcher Mann macht das ...

Das war kein Angriff gegen dich, bleib entspannt

Was weiß ich denn, wer du bist
Ich kann nur sagen, was ich da erfahren hab

Zitat von illum:
Das war kein Angriff gegen dich, bleib entspannt Was weiß ich denn, wer du bist Ich kann nur sagen, was ich da erfahren hab

Ich bin nix,wie du auch.
Das Schwarze unter dem Fingernagel
.I'm chilled to the max...

Ich glaub' dir nicht.

See if I care

Zitat von Mariebelle:
Ich bin nix,wie du auch. Das Schwarze unter dem Fingernagel

Psst, verrate doch nicht allen mein Passwort hier

Zitat von Ferrum:
Tatsächlich? Ich habe in manchen Beiträgen, die auch rechtliche Fragen angerissen haben, vermisst, dass mal jemand mit Sachverstand zur Seite steht.

Warum sollte ich auch ohne Entlohung in meiner Freizeit rechtliche Fragen beantworten? Ich hatte deiner Bitte, dass das Team uns gegenseitig auf Igno setzt doch zugestimmt, wieso zitierst du mich denn dann noch aktiv?

Typisch Frau

that's not Impot.

Zitat von Bingo:
Typisch Frau

Lass es. Letzte Warnung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Bingo:
that's not Impot..

important
das Wortspiel war zu hoch für euch

Zitat von Bingo:
important das Wortspiel war zu hoch für euch

Warum bist du eigentlich so giftig bzw. verbittert?

Zitat von laluna74:
Vor zwei Wochen etwa hatte ich rein zufällig um 1.11 das letzte mal auf die Uhr geschaut bevor ich eingeschlafen bin. Um 3.33 wachte ich kurz auf und schaute auf die Uhr. Um 5.55 wachte ich erneut auf, bevor um 6.00 der Wecker klingelte. Das ist ungelogen...hatte es sogar dann auch meinen Kolleginnen erzählt.. ...

Und um 06.66 Uhr kam der RTW.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore