NoNameUser
Gast
Persönliche Erkenntnisse oder Vermutungen müssen nicht zwingend erklärt oder diskutiert werden
• x 2 #17041
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NoNameUser
Gast
• x 2 #17041
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von laluna74:Auf was genau möchtest Du hinaus?
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Warum ist es dir wichtig genau diese Erkenntnis zu verstehen?
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ich würde sagen: Auf gar nichts, sie hat einfach nur eine Erkenntnis niedergeschrieben
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Also stellt sich doch eher die Frage: Warum beschäftigt dich das so? Warum ist es dir wichtig genau diese Erkenntnis zu verstehen?
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Manchmal bist du echt witzig. 😅🙈Ich würde sagen: Auf gar nichts, sie hat einfach nur eine Erkenntnis ...
Islandfan
Mitglied
• x 2 #17048
Lonewolf_
Gast
• x 2 #17049
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich habe heute hier rein gar nichts verpasst und das tut so gut zu merken
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich habe heute hier rein gar nichts verpasst und das tut so gut zu merken.
Lonewolf_
Gast
• x 2 #17053
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Es werden auch wieder andere Zeiten kommen.. Du bist jetzt schon so lange dabei...wieso sollte sich das jetzt plötzlich ändern.
• x 3 #17054
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:@laluna74 wie gerne ich dich mal in echt erleben würde.. 😂
• x 2 #17055
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich will ja nicht weg gehen, aber ich reflektiere mehr, ich schaffe es nicht immer, aber immer öfter. Mein Ziel ist es, weniger Zeit hier zu ...
Lonewolf_
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Das ist bekannt..das hast Du schon mehrfach erwähnt.. Ist aber nix besonderes.
• x 1 #17058
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:@laluna74 die intimen Aktivitäten behälst lieber für dich, ansonsten wird da wieder gemeckert. 😉
• x 2 #17059
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Meine Güte, du bist doch noch viel schlimmer hier. Warum musst du in letzter Zeit nur noch provozieren? Ich verstehe das nicht, du willst um jeden ...
x 4