App im Playstore
Pfeil rechts
40379

Zitat von Nana89:
Natürlich,so wie Du

Ouuuh, der kam unerwartet ^^

„Eine der gruseligsten Dinge im Leben
ist die Erkenntnis, dass das einzige, was dich retten kann, du selbst bist.“

Vorhin gelesen und ja, genau so ist es. Diese Erkenntnis tut weh, hilft aber auch sich daran zu erinnern, dass man selber an erster Stelle stehen sollte, auch wenn es meistens anders ist.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Castor:
Still, you could be held accountable for hurting me and end in jail. Think about it.

If u trespass u go to jail in my country.I'm a former officer
I know the rules of engagement
Get it right,dude...

Zitat von illum:
Ouuuh, der kam unerwarte

Nö,sicherlich nicht.

Zitat von Mariebelle:
If u trespass u go to jail in my country.I'm a former officer I know the rules of engagement Get it right,dude...

you’ll end up in jail

Nice

Aber ich bin blau und eine Twi'lek...

Zitat von Afraid:
ist die Erkenntnis, dass das einzige, was dich retten kann, du selbst bist.“

Das ist absolut richtig.
Ich denke aber,andere können sich nur retten,wenn sie andere klein machen und angreifen,weil sie manches nicht aushalten können.
Das ewig gleiche Spiel.
Das Ego über andere Menschen stellen,sich selbst nicht reflektieren,weil sind immer die anderen Schuld.
Andere Meinung nicht aushalten,weil nur die eigene Meinung zählt und man allwissend ist.
Ich bin das nicht,ich bin ein Mensch der eine Meinung ist und ich vertrete die auch.
Wie andere auch in diesem Forum.
Das ist bei manchen nicht erwünscht.
Dann ist das so,was ich nicht verstehe,die einen dürfen das,andere nicht.

Zitat von Nana89:
Andere Meinung nicht aushalten,weil nur die eigene Meinung zählt und man allwissend ist.

Du meinstest mich, siehst aber nicht, dass in dem Haare-Thema du meine Meinung nicht ausgehalten hast. Ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Meinungen auch mal aushalten kann, selbst von Emanzen.

Ich hatte mal eine Kollegin, die war eine krankhafte Lügnerin. Sie brachte mich mit einer Lüge in eine gefährliche Situation, was von ihr allerdings nicht beabsichtigt war. Es war ein Prozess, das zu erkennen, dass von einem netten Menschen kaum etwas glaubhaftes kam. Später teilte sie mit, sie würde blind werden. Zurück blieb ein ernüchternder Blick auf eine bedauernswerte Person.

Zitat von Nana89:
Das ist absolut richtig. Ich denke aber,andere können sich nur retten,wenn sie andere klein machen und angreifen,weil sie manches nicht aushalten ...

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt gerade nicht so ganz.. hab ich jemanden klein gemacht?

Zitat von Nana89:
Das ist absolut richtig. Ich denke aber,andere können sich nur retten,wenn sie andere klein machen und angreifen,weil sie manches nicht aushalten können. Das ewig gleiche Spiel. Das Ego über andere Menschen stellen,sich selbst nicht reflektieren,weil sind immer die anderen Schuld. Andere Meinung nicht ...

Dann halte dich doch an die Menschen, die andere Meinungen aushalten.
Deine Beschwerde oder das Nichtverstehen ändert nichts an den von dir verdächtigten Menschen, sondern provoziert nur Gezanke.
Man muss ja nun nicht noch mit den Armen wedeln und sich zur Zielscheibe machen, wenn es darum geht, dass andere am Kleinmachen ihre Rettung finden.
Es sei denn, dass man selbst darin seine Rettung findet, immer gegen irgendwen und irgendwas zu protestieren.

Zitat von Nana89:
Die einen dürfen ihre Meinung schreiben,bei anderen ist schwierig und sie werden angegriffen.

Doch, die werden auch angegriffen, aber die regen sich darüber nicht auf.

Zitat von Logo:
Man muss ja nun nicht noch mit den Armen wedeln und sich zur Zielscheibe machen, wenn es darum geht, dass andere am Kleinmachen ihre Rettung finden.

Ich will das jetzt nicht falsch interpretieren, deshalb frag ich lieber nochmal nach, wie du das meinst.

Gehen wir mal aus dem Forum raus. Alltag. Arbeit. 0815.

Du hast die Kollegen, die dementsprechend andere runterdrücken müssen, um sich selbst über Wasser halten zu können.

Wie machst du, Logo, dich dort nicht zur Zielscheibe? Das würde mich interessieren.

mi mi mi

Zitat von hereingeschneit:
Doch, die werden auch angegriffen, aber die regen sich darüber nicht auf.

Soll das ein Scherz sein?

Zitat von illum:
Soll das ein Scherz sein?

Nö, wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat @Nana89 zu @laluna74 gesagt, dass sie alles schreiben darf und nicht dafür angegriffen wird. Ich weiß aber, dass laluna deswegen schon oft Gegenwind hatte, sie macht nur nicht so viel Aufstand deswegen und schreibt einfach weiterhin ihre Meinung. Deshalb kommt es manchmal so vor, als ob sie es darf. Es darf jeder, aber Sie macht es einfach und andere ziehen sich zurück und machen es nicht mehr.

Ich habe mir meine Beiträge im Haare-Thema nochmal durchgelesen und dabei war null Provokation, eben nur meine Meinung. Dann wurde mein Verhalten hier diskutiert. Muss man nicht verstehen, vor allem ist es immer die gleiche Masche.
Egal jetzt, wenn mir jemand egal ist, dann ist es eh egal.
Und das war jetzt tatsächlich das letzte, was ich dazu sagte. Igno-Ingo und gut ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@hereingeschneit es ging um mich.

Zitat von Castor:
mi mi mi

lern mal english

me me me

Zitat von hereingeschneit:
Nö, wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat zu gesagt, dass sie alles schreiben darf und nicht dafür angegriffen wird. Ich weiß aber, dass laluna deswegen schon oft Gegenwind hatte, sie macht nur nicht so viel Aufstand deswegen und schreibt einfach weiterhin ihre Meinung. Deshalb kommt es manchmal so vor, als ob sie es darf. Es darf jeder, aber Sie macht es einfach und andere ziehen sich zurück und machen es nicht mehr.

Zum einen steht da kein Name (zumindest sehe ich keinen), zum anderen gibts davon einige Kandidaten im Forum.
Aber nur eine hat das sofort auf sich bezogen. Finde den Fehler.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore