Bingo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 124
Zitat von Mariebelle:Moin was wollte sie denn? Tee trinken? 🤔😄
Sie wollte mir ihre Briefmarkensammlung zeigen. Moin
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bingo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Moin was wollte sie denn? Tee trinken? 🤔😄
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Bingo:Sie wollte mir ihre Briefmarkensammlung zeigen. Moin
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DrSeltsam:Das kann ich Zuhause auch haben – und ohne dass dich 5.000,- hinblättern muss... 🤓
• x 1 #17863
Islandfan
Mitglied
• x 1 #17864
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #17865
Bingo
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #17867
Feuerschale
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Das kann ich Zuhause auch haben – und ohne dass dich 5.000,- hinblättern muss... 🤓
• x 1 #17868
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #17869
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bingo:Ich wache in den letzten Tagen immer um 1 Uhr, 3 Uhr und 5-6 Uhr auf. Die Organuhr hat bei 1 Uhr die Leber, um 3 Uhr die Lunge, um 5 Uhr den ...
• x 1 #17870
Bingo
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Bingo:Ich wache in den letzten Tagen immer um 1 Uhr, 3 Uhr und 5-6 Uhr auf. Die Organuhr hat bei 1 Uhr die Leber, um 3 Uhr die Lunge, um 5 Uhr den Dickdarm. Um 1 Uhr wache ich wegen des Schnapses auf, den ich durch eure Boshaftigkeit abends trinken muss, um 3 Uhr wegen des Asthmas, das ich zurzeit habe und um 5 Uhr muss ich ...
Feuerschale
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Ein guter Start in den Tag duftet nach Kaffee ☀☕🥐💕
• x 2 #17873
Bingo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich moechte nicht ueber Alk u Klogaenge informiert werden.Hallo? Das sollte privat bleiben... 😄🤨
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Bingo:Es soll Ehen geben, bei denen nach der Scheidung rückwirkend berechnet deutlich mehr als 5.000Euro pro ehelicher Pflicht ermittelt wird.
• x 1 #17875
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #17876
Mariebelle
Mitglied
Bingo
Mitglied
Zitat von illum:Mnäh. Das sind mMn nur heuristische Korrelationen, die sich biophysiologisch viel besser, als mit der "Organuhr" erklären lassen. Der ...
• x 1 #17878
Bingo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es gibt keine eheliche Pflicht mehr.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Bingo:Es gibt sie im Westen nur für Männer.
x 4