App im Playstore
Pfeil rechts
40369

Erkenntnis des Tages
Persönliche Erkenntnisse oder Vermutungen müssen nicht zwingend erklärt oder diskutiert werden

Zitat von laluna74:
Auf was genau möchtest Du hinaus?

Manchmal bist du echt witzig.

Ich würde sagen: Auf gar nichts, sie hat einfach nur eine Erkenntnis niedergeschrieben. Wenn du sie nicht nachvollziehen kannst, dann kann sie doch nichts dafür und die Erkenntnis hat auch nicht speziell mit dir etwas zu tun.

Also stellt sich doch eher die Frage: Warum beschäftigt dich das so? Warum ist es dir wichtig genau diese Erkenntnis zu verstehen?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Erkenntnisse des Tages

Wer nicht fragt bleibt dumm.

Wer nicht antwortet, hat keine Antwort.

Zitat von hereingeschneit:
Warum ist es dir wichtig genau diese Erkenntnis zu verstehen?

Welche Erkenntnis?

Ich würde sagen: Auf gar nichts, sie hat einfach nur eine Erkenntnis niedergeschrieben

Und wieso antwortest Du mir, obwohl Du nicht gefragt wurdest?

Also stellt sich doch eher die Frage: Warum beschäftigt dich das so? Warum ist es dir wichtig genau diese Erkenntnis zu verstehen?

Bevor Du Dich dazwischen hängst, verstehe Du erst mal worauf ich wirklich hinaus möchte.

Manchmal bist du echt witzig. Ich würde sagen: Auf gar nichts, sie hat einfach nur eine Erkenntnis ...

Manchmal habe ich bei Dir auch das Gefühl, Du hast ne lange Leitung.

Ich habe heute hier rein gar nichts verpasst und das tut so gut zu merken.

Hab euch lieb

So. Ich habe noch etwas zu erledigen..und bevor ich hier festwachse, erledige ich das jetzt auch.

Ich denke so in zwei Stunden habe ich es erledigt.

Zitat von Islandfan:
Ich habe heute hier rein gar nichts verpasst und das tut so gut zu merken

Das kann ich kaum beurteilen..war auch so gut wie gar nicht hier.

Ich finde das auch vollkommen normal. Es ist Sommer, da möchte man andere Dinge tun.

Zitat von Islandfan:
Ich habe heute hier rein gar nichts verpasst und das tut so gut zu merken.

Es werden auch wieder andere Zeiten kommen..

Du bist jetzt schon so lange dabei...wieso sollte sich das jetzt plötzlich ändern.

@laluna74 wie gerne ich dich mal in echt erleben würde..

Zitat von laluna74:
Es werden auch wieder andere Zeiten kommen.. Du bist jetzt schon so lange dabei...wieso sollte sich das jetzt plötzlich ändern.

Ich will ja nicht weg gehen, aber ich reflektiere mehr, ich schaffe es nicht immer, aber immer öfter. Mein Ziel ist es, weniger Zeit hier zu verbringen und die, die ich hier bin, hauptsächlich in meinem Tagebuch zu verbringen.
Ich bin nur noch abgeneigt von sinnlosen Diskussionen (die meistens aus purer Langeweile entstehen) und zu viel Small Talk.
Mich nervt es momentan total.

Zitat von Lonewolf_:
@laluna74 wie gerne ich dich mal in echt erleben würde..

Jetzt muss ich selber lachen..hab eben mal nachgeschaut..war doch oft hier..mehr als ich bemerkt habe..

Und das neben Besuch, bügeln, Wäsche, Sex, Telefonate etc pp.

Ich hab bestimmt etwas vergessen..der Tag fühlt sich dermaßen gefüllt und gleichzeitig ausgeglichen an..

Ich hab wirklich nicht bemerkt, dass ich auch noch öfter hier war.

Zitat von Islandfan:
Ich will ja nicht weg gehen, aber ich reflektiere mehr, ich schaffe es nicht immer, aber immer öfter. Mein Ziel ist es, weniger Zeit hier zu ...

Das ist bekannt..das hast Du schon mehrfach erwähnt..

Ist aber nix besonderes.

@laluna74 die intimen Aktivitäten behälst lieber für dich, ansonsten wird da wieder gemeckert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von laluna74:
Das ist bekannt..das hast Du schon mehrfach erwähnt.. Ist aber nix besonderes.

Meine Güte, du bist doch noch viel schlimmer hier. Warum musst du in letzter Zeit nur noch provozieren? Ich verstehe das nicht, du willst um jeden Preis auffallen, kokettieren und überschreitest dabei oft Grenzen.
Und ja, ich bin jetzt mal so ehrlich, dass du mit ein Grund bist, warum ich weniger schreibe, weil du mich manchmal spiegelst und das nervt mich.
Es ist nicht so, dass ich dich nicht leiden kann, aber du nervst mich momentan sehr.

Zitat von Lonewolf_:
@laluna74 die intimen Aktivitäten behälst lieber für dich, ansonsten wird da wieder gemeckert.

Ich muss jetzt wirklich gehen..

Ich habe es nur erwähnt, dass nicht mancher glaubt es wäre etwas ganz besonderes Sex zu haben..

Manche schreiben ja besonders gerne darüber..

Also ich persönlich halte das für vollkommen normal.

Und ja. Einmal die Woche ist das Mindeste.

Zitat von Islandfan:
Meine Güte, du bist doch noch viel schlimmer hier. Warum musst du in letzter Zeit nur noch provozieren? Ich verstehe das nicht, du willst um jeden ...

Du. Das ist für mich keine neue Erkenntnis...auch das hast Du schon mehrfach erwähnt..nur interessiert mich genau das überhaupt nicht.

Es ist mir egal welches Problem Du mit mir hast.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore