App im Playstore
Pfeil rechts
36101

Ich bin manchmal ein ungeduldiger Mensch..

Das wurde mir so in die Wiege gelegt.

Zitat von NoNameUser:
Ein Schlotterkamm ist ein Begriff aus der Zahnmedizin und bezeichnet einen Zustand, bei dem der knöcherne Kieferkamm im zahnlosen Bereich teilweise oder vollständig durch weiches Bindegewebe ersetzt ist. Er tritt häufig im Oberkiefer auf, besonders bei schlecht sitzenden Zahnprothesen. So, nun habe ich Euch ...

Für Sexarbeitende ein Vorteil.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ahahaha

Zitat von laluna74:
Hattest Du nicht zuletzt ein Foto von Deinem Gebiss hier in der Galerie abgelegt? Sorry, wenn ich so direkt bin, aber habe ich recht? Ich kann mich ziemlich genau erinnern, um genau zu sein, ich bin mir sogar ziemlich sicher

Nein, das war die Prothese von meiner Mutter. Die nimmt sie immer raus, wenn sie nervös ist und legt die irgendwo hin.
Ich sollte ihr eine kleine Bratpfanne kaufen und Zimt besorgen.
Dann habe ich halt ihre Prothese dazu gelegt, damit ich ihr das später bringen kann. Ein nettes Arrangement, etwa nicht?
Sie hatte ihre Prothese bei uns liegenlassen, vergessen.
Als Zahnarzthelferin a.D. habe ich keinen herausnehmbaren Zahnersatz.

Zitat von laluna74:
Ich will Dich nicht ärgern Das sind nur so Geistesblitze, die manchmal einfach so kommen..und natürlich möchte ich der Sache dann auch auf den Grund gehen.

Du verstehst den Witz nicht. macht aber nichts

Zitat von NoNameUser:
Du verstehst den Witz nicht. macht aber nichts

Ich hab nix gegen Dich. Ganz im Gegenteil. Ich finde es sogar gut, dass Du wieder zurück gekommen bist.

Zitat von NoNameUser:
Du verstehst den Witz nicht.

Neeeeee. Den verstehe ich tatsächlich nicht.

Zitat von Phönix:
Für Sexarbeitende ein Vorteil.

Du weißt doch, sind die Zähne erstmal raus hat die Zunge freies Spiel.

(frei nach Hape Kerkeling als Horst Schlämmer)

So´n Schwienkram kann ich nicht mal denken.

Eine Kollegin im Studentenjob bat mich, ihr das Horoskop zu machen und zu sagen, welcher Beruf zu ihr passt. Ich sagte, dort steht, du machst die Liebe zum Beruf. Einige Wochen später rief sie mich an, bedankte sich und sagte, es mache ihr Spaß.

Ich habe neulich etwas gelesen in einem Forum, da schrieb jemand als Beruf: Sossenbinder bei Maggi
Sowas muss einem erstmal einfallen.

Zitat von Bingo:
Eine Kollegin im Studentenjob bat mich, ihr das Horoskop zu machen und zu sagen, welcher Beruf zu ihr passt. Ich sagte, dort steht, du machst die ...

Joa, gibt ja auch Frauen, die spielen in Ligen, dass sie sich die Männer dafür aussuchen können, die dann extrem viel Geld dafür bezahlen.

Ne Freundin von meiner Ex hat das auch gemacht. Auch auf Empfehlung. Die hatte dafür ein separates Haus und ihre zwei Söhne haben davon auch gewusst. Ich mein, wenn's ihr gefällt, warum nicht

Also die Typen, die sie mir aufm Handy gezeigt hat (von ner Agentur vermittelt halt) waren definitiv keine Typen, die sich sonst am Friedhof bedienen müssten, aber die Preise waren heftig. 5000 aufwärts für ne Nacht und sie konnte sagen, was und was nicht.

Zitat von Krokodil90:
Jura

Tatsächlich? Ich habe in manchen Beiträgen, die auch rechtliche Fragen angerissen haben, vermisst, dass mal jemand mit Sachverstand zur Seite steht.

Zitat von Ferrum:
Sachverstand

Wie langweilig.

Zitat von laluna74:
Wie langweilig.

Ja, deine wahnsinnig tolle Positivität. Die lässt du offenbar nur immer zu Hause. Hier habe ich noch nichts davon gelesen.

Zitat von Ferrum:
Ja, deine wahnsinnig tolle Positivität. Die lässt du offenbar nur immer zu Hause. Hier habe ich noch nichts davon gelesen.

Jetzt hab ich Dich wohl an der falschen Stelle erwischt.

Deine PN an mich kannst Du Dir an den Hut stecken.

Ich werde in Zukunft sehr genau darauf achten mit wem ich es hier zu tun habe.

Females can be toxic,too...

Zitat von illum:
und sie konnte sagen, was und was nicht.

Das kann ich Zuhause auch haben – und ohne dass dich 5.000,- hinblättern muss...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ein guter Start in den Tag duftet nach Kaffee

Zitat von Mariebelle:
Females can be toxic,too...

Meine polnische Nachbarin ist jetzt auch so aggressiv und zickig, nachdem ich zum zweiten mal ihr Angebot, abends zu ihr hochzukommen, freundlich ablehnte. Von manchen Frauen lässt Mann besser die Finger.

Zitat von Bingo:
Meine polnische Nachbarin ist jetzt auch so aggressiv und zickig, nachdem ich zum zweiten mal ihr Angebot, abends zu ihr hochzukommen, freundlich ablehnte. Von manchen Frauen lässt Mann besser die Finger.

Moin
was wollte sie denn? Tee trinken?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore