App im Playstore
Pfeil rechts
36282

Ich bin Jodler mit Diplom.
Dr.der Jodelkunde.

Zitat von Phönix:
Für solch eine teure und anspruchsvolle Spezialausbildung finde ich es schon sehr hoch.

Naja es kommt ja immer drauf an, zieh mal die ganzen ab, die an einer privaten Hochschule und Uni studiert haben, das kostet keinen Cent und Bafög bekommen ja auch nicht alle. Da zahlt der Staat genau nichts für.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Natürlich soll jeder den Beruf ergreifen der ihm gefällt, aber auch ernährt.
Leider haben wir aber eine komplette Schieflage, weil kaum einer mehr im Handwerk arbeiten will.
Sprech mal mit Handwerksbetriebe. Viele suchen Händeringend Azubis.
Wenn man heutzutage ein Umbau am oder im Haus macht, musst du entweder alles selber können, viel Geld und Zeit investieren, oder viele Leute kennen die was können.

Heute wollen alle als Influenza reich werden und andere Mist andrehen den niemand braucht.

Ausbildung oder Studium ist sehr wichtig.
Aber viele wollen erstmal in der Welt rumreisen und 'irgendwas mit medien ' machen.

Geht aber nicht ueberall.Da passen die Formate nicht und in vielen Laendern brauchst du eine Arbeitsgenehmigung,wenn du dort Geld erwirtschafftest.
Auch wenn es digitale Arbeit ist.

Zitat von klaus-willi:
Ich bin Jodler mit Diplom. Dr.der Jodelkunde.

Moinsen

Ich war in der Baumschule

Zitat von klaus-willi:
Heute wollen alle als Influenza reich werden und andere Mist andrehen den niemand braucht.

Ich hab' einen roten Benz dank OnlyFans
Ich glaub', ich bin jetzt Millionärin :

Zitat von Krokodil90:
Naja es kommt ja immer drauf an, zieh mal die ganzen ab, die an einer privaten Hochschule und Uni studiert haben, das kostet keinen Cent und Bafög bekommen ja auch nicht alle. Da zahlt der Staat genau nichts für.

Deshalb gibt es in den USA keine sg Dauerstudenten'.Das Studium ist teuer und man will/sollte schnell fertig werden.
In den Semesterferien gehen die Meisten arbeiten.

Zitat von Krokodil90:
Ich hab' einen roten Benz dank OnlyFans Ich glaub', ich bin jetzt Millionärin :

Wenns ein Benziner ist,siehts schlecht aus.

Zitat von Mariebelle:
Wenns ein Benziner ist,siehts schlecht aus.

E Mobilität ist hier noch nicht so gut vernetzt leider...

Zitat von Krokodil90:
Ich glaub', ich bin jetzt Millionärin :

Ich auch,habe mehrere Millionen Sandkörner in meinem Sandkasten.

Zitat von Bingo:
Ich komme aus der Dusche. Es klingelt. Ich denke, das ist der Paketzusteller. zieh mich nicht an, öffne. Plötzlich steht da Godot. Ich hatte gar nicht mehr mit dir gerechnet.

Warten auf Godot?
Und dann kommt er ausgerechnet wenn du nackig bist

Ich hatte mein Nachthemd nicht aus Versehen *noch an*. Ich trage es einfach auch mal so ganz gerne , weil der Stoff so leicht und luftig ist, jedenfalls eine gute Qualität.

Zitat von Krokodil90:
E Mobilität ist hier noch nicht so gut vernetzt leider...

Habe ein E-Auto für 500 Euro bekommen.
Nur das Verlängerungskabel hat aber 20000 Euro gekostet.

Zitat von klaus-willi:
Ich auch,habe mehrere Millionen Sandkörner in meinem Sandkasten.

Ich habe schon 2 Kamele...

Zitat von klaus-willi:
Habe ein E-Auto für 500 Euro bekommen. Nur das Verlängerungskabel hat aber 20000 Euro gekostet.

Zitat von klaus-willi:
Habe ein E-Auto für 500 Euro bekommen. Nur das Verlängerungskabel hat aber 20000 Euro gekostet.

Zitat von klaus-willi:

ein Schnapper
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Ich habe schon 2 Kamele

Ich habe auch 2 Stück.
Wollte die gegen einen guten Liebhaber eintauschen.
Das Angebot steht.
Gleich bekomme ich bestimmt

Zitat von Krokodil90:
ein Schnapper

Der steht im Tor.

Zitat von klaus-willi:
Ich habe auch 2 Stück. Wollte die gegen einen guten Liebhaber eintauschen. Das Angebot steht. Gleich bekomme ich bestimmt

Die Karawane zieht weiter.../.Sind 2 Kamele schon eine Karawane....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore