Ex-Mitglied
Gast

• x 2 #17662
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Quitzil
Mitglied
• x 4 #17661
Ex-Mitglied
Gast

• x 2 #17662
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #17663
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von NoNameUser:@Bingo Gratuliere Opa. Ich bin bereits 4-fache Oma. Deswegen lasse ich mich jetzt auch sterilisieren, damit es nicht noch mehr werden.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:Ich hätte lieber was studiert rückblickend, was mir weniger Geld aber mehr Spass bringt. Die Vorstellung, das noch über 30 jahre machen zu müssen ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #17666
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich bin kein Expat,ich habe die amerikanische Staatsbuergerschaft vor ca 15 Jahren angenommen. The times they a-changing....(Bob Dylan) 😉
• x 1 #17667
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:@illum: Jura
• x 1 #17668
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #17669
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Lernt mal arabisch oder mandarin,dann sprechen wir uns wieder. 😌 Staendig lese ich englische Begriffe im Forum,warum ? Kann man das nicht auf auch auf deutsch schreiben. Aber wenn ich ein paar Worte mehr in englischer Sprache schreibe,werde ich abgekanzelt ...
• x 2 #17670
Bingo
Mitglied
• x 1 #17671
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bingo:oder was mit Medien
• x 2 #17672
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #17673
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #17674
Ex-Mitglied
Gast
Bingo
Mitglied
• x 1 #17676
Ferrum
Gast
• x 1 #17677
Islandfan
Mitglied
Zitat von Ferrum:Eine gewisse Sicherheit ist schon beruhigend. Der Freund meiner Tochter wollte auch erst etwas mit Medien machen und ist dann schnell umgeschwenkt. ...
• x 2 #17678
Phönix
Gast
Zitat von Ferrum:Eine gewisse Sicherheit ist schon beruhigend. Der Freund meiner Tochter wollte auch erst etwas mit Medien machen und ist dann schnell umgeschwenkt. Eine Freundin ist Art Director; klingt zwar gut, wird aber auch nicht so prickelnd entlohnt und die Sicherheit bei zwei kleinen Kindern und sich ändernden technischen ...
• x 1 #17679
NoNameUser
Gast
Zitat von Krokodil90:blabla
x 4