Tekton
Mitglied
- 11728
- 1
- 12065
Zitat von Nana89:Natürlich,so wie Du
Ouuuh, der kam unerwartet ^^
• x 2 #16661
Tekton
Mitglied
Zitat von Nana89:Natürlich,so wie Du
• x 2 #16661
Afraid
Mitglied
• x 4 #16662
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Castor:Still, you could be held accountable for hurting me and end in jail. Think about it. 🥷🏻
• x 1 #16663
Nana89
Mitglied
Zitat von illum:Ouuuh, der kam unerwarte
• x 1 #16664
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:If u trespass u go to jail in my country.I'm a former officer I know the rules of engagement 😉 Get it right,dude... 😘
• x 1 #16665
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #16666
Nana89
Mitglied
Zitat von Afraid:ist die Erkenntnis, dass das einzige, was dich retten kann, du selbst bist.“
• x 1 #16667
Islandfan
Mitglied
Zitat von Nana89:Andere Meinung nicht aushalten,weil nur die eigene Meinung zählt und man allwissend ist.
• x 1 #16668
Ferrum
Gast
• x 2 #16669
Afraid
Mitglied
Zitat von Nana89:Das ist absolut richtig. Ich denke aber,andere können sich nur retten,wenn sie andere klein machen und angreifen,weil sie manches nicht aushalten ...
Logo
Mitglied
Zitat von Nana89:Das ist absolut richtig. Ich denke aber,andere können sich nur retten,wenn sie andere klein machen und angreifen,weil sie manches nicht aushalten können. Das ewig gleiche Spiel. Das Ego über andere Menschen stellen,sich selbst nicht reflektieren,weil sind immer die anderen Schuld. Andere Meinung nicht ...
• x 1 #16671
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Nana89:Die einen dürfen ihre Meinung schreiben,bei anderen ist schwierig und sie werden angegriffen.
Tekton
Mitglied
Zitat von Logo:Man muss ja nun nicht noch mit den Armen wedeln und sich zur Zielscheibe machen, wenn es darum geht, dass andere am Kleinmachen ihre Rettung finden.
Phönix
Gast
• x 1 #16674
Tekton
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Doch, die werden auch angegriffen, aber die regen sich darüber nicht auf.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von illum:Soll das ein Scherz sein?
Islandfan
Mitglied
• x 2 #16677
Islandfan
Mitglied
• x 1 #16678
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Castor:mi mi mi

• x 2 #16679
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Nö, wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat zu gesagt, dass sie alles schreiben darf und nicht dafür angegriffen wird. Ich weiß aber, dass laluna deswegen schon oft Gegenwind hatte, sie macht nur nicht so viel Aufstand deswegen und schreibt einfach weiterhin ihre Meinung. Deshalb kommt es manchmal so vor, als ob sie es darf. Es darf jeder, aber Sie macht es einfach und andere ziehen sich zurück und machen es nicht mehr.
x 4