App im Playstore
Pfeil rechts
36103

Zitat von Tobbi:
Ja vor allem der eine war mal ein Rechtsanwalt gewesen.

Man sieht es den Leuten nie an, was sie zuhause für Leichen im Keller haben...

Zitat von Krokodil90:
Man sieht es den Leuten nie an, was sie zuhause für Leichen im Keller haben...

Nein das tut man nicht

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Backaru:
Natürlich soll jeder den Beruf ergreifen der ihm gefällt, aber auch ernährt. Leider haben wir aber eine komplette Schieflage, weil kaum einer mehr im Handwerk arbeiten will. Sprech mal mit Handwerksbetriebe. Viele suchen Händeringend Azubis. Wenn man heutzutage ein Umbau am oder im Haus macht, musst du entweder ...

Ja und es lohnt sich wirklich, gerade als Selbständiger auch. Aber da muss man ja auch einiges mitbringen,
um sich das zuzutrauen oder ausüben zu können, das formale, organisieren, das betriebswirtschaftliche,...
Die Löhne für Fachkräfte sind aber auch hoch.

Zitat von Mariebelle:
Kann ich dir nicht bieten/In meinem Kaffee ist fluessig Sahne. Ich brauche die Kalorien. Betriebswirt*innen...arbeiten fuer ihre Firma.Volkswirte ...

OK, bin auch mit Sahne fein
Prost

Was hättestn du sonst noch gerne so gemacht, außer Leute zu sourcen - und mit Precht diskutieren ^^

Jeder kann unverschuldet abstuerzen.
Scheidung, Job Verlust,Schulden.Abhaengigkeiten usw...

Bist mal ganz unten,hast du kaum noch Freunde*innen.

Zitat von Mariebelle:
Jeder kann unverschuldet abstuerzen. Scheidung, Job Verlust,Schulden.Abhaengingkeiten usw... Bisst mal ganz unten,hast du kaum noch Freunde*innen.

Wohl wahr, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen

Zitat von Mariebelle:
Jeder kann unverschuldet abstuerzen. Scheidung, Job Verlust,Schulden.Abhaengigkeiten usw... Bist mal ganz unten,hast du kaum noch Freunde*innen. ...

Kann sehr schnell gehen

Zitat von klaus-willi:
Ich bin Jodler mit Diplom. Dr.der Jodelkunde.

Da hat man was anständiges, da hat man was fürs Leben

Zitat von Krokodil90:
Wohl wahr, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen

Ja ja ist rl not virtual raelity.

Zitat von Mariebelle:
Jeder kann unverschuldet abstuerzen.
Scheidung, Job Verlust,Schulden.Abhaengingkeiten usw...

Wobei das auch nur bedingt ist und nicht immer unverschuldet.
Da kommts immer auf die Ursache an

Zitat von Mariebelle:
Jeder kann unverschuldet abstuerzen. Scheidung, Job Verlust,Schulden.Abhaengigkeiten usw... Bist mal ganz unten,hast du kaum noch Freunde*innen. ...

So schnell kann man gar nicht gucken
Nur können es sich die wenigsten vorstellen.

Wie schnell es geht

Zitat von Marc_Sky:
Wobei das auch nur bedingt ist und nicht immer unverschuldet. Da kommts immer auf die Ursache an

Scheidung. Trennung. Zack....

Zitat von illum:
OK, bin auch mit Sahne fein Prost Was hättestn du sonst noch gerne so gemacht, außer Leute zu sourcen - und mit Precht diskutieren ^^

Mein Nebenerwerb ist ist in der Musik Branche.Musik ist Mathemathik....

Zitat von Cornelie:
Scheidung. Trennung. Zack....

Joa und? Leute lassen sich idR auch nich grundlos scheiden, Schulden häufen sich auch nicht immer grundlos an, Abhängigkeiten von Al.kohol und Dr.ogen haben meistens auch einen Hintergrund

Zitat von Mariebelle:
Mein Nebenerwerb ist ist in der Musik Branche.Musik ist Mathemathik....

und du hast ne Katzenanlaufstelle oder? Das ist auch cool.

Sagt man auch noch Recruiter eigentlich?

Naja das kann man so nicht sagen immer.. Gibt genug Ehen, wo der Mann sich ne 15 Jahre jüngere nimmt. Das muss nicht immer driftige Gründe dann haben, weshalb es nicht klappt mehr.

Zitat von Marc_Sky:
Joa und? Leute lassen sich idR auch nich grundlos scheiden, Schulden häufen sich auch nicht immer grundlos an, Abhängigkeiten von Al.kohol und ...

Joa und ---ist da fehlt am Platz

Trennung/ Scheidung.
Vorher eigentum erworben.

So schnell kannst du gar nicht gucken. Wie schnell du ganz unten bist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feuerschale:
und du hast ne Katzenanlaufstelle oder? Das ist auch cool. Sagt man auch noch Recruiter eigentlich?

Sourcer

Ich leiste ja nur die Vorarbeit.
Meine HR entscheidet dann. Und ich bekomme mein Geld.

Heirate oder heirate nicht
du wirst beides bereuen

Zitat von illum:
Das ist ne ziemlich umfangreiche und auch interessante Geschichte, wenn man sie nicht ins zynische drehen will, um jemanden wieder zu erden.

Du kennst dich ja wirklich mit der Bibel aus, oder? Wie kommt denn das, warste mal bei den Jesus Freaks oder sowas?
Oder eigene Lektüre?

Gab auch mal so ne Christenforumtrollgruppe, war jetzt auch nicht soooo unwitzig aber man hat gemerkt, is schon eher so Pennälerhumor. Aber dann hat man so Momente wie lachen ohne Grund.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore