App im Playstore
Pfeil rechts
40379

Zitat von illum:
Sittenfuchs ist ein S.ualstraftäter. Aber gut. Wenn man da flexibel ist, bitte. Muss jeder selbst entscheiden, wen man als Freund haben will.

Nicht nur als Freund sondern bei manchen sogar als Vorbild.
Tiefer kann mal wohl nicht mehr sinken !

Manche Menschen halten keine andere Meinung aus.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Kommt auf die Meinung an.

Ich stehe dazu.

Meinung ist Meinung
Die einen dürfen ihre Meinung schreiben,bei anderen ist schwierig und sie werden angegriffen.
Du bist jemand der alles schreiben darf,wahrscheinlich weil Du schon ewig in diesem Forum bist.
Das ist okay.
Ich frage mich,warum dürfen sich manche User alles erlauben und schreiben?

Das kann ich Dir nicht beantworten.

Zitat von Nana89:

Ich frage mich,warum dürfen sich manche User alles erlauben und schreiben?

Ich weiß jetzt, wen ich vor mir habe. Genau die gleiche Masche wie damals. Außerdem mag ich es gar nicht, wenn man Andeutungen macht und diese dann auch noch in andere Themen trägt.

Zitat von Islandfan:
ch weiß jetzt, wen ich vor mir habe. Genau die gleiche Masche wie damals. Außerdem mag ich es gar nicht, wenn man Andeutungen macht und diese dann auch noch in andere Themen trägt.

Was soll das?
Was ist Dein Problem?

Zitat von Cornelie:
Das ist auch meine Ansicht. Ich sehe das bei einigen Dingen so, Häufig wenn es u. Gewalt, Erniedrigung oder ähnlichem geht .

Dito.

Und für mich bedeutet das, dass diese Person keine Prinzipien dahingehend besitzt, sondern es ihr schlicht egal ist. Und ich rede da nicht von iwem, der ne Therapie gemacht hat und seit 30 Jahren sauber ist, sondern einem Überzeugungstäter. Aber gut. Ist ja kein Diskussionsthread. B2T.

Ich habe auch so einen Verdacht, aber ein Verdacht bleibt nunmal nur ein Verdacht, so lange er nicht bestätigt wurde.

Ich werde da jetzt auch nichts mehr zu schreiben, was gesagt wurde von mir, ist gesagt.
Ich ziehe mich mehr zurück, habe auf den ganzen Mist gerade überhaupt keine Lust.

@Islandfan,was soll das?
Ich empfinde Deine Art als sehr übergriffig.
Du greifst mich an und stellst irgendwas in den Raum.

Zitat von Nana89:
@Islandfan,was soll das? Ich empfinde Deine Art als sehr übergriffig. Du greifst mich an und stellst irgendwas in den Raum.

Nein, du hast mich hier angefangen bloß zu stellen, hast mich aus einem anderen Thread herüberzitiert.

Es ist wie früher. Lass mich in Ruhe und gut ist, dann geht auch morgen die Sonne wieder auf.

Zitat von Islandfan:
Nein, du hast mich hier angefangen bloß zu stellen, hast mich aus einem anderen Thread herüberzitiert.

Hä?
Deine Wahrnehmung!
Ich habe nicht irgendwas gemacht!
Ich ein wenig irritiert,das Du alles auf Dich beziehst.
Was habe ich wo zitiert?

Zitat von Islandfan:
Ich werde da jetzt auch nichts mehr zu schreiben, was gesagt wurde von mir, ist gesagt. Ich ziehe mich mehr zurück, habe auf den ganzen Mist gerade überhaupt keine Lust.

Im Gegenteil! Du gehörst in die erste Reihe. Mach dich niemals klein. Soll ich dir einen Baseballschläger kaufen? Oder schöne Boxhandschuhe?

Zitat von Castor:
Im Gegenteil! Du gehörst in die erste Reihe. Mach dich niemals klein. Soll ich dir einen Baseballschläger kaufen? Oder schöne Boxhandschuhe?

Haha, beides bitte. Wollte ich schon immer mal haben. Einen Boxsack hatte ich, der ist aber in Bavaria geblieben.
Schön, dass du wieder da bist.

Eine Glock takes care of business here

Zitat von Castor:
Im Gegenteil! Du gehörst in die erste Reihe

Natürlich,so wie Du

Zitat von Castor:
Mach dich niemals klein.

Macht sie nicht.

Zitat von Castor:
Soll ich dir einen Baseballschläger kaufen? Oder schöne Boxhandschuhe?

Ohne Worte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Eine Glock takes care of business here

Wo dont’t kill, we fight

Zitat von Castor:
Wo dont’t kill, we fight

I incapacitate you first if u invade my airspace and trespass.That's my right as a citizen..

Zitat von Mariebelle:
I incapacitate you first if u invade my airspace and trespass.That's my right as a citizen..

Still, you could be held accountable for hurting me and end in jail. Think about it.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore