App im Playstore
Pfeil rechts
36282

Zitat von Mariebelle:
Sind 2 Kamele schon eine Karawane....

Mariebellchen eine kleine.
Ein kleiner Liebhaber reicht mir ja,nur lieb und nett muss er sein.

Zitat von klaus-willi:
Mariebellchen eine kleine. Ein kleiner Liebhaber reicht mir ja,nur lieb und nett muss er sein.

Koennte ich dir beschaffen.
Ist das dann Beschaffungskriminalitaet?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ist das dann Beschungskriminaltaet?

Nein, notwendige Hilfeleistung.
Das ist nicht strafbar.

Ich gehe mal ins Kaffee,sehe gerade das hier der Erkenntnisthread ist.sorry hatte ich übersehen.

Lieb und nett ist mir zu diffus...das ist inhaltslos...
Sollter er auch kochen koennen?

Zitat von klaus-willi:
Ich gehe mal ins Kaffee,sehe gerade das hier der Erkenntnisthread ist.sorry hatte ich übersehen.

Da bin ich kaum noch. Da ist die Stimmung gekippt.

Marie gehe lieber in deinen Internationalen.

Zitat von klaus-willi:
Marie gehe lieber in deinen Internationalen.

Ja

ich massregle nie meine Besucher.

Marie Antoinette wurde am 16.10. hingerichtet, wie auch die Angeklagten der Nürnberger Prozesse. Meine Schwester arbeitete an dem Gericht.

Zitat von Krokodil90:

Ich hab' einen roten Benz dank OnlyFans
Ich glaub', ich bin jetzt Millionärin

Zitat von Bingo:
Marie Antoinette wurde am 16.10. hingerichtet, wie auch die Angeklagten der Nürnberger Prozesse. Meine Schwester arbeitete an dem Gericht.

Johannes 16:10

um die Gerechtigkeit aber, dass ich zum Vater gehe und ihr mich hinfort nicht sehet

Zitat von Bingo:

1792.....Mann hast du ne alte Schwester

Zitat von NoNameUser:
1792.....Mann hast du ne alte Schwester

Alter Schwede...lolz

Zitat von Krokodil90:
Das sehe ich auch so. Deshalb find ich dieses Nebeneinanderstellen von Handwerk und (vermeintlich sinnlosen) Studiengängen auch bescheuert. Soll ...

Ja soll jeder machen was er kann und möchte. Ist ja jedem selbst überlassen.
Ich bin mit meinem Job weitestgehend zufrieden.
Bei uns verdienen die Azubis eigentlich ganz gut.aber Geld ist halt nicht alles

Geld kann dir ein auskoemmliches Leben ermoeglichen.
Nicht jedes Land hat ein Sozialsystem,wie Deutschland es hat.

Zitat von Tobbi:
Ja soll jeder machen was er kann und möchte. Ist ja jedem selbst überlassen. Ich bin mit meinem Job weitestgehend zufrieden. Bei uns verdienen die Azubis eigentlich ganz gut.aber Geld ist halt nicht alles

Ja und auch wofür er gemacht ist. Als bei mir mal die Toilette verstopft war und alles abmontiert wurde, war ich nur noch am Würgen. Fand es sehr bewundernswert, wie der Handwerker ohne Miene zu verziehen gearbeitet hat. Bin halt mehr der Sesselpupser.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Am 17. Juli 1762 wurde der Zar ermordet, am 17. Juli 1918 die Zarenfamilie. Über das Schicksal von Anastasia Romanov ranken sich Mythen. Am 17. Juli 1954 wurde Angela Merkel geboren.

Zitat von Krokodil90:
Ja und auch wofür er gemacht ist. Als bei mir mal die Toilette verstopft war und alles abmontiert wurde, war ich nur noch am Würgen. Fand es sehr ...

Die Sesselpupser und Handwerker braucht man eben beide
Joa verstopfte Toiletten sind nicht gerade appetitlich aber gibt schlimmeres

Zitat von Krokodil90:
Ja und auch wofür er gemacht ist. Als bei mir mal die Toilette verstopft war und alles abmontiert wurde, war ich nur noch am Würgen. Fand es sehr bewundernswert, wie der Handwerker ohne Miene zu verziehen gearbeitet hat. Bin halt mehr der Sesselpupser.

Diese Handwerker haben schon viel Scheis..se gesehen.Alltag fuer die.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore