Afraid
Mitglied
- 17203
- 11
- 44324
• x 5 #17081
Afraid
Mitglied
• x 5 #17081
Lonewolf_
Gast
• x 3 #17082
x 3
Afraid
Mitglied
• x 1 #17083
Lonewolf_
Gast
Zitat von NoNameUser:Diejenigen, die viel über Sex reden haben meistens keinen.
Ferrum
Gast
Zitat von Afraid:@Ferrum stimmt. Aber Stuhlgang ist auch normal, trotzdem will man nicht jeden Tag lesen, dass einer 💩 war…
• x 1 #17085
Phönix
Gast
Zitat von Ferrum:Abgründe tun sich auf, wenn man sich das vorstellt.
• x 1 #17086
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Phönix:Abgründe der Lust.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ferrum:So meinte ich das gar nicht 😎 . Mich irritieren nur diese trockenen Begriffe um das Thema S. herum, auch medizinische Bezeichnungen finde ich sehr distanziert zu dem, was da passiert und was man in Wahrheit vielleicht denkt.
• x 1 #17088
Ferrum
Gast
Zitat von Phönix:Abgründe der Lust.
• x 1 #17089
Afraid
Mitglied
Zitat von Ferrum:Mich irritieren nur diese trockenen Begriffe um das Thema S. herum, auch medizinische Bezeichnungen finde ich sehr distanziert zu dem, was da passiert und was man in Wahrheit vielleicht denkt.
• x 2 #17090
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Afraid:Ja, das finde ich auch doof. Man darf es schon so nennen, wie es eben ist. Und solange man beim Wort Sex nicht rot anläuft, wie mein Pubertier aktuell, geht’s ja 😃
• x 1 #17091
Afraid
Mitglied
• x 2 #17092
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Afraid:@Mariebelle ja also das war mir vor meiner Mutter aber auch immer sehr peinlich.. wenn die in den Filmen Sex hatten oder darüber gesprochen haben.. und sie hat dann auch immer so doof gefragt „Naaaaa ist dir das unangenehm?“ Und wie es das war.
• x 1 #17093
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Und du redest schneller als du denkst.
• x 1 #17094
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #17095
Tekton
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Tekton
Mitglied
Zitat von Majorie:A Burger a day , with Mayonnaise dababäi...tropft like a sign of everyway 💅
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:War ne Ausnahme und auch nicht mein Wunsch, du kleiner Widerborstel mit g. Endhuckel ☺ KFA 9% und du? 😝
• x 1 #17099
Tekton
Mitglied
Zitat von Majorie:Verdauungsstörungen sind weit verbreitet...
Zitat von Majorie:Sorry, hab schlechte Laune
• x 1 #17100
x 4