App im Playstore
Pfeil rechts
36290

Meine Tochter ist genau wie ich nicht materialistisch eingestellt.

Zitat von NoNameUser:
Statistik

Als Statist nehme ich an.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Robbie Williams ist eine interessante Person mit einem *besonderen* Lebenslauf.
Konzerte sind mir zu laut, zu viele Menschen, zu viel Gedrängel und Generve und meist ein mieser Sound / Klang in irgendeiner umgebauten Sporthalle.
Dazu die Anfahrt und wieder Abreise...oh nee.

Zitat von Ferrum:
Als Statist, nehme ich an.

Zitat von NoNameUser:
Robbie Williams ist eine interessante Person mit einem *besonderen* Lebenslauf. Konzerte sind mir zu laut, zu viele Menschen, zu viel Gedrängel und ...

Ich liebe Konzerte und werde am 10.08.25 im Frankfurter Waldstadion sein.

Zitat von laluna74:
Meine Tochter ist genau wie ich nicht materialistisch eingestellt.

Trotzdem muss man ja irgendwie seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Von Liebe allein wird man nicht satt. Die ersten Jahre werden für Sie schon nicht so einfach sein.
Aber vielleicht startet sie dann ja auch voll durch.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich bin noch relativ jung und würde mir ein Konzert von ihm auch auf jeden Fall anschauen. Warum denn aber alter Mann? Er ist 51.. @Mariebelle du bist doch auch über 50 und trotzdem keine alte Frau.

Ich finde ihn super

Ich schaue mir lieber Konzertaufzeichnungen an. Youtube oder DVD´s. Und dann mit meinem Kopfhörer.
Habe 3 Konzerte von ihm gesehen.

Zitat von NoNameUser:
Die ersten Jahre werden für Sie schon nicht so einfach sein.

Das mag sein, aber das nimmt sie in Kauf.

Meine Tochter ist eine Kämpferin, das hat sie bereits mehrfach bewiesen..es wird dann wohl auf Regie oder ähnliches hinauslaufen.

@laluna74 klingt cool. Das ist doch mal eine Ansage.

Zitat von Afraid:
Ich bin noch relativ jung und würde mir ein Konzert von ihm auch auf jeden Fall anschauen. Warum denn aber alter Mann? Er ist 51.. @Mariebelle du ...

Ich hab die Karte von meinem Mann geschenkt bekommen..erst dachte ich...neee..aber jetzt freue ich mich darauf.

Es wird mega viel Werbung gemacht..auf einem meiner Radiosender werden noch Karten verlost, wobei die Karten ansich recht schnell ausverkauft waren.

Zitat von laluna74:
Dass bei Dir nur Dollarzeichen Wirkung zeigen, ist allseits bekannt..

Glaub ich nich, dass @Mariebelle aufs Geld fixiert ist. Niemand der auf Asche steht, zieht sich Precht rein, der das Gegenteil von Konsum predigt.

Aber man muss eben auch gucken, wie man dem A.rsch an die Wand kommt. Darum ging's ihr.

Schnupfen ist psychosomatisch.

@laluna74 du lässt dich darauf ein, bist generell ein positiv gestimmter Mensch und somit wird das mit Sicherheit auch gut werden. Kann es mir nicht anders vorstellen. Er ist ja schon ein Weltstar. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß

Ich komme auch bald zum Film.

Zitat von Afraid:
@laluna74 du lässt dich darauf ein, bist generell ein positiv gestimmter Mensch und somit wird das mit Sicherheit auch gut werden. Kann es mir nicht ...

Dankeschön. Ja ich freu mich

@laluna74

Robbie Williams, 2001, My way

Mum....this is your son singing, i love you !

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NoNameUser:
@laluna74 Robbie Williams, 2001, My way ....this ist your son singing, i love you mum !

Jetzt bekomme ich doch Gänsehaut..schaut Euch diese Augen an..

Zitat von NoNameUser:
@laluna74 Robbie Williams, 2001, My way Mum....this is your son singing, i love you !

Ich habe dieses Video nun von Anfang bis Ende auf mich wirken lassen...Danke!

@laluna74 Ja, er ist toll. Die wenigstens kennen Ihn so.
Ich habe das ganze Konzert auf DVD. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, diese Art von Musik. Er hat schon was drauf. Echt.
Bin jetzt auch wieder weg ...offtopic Ende.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore