App im Playstore
Pfeil rechts
40369

Zitat von laluna74:
Du. Das ist für mich keine neue Erkenntnis...auch das hast Du schon mehrfach erwähnt..nur interessiert mich genau das überhaupt nicht. Es ist mir egal welches Problem Du mit mir hast.

Das ist dein Standartspruch, dass es dich nicht interessiert, wenn du andere verletzt. Du willst was besonderes sein, bist aber nicht anders als alle anderen hier.
Früher hattest du mich wegen meiner Sexbeiträge ständig kritisiert. Ich kann mich noch gut daran erinnern.
Aber das ist mir im Grunde genommen egal.

Zitat von laluna74:
Jetzt muss ich selber lachen..hab eben mal nachgeschaut..war doch oft hier..mehr als ich bemerkt habe ... Und das neben Besuch, bügeln, Wäsche, Sex, Telefonate etc pp.

Wenn du eineinhalb Stunden Sex am Tag hast, dann bleiben dir bei acht Stunden Schlaf immer noch 14 1/2 Stunden für all die anderen Dinge, was ja mehr als genug ist, wer hat schon so viel Zeit?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Werde nie verstehen warum man über Sex schreiben muss.. habt ihn doch lieber alle, das ist viel schöner

Zitat von Phönix:
Wenn du eineinhalb Stunden Sex am Tag hast, dann bleiben dir bei acht Stunden Schlaf immer noch 14 1/2 Stunden für all die anderen Dinge, was ja mehr als genug ist, wer hat schon so viel Zeit?

Sex ist fuer alte Leute.
Ich spiele Golf...
Dauert laenger u mehr fun..

Zitat von Islandfan:
Aber das ist mir im Grunde genommen egal.

Wenn man es schreiben oder sagen muss, dann ist es einem nicht wirklich egal.
Egal ist es einem erst dann, wenn es einem egal ist. Dann taucht es nirgendwo mehr auf.
Mir zum Beispiel ist alles egal, was ich nicht erwähne.

Zitat von Afraid:
Werde nie verstehen warum man über Sex schreiben muss.. habt ihn doch lieber alle, das ist viel schöner

Das ist wie essen,Wetter,TV Serien,etc...

Zitat von Phönix:
Wenn man es schreiben oder sagen muss, dann ist es einem nicht wirklich egal. Egal ist es einem erst dann, wenn es einem egal ist. Dann taucht es nirgendwo mehr auf. Mir zum Beispiel ist alles egal, was ich nicht erwähne.

Ich rede auch nicht ueber Broccoli oder Biersorten...mir voellig egal..

Zitat von Mariebelle:
Sex ist fuer alte Leute. Ich spiele Golf... Dauert laenger u mehr fun..

Ich finde, Sex ist für junge Leute. Sex im Alter halte ich für grauenvoll. Man kann zwar besser ohne Gebiss blasen, das war’s dann aber auch. Wer es noch macht und hat, soll doch bitte den Mantel des Schweigens darüber legen. Das hat dann wenigstens einen gewissen Stil.

Zitat von Phönix:
Ich finde, Sex ist für junge Leute. Sex im Alter halte ich für grauenvoll. Man kann zwar besser ohne Gebiss blasen, das war’s dann aber auch. Wer es noch macht und hat, soll doch bitte den Mantel des Schweigens darüber legen. Das hat dann wenigstens einen gewissen Stil.

Danke Herr Karl Lagerfeld

Manche Menschen überschätzen ihre eigenen Fähigkeiten und Leistungen, reden viel über sich selbst,
während andere Menschen nur in kritisierender oder abwertender Form vorkommen.

Diejenigen, die viel über Sex reden haben meistens keinen.

Gutes Essen ist der Sex im Alter

Zitat von Phönix:

Ich finde xyz unnoetig.Ich bin fuer Zellteilung...

Zitat von NoNameUser:
Gutes Essen ist der Sex im Alter

Ja mit 100 ,wie du...

Zitat von Phönix:
Man kann zwar besser ohne Gebiss blasen

Abgründe tun sich auf, wenn man sich das vorstellt.

Wieso soll man denn nicht darüber schreiben, wenn es wie jedes andere Thema ist? Scheinbar ja nicht, wenn man darüber schweigen soll

Gestern stand ich am Abgrund

Heute bin ich einen Schritt weiter...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Saina91:
Wieso soll man denn nicht darüber schreiben, wenn es wie jedes andere Thema ist? Scheinbar ja nicht, wenn man darüber schweigen soll

Fuer mich ist das Ok.Es sind ja die Jungs,die hier offensichtlich keinen xyz haben....

Zitat von laluna74:
Und wieso antwortest Du mir, obwohl Du nicht gefragt wurdest?

Damit der Thread am Laufen bleibt, waren ja die Erkenntnisse wieder auffindbar.

Zitat von laluna74:
Manchmal habe ich bei Dir auch das Gefühl, Du hast ne lange Leitung.

Und du redest schneller als du denkst.

S. ist die natürlichste Sache der Welt, deshalb mag ich es nicht, wenn das Thema zu verklemmt betrachtet oder ausgeklammert wird.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore