App im Playstore
Pfeil rechts
36278

Glaub der dachte sich auch, was ist das für eine Mimose. Aber ich konnte nicht im Raum bleiben, ich war schon grün. Grüner als man als Krokodil eh ist..

Wenn man in viele Wohnungen oder Häuser geht, da sieht man einiges. Kann da ein Lied von singen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Geld kann dir ein auskoemmliches Leben ermoeglichen. Nicht jedes Land hat ein Sozialsystem,wie Deutschland es hat.

Klar. Ist nur die Frage, ob man das so dufte findet, wenn sich der Staat in der konstituierten Rechtstheorie zur Volksbildung aus seiner Verantwortung für Schutz und Fürsorge nimmt.

Wenn ein Bienen- oder Ameisenstaat so geführt würde, gäbe es gar keine Bienen oder Ameisen mehr, weil sie sich durch den Konkurrenzkampf als Spezies ausgelöscht hätten.

Jede natürliche Volksbildung kennt das Prinzip der sozialen Teilhabe und die, die es nicht gekannt haben, tja - die hat's in keinem Buch gegeben. Die natürliche Selektion, selektiert Selektoren nicht nach ihrem Schöngeist, sondern ihrer evolutionären Funktion, die sich bereits in der Entstehung von Leben spiegelt. Der egoistische Replikator kopiert sich tot

Bist du Handwerker oder Immobilien Makler?

Zitat von Krokodil90:
Glaub der dachte sich auch, was ist das für eine Mimose. Aber ich konnte nicht im Raum bleiben, ich war schon grün. Grüner als man als Krokodil eh ist..

No Krok is green.Not on the ouside ,not on the inside.

Zitat von Tobbi:
Wenn man in viele Wohnungen oder Häuser geht, da sieht man einiges. Kann da ein Lied von singen

Ganz ehrliche Frage: Ekelst du dich dann insgeheim etwas vor den Kunden? Ich konnte die Illusion nicht aufrecht erhalten so, dass Frauen nicht auf Toilette gehen

Zitat von illum:
Klar. Ist nur die Frage, ob man das so dufte findet, wenn sich der Staat in der konstituierten Rechtstheorie zur Volksbildung aus seiner Verantwortung für Schutz und Fürsorge nimmt. Wenn ein Bienen- oder Ameisenstaat so geführt würde, gäbe es gar keine Bienen oder Ameisen mehr, weil sie sich durch den ...

Ich bin Betriebstwirtin,keine Volkswirtin,grosser Unterschied.

Ich hatte 2 Kunden bei denen wars ziemlich heftig. Waren 2 Messis und das war ziemlich übel.
Mir taten sie leid, weil sie ja krank sind und sich sogar bei mir entschuldigt haben.
Ja ekelhaft ist es dann teilweise schon

Zitat von NoNameUser:
Warten auf Godot? Und dann kommt er ausgerechnet wenn du nackig bist

Godot war schon immer ein Schelm.

Maenner sehen auch schlimme Sachen auf Damentoiletten.

Zitat von Tobbi:
Ich hatte 2 Kunden bei denen wars ziemlich heftig. Waren 2 Messis und das war ziemlich übel. Mir taten sie leid, weil sie ja krank sind und sich sogar bei mir entschuldigt haben. Ja ekelhaft ist es dann teilweise schon

Okay, das ist dann natürlich auch ein anderes Kaliber und stell ich mir auch sehr schwer vor..

Zitat von Krokodil90:
Okay, das ist dann natürlich auch ein anderes Kaliber und stell ich mir auch sehr schwer vor..

Bei einem war der Müll bis über meinem Knie, da konnte ich nicht rein

Zitat von Tobbi:

Da war ggfs kein Sozialarbeiter zur Betreung angefragt?

Zitat von Mariebelle:
Ich bin Betriebstwirtin,keine Volkswirtin,grosser Unterschied.

Dann hätte ich bitte gern einen großen Kaffee mit Hafermilch, das Croissant hier vorne, das ich nicht aussprechen kann und wenn's keine Umstände macht, noch so'n zweiten Untersetzer, damit ich den Löffel nich neben die Tasse gatschen muss. Danke

Zitat von Tobbi:

Das ist wirklich übel und traurig, dass Menschen so leben können (müssen).

Zitat von Mariebelle:
Da war ggfs kein Sozialarbeiter zur Betreung angefragt?

Er hatte einen gesetzlichen Vertreter, aber dieser hat sich so gut wie nicht um ihn gekümmert.

Zitat von Krokodil90:
Also find ich jetzt nicht hoch...

Die Statistik sagt auch nix über die menschlichen Geschichten und Zusammenhänge aus.
Ist jemand z B suchtkrank, wohnungslos, sonstwie gesundheitlich eingeschränkt, hat ein Bruch erlebt wie Frau und Haus und Gesundheit gleichzeitig losgeworden?
Berufsanfänger, die fit sind, werden da nicht parken.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feuerschale:
Die Statistik sagt auch nix über die menschlichen Geschichten und Zusammenhänge aus. Ist jemand z B suchtkrank, wohnungslos, sonstwie gesundheitlich eingeschränkt, hat ein Bruch erlebt wie Frau und Haus und Gesundheit gleichzeitig losgeworden? Berufsanfänger, die fit sind, werden da nicht parken.

Da hast du vollkommen Recht...

Zitat von Krokodil90:
Das ist wirklich übel und traurig, dass Menschen so leben können (müssen).

Ja vor allem der eine war mal ein Rechtsanwalt gewesen.

Zitat von illum:
Dann hätte ich bitte gern einen großen Kaffee mit Hafermilch, das Croissant hier vorne, das ich nicht aussprechen kann und wenn's keine Umstände macht, noch so'n zweiten Untersetzer, damit ich den Löffel nich neben die Tasse gatschen muss. Danke

Kann ich dir nicht bieten/In meinem Kaffee ist fluessig Sahne. Ich brauche die Kalorien.

Betriebswirt*innen...arbeiten fuer ihre Firma.Volkswirte fuer das jeweilige Land.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore