App im Playstore
Pfeil rechts
36043

Zitat von Mariebelle:
Moin was wollte sie denn? Tee trinken?

Sie wollte mir ihre Briefmarkensammlung zeigen. Moin

Zitat von Bingo:
Sie wollte mir ihre Briefmarkensammlung zeigen. Moin

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von DrSeltsam:
Das kann ich Zuhause auch haben – und ohne dass dich 5.000,- hinblättern muss...

Äh.
Moment mal...

Warum macht man manches öffentlich? Ich denke, es ist die Aufmerksamkeit.

Projektion
Manche Leute schämen sich auch einfach nur für nix und haben fies was an der Pfanne? Weißt du's?

Ich wache in den letzten Tagen immer um 1 Uhr, 3 Uhr und 5-6 Uhr auf. Die Organuhr hat bei 1 Uhr die Leber, um 3 Uhr die Lunge, um 5 Uhr den Dickdarm. Um 1 Uhr wache ich wegen des Schnapses auf, den ich durch eure Boshaftigkeit abends trinken muss, um 3 Uhr wegen des Asthmas, das ich zurzeit habe und um 5 Uhr muss ich aufs Klo. Das Leben lässt sich einfach erklären.

5000 finde ich etwas viel fuer 10min
Da koennte ich meinen Nachbar einladen.Der macht es fuer umme.

Zitat von DrSeltsam:
Das kann ich Zuhause auch haben – und ohne dass dich 5.000,- hinblättern muss...

bring deine Frau mal nich auf Gedanken

In Pretty Woman wurde eine Summe von 3.000 pro Nacht zwischen Vivian und Edward vereinbart

Zitat von Bingo:
Ich wache in den letzten Tagen immer um 1 Uhr, 3 Uhr und 5-6 Uhr auf. Die Organuhr hat bei 1 Uhr die Leber, um 3 Uhr die Lunge, um 5 Uhr den ...

Mnäh. Das sind mMn nur heuristische Korrelationen, die sich biophysiologisch viel besser, als mit der Organuhr erklären lassen.

Der Suff zB erzeugt halt einen Rebound-Effekt im Gehirn wie Benzos, was sich auf den REM-Schlaf auswirkt. Kennt jeder, der mal lange getrunken hat, das man häufiger wach wird und auf Klo muss. Ist bei Kaffee ja genau das gleiche. Im Bauplan der Natur war nicht vorgesehen, dass der Rhythmus vergiftet wird.

Es soll Ehen geben, bei denen nach der Scheidung rückwirkend berechnet deutlich mehr als 5.000Euro pro ehelicher Pflicht ermittelt wird.

Zitat von Bingo:
Ich wache in den letzten Tagen immer um 1 Uhr, 3 Uhr und 5-6 Uhr auf. Die Organuhr hat bei 1 Uhr die Leber, um 3 Uhr die Lunge, um 5 Uhr den Dickdarm. Um 1 Uhr wache ich wegen des Schnapses auf, den ich durch eure Boshaftigkeit abends trinken muss, um 3 Uhr wegen des Asthmas, das ich zurzeit habe und um 5 Uhr muss ich ...

Ich moechte nicht ueber Alk u Klogaenge informiert werden.Hallo?
Das sollte privat bleiben...

Zitat von AnneKaffeekanne:
Ein guter Start in den Tag duftet nach Kaffee

Kakao is auch gut....Gaumenschmeichler und Schoki macht bisschen glücklich

Zitat von Mariebelle:
Ich moechte nicht ueber Alk u Klogaenge informiert werden.Hallo? Das sollte privat bleiben...

Das Private öffentlich machen war der philosophische Kern meines Vorbilds Diogenes von Sinope. Ich bleibe dran bis ich gefeuert werde.

Zitat von Bingo:
Es soll Ehen geben, bei denen nach der Scheidung rückwirkend berechnet deutlich mehr als 5.000Euro pro ehelicher Pflicht ermittelt wird.

Es gibt keine eheliche Pflicht mehr.Ausser in muslimischen Laendern.
Da handeln die Eltern das/die Naechte fuer das junge Paar aus. Und das wird in den Ehevertrag geschrieben.

Kakao ist megalecker und hält u. Gefäße gesund … Kakaotrinker haben einen niedrigeren Blutdruck und sie leben auch länger

Aber früh am Morgen gibts bei mir erstma ️

More Espresso - less Depresso

Mein Blutdruck ist schon immer niedrig,egal was ich esse oder trinke.
Bin ich ein Kaltbluetler?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von illum:
Mnäh. Das sind mMn nur heuristische Korrelationen, die sich biophysiologisch viel besser, als mit der Organuhr erklären lassen. Der ...

Bei meinen älteren Patienten, die nachts zwei Stunden wach sind, hat die Empfehlung, mal 4 Wochen komplett ohne Alk. zu testen, fast immer geholfen. Der menschliche Schlafrhythmus lässt einen alle ca. 2 Stunden kurz aufwachen. Meistens merkt man das gar nicht. Es reicht bei diesen Menschen 1 kleines Glas B., um den Schlaf nach dem ersten Aufwachen zu stören.

Zitat von Mariebelle:
Es gibt keine eheliche Pflicht mehr.

Es gibt sie im Westen nur für Männer.

Zitat von Bingo:
Es gibt sie im Westen nur für Männer.

Nein

von welchem Land sprichst du?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore