Cbrastreifen
- 7803
- 1
- 9720
Zitat von illum:Hab heute ne YT-Sezierung der Causa Somuncu angeschaut. Sagt dir bestimmt was oder? Der ist ja auch ziemlich abgerutscht in Richtung Hildmann und Naidoo.
Habe ich nicht so mitbekommen, aber ihn kenne ich natürlich, extrem auf die 12, nicht schlecht, von seinen Neigungen in die Richtung wusste ich noch nichts, schade.
Zitat von illum:Ich mein, jaaaa, der war schon vorher bisschen, hm, hart verliebt in sich selbst? aber was da in der letzten Zeit aus dem M.aul fällt, damit bräuchte er bei mir nicht mehr aufschlagen, ohne selbiges mal zu bremsen.
Der wirkt nur noch wie ein ungebumster Incel, der sich neben Frauen wie Baerbock usw über den schlecht rasierten Selensky in Rage redet, aber selbst wie ein versiffter Taliban in dem Video aussieht.
Okay, das klingt wirklich nicht gut. Habe gerade überlegt, ob ich es mir mal angucke, habe aber im Grunde zu viel von sowas gesehen.
Zitat von illum:Schade eigtl. aber vermutlich hat er seinen Dienst lange genug damit getan, Deutschtürken durch den Dreck zu ziehen - natürlich als Satire.
Er hat ja auch mal 'Mein Kampf' vorgetragen, weiß aber gar nichf, ob das gut oder schlecht war. Nuhr fing ja auch mal gut an ... Kennst Du eigentlich Hagen Rether? Der am Klaiver, der immer Bananen futtert.
27.05.2025 21:20 • x 1 #16481