App im Playstore
Pfeil rechts
40379

Zitat von illum:
Hab heute ne YT-Sezierung der Causa Somuncu angeschaut. Sagt dir bestimmt was oder? Der ist ja auch ziemlich abgerutscht in Richtung Hildmann und Naidoo.

Habe ich nicht so mitbekommen, aber ihn kenne ich natürlich, extrem auf die 12, nicht schlecht, von seinen Neigungen in die Richtung wusste ich noch nichts, schade.

Zitat von illum:
Ich mein, jaaaa, der war schon vorher bisschen, hm, hart verliebt in sich selbst? aber was da in der letzten Zeit aus dem M.aul fällt, damit bräuchte er bei mir nicht mehr aufschlagen, ohne selbiges mal zu bremsen.

Der wirkt nur noch wie ein ungebumster Incel, der sich neben Frauen wie Baerbock usw über den schlecht rasierten Selensky in Rage redet, aber selbst wie ein versiffter Taliban in dem Video aussieht.

Okay, das klingt wirklich nicht gut. Habe gerade überlegt, ob ich es mir mal angucke, habe aber im Grunde zu viel von sowas gesehen.

Zitat von illum:
Schade eigtl. aber vermutlich hat er seinen Dienst lange genug damit getan, Deutschtürken durch den Dreck zu ziehen - natürlich als Satire.

Er hat ja auch mal 'Mein Kampf' vorgetragen, weiß aber gar nichf, ob das gut oder schlecht war. Nuhr fing ja auch mal gut an ... Kennst Du eigentlich Hagen Rether? Der am Klaiver, der immer Bananen futtert.

Wenn du mich weiterhin nervst,,hat deine Zahnbuerste morgen nix mehr zu greifen....so..

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Es ist aber bekannt ,dass 'die Deutschen' nicht viel weltweit ausrichten koennen.Die gute Motivation verstehe ich. Aber sie hatten mal grossartige Ideen,Wissenschaft,Kunst ,Literatur in die Welt gebracht.Viele Deutsche in den USA gewinnen Preise in Wissenschaften. Aber sie gewinnen die Preise fuer die USA. Warum? ...

Die Deutschen können gar nichts ausrichten. Die Motivation ist verrückt. Die Zeiten der großartigen Ideen ist vorbei. Intelligente Deutsche, die wirklich etwas konnten/können, wurden in die USA vertrieben und wandern bis heute dorthin aus. Nach dem Zweiten Weltkrieg blieb hier nur Mittelmaß übrig und der Wahnsinn konnte frei drehen. Nur in der Bildenden Kunst und in Klassischer Musik spielt Deutschland noch eine Rolle.

Zitat von Mariebelle:
Sterne sind unbelebt,bis auf die Erde.. soweit bekannt ist. Und die Erde hat Menschen...das geht auch vorbei...

Die Erde ist kein Stern. Auf unendlich vielen Planeten wird es Lebensformen geben, denn auf unendlich vielen Planeten gibt es die geeigneten Bedingungen. Die lange Reihe menschlicher Erkenntnisse besteht darin, dass er nicht das Zentrum oder so einzigartig und wichtig ist, wie er sich einbildete. Zu diesen Einbildungen gehört auch der vermessene Selbsthass der Menschen, der nur die andere Seite derselben Münze ist: Selbstüberschätzung.

Zitat von Cbrastreifen:
Jau, super, Der interessiert sich privat auch fürs Militär und Kriegsstrategien, wie Du vermutlich weißt.

Jap. Psychologe und Reserveoffizier. War für die Offiziersausbildung charakterlich ungeeignet. Im Sperrfach Persönlichkeit durchgefallen. Mangelhafter innerer Zugang zum Offiziersberuf. Nachträglich nach Ausscheiden dann befördert.

Der hatte ja auch nur eine positive Bewertung im Führungszeugnis - im Einzelkämpferlehrgang. Red Flags für die Ausbildung zum Offizier

Aber egal. Das ist ein Mensch, der braucht keinen Ethos lernen - der hatte ihn bereits, als ich noch danach gesucht hab.

Zitat von Cbrastreifen:
Jau, super, Der interessiert sich privat auch fürs Militär und Kriegsstrategien, wie Du vermutlich weißt.

Die Machiavelli Strategie ist heute noch uptodate.
Aber Frauen muessen diese subtiler einsetzen.

Frag unseren noch nicht ausgebrannten @Castor .

Zitat von Castor:
Die Erde ist kein Stern. Auf unendlich vielen Planeten wird es Lebensformen geben, denn auf unendlich vielen Planeten gibt es die geeigneten Bedingungen. Die lange Reihe menschlicher Erkenntnisse besteht darin, dass er nicht das Zentrum oder so einzigartig und wichtig ist, wie er sich einbildete. Zu diesen ...

Ein Stern ,der deinen Namen traegt...*traeller*..

Zitat von Castor:
Die Deutschen können gar nichts ausrichten. Die Motivation ist verrückt. Die Zeiten der großartigen Ideen ist vorbei. Intelligente Deutsche, die wirklich etwas konnten/können, wurden in die USA vertrieben und wandern bis heute dorthin aus. Nach dem Zweiten Weltkrieg blieb hier nur Mittelmaß übrig und der ...

Ja,Beuys u sein Fettstuhl oder .....

Gerhard Richter

Ist das Kunst oder kann das weg..

Warum sagt man immer 'Frauenproblem' und nie 'Maennerproblem'...?

Zitat von Mariebelle:
Ja,Beuys u sein Fettstuhl oder ..... Gerhard Richter Ist das Kunst oder kann das weg..

Immerhin kennst du zwei Namen. Joseph Beuys war früher ein Idol für mich, heute sehe ich ihn ein bisschen anders und denke, dass er nicht als großer Künstler in die Geschichte eingehen wird. Er war ein Kind seiner Zeit und gründete ja auch leider die Grünen mit. Ich habe hier eine persönliche Widmung von ihm. Es gibt viele, sehr gute Künstler, Maler, in Deutschland, das kann man von Amerika nach dem Ende der Pop Kunst leider nicht mehr sagen.

Es gibt sehr viele Kuenstler hier,aber die sind in D meist unbekannt.

Zitat von illum:
Jap. Psychologe und Reserveoffizier. War für die Offiziersausbildung charakterlich ungeeignet. Im Sperrfach Persönlichkeit durchgefallen. Mangelhafter innerer Zugang zum Offiziersberuf. Nachträglich nach Ausscheiden dann befördert. Der hatte ja auch nur eine positive Bewertung im Führungszeugnis - im ...

Huch, den Kommentar hatte ich fast übersehen.
Ja, ich wundere mich ja ohnehin immer wieder mal - Stickwort Ethos - wie Deine früher mal angedeutete Biographie zu Deiner jetzigen Einstellung passt, da muss es ja ein paar Erdbeben oder Erweckungserlebnisse gegeben haben. Aber, umso besser.

Zitat von Mariebelle:
Es gibt sehr viele Kuenstler hier,aber die sind in D meist unbekannt.

Ja, weil sie nicht so gut sind. Sehr viele Künstler gibt es überall. Gut fand ich Bill Viola, Video-Künstler.

Zitat von Castor:
Ja, weil sie nicht so gut sind. Viele Künstler gibt es überall.

Kunst gut/schlecht ,richtet sich nach dem Bedarf u was dafuer gezahlt wird u Zeitgeist.

Ich waere gerne Galleristin geworden..

Zitat von Mariebelle:
Kunst gut/schlecht ,richtet sich nach dem Bedarf u was dafuer gezahlt wird u Zeitgeist. Ich waere gerne Galleristin geworden..

Eine Schulfreundin wurde Galeristin, eine sehr erfolgreiche. Wir hielten uns immer in Künstlerkreisen auf. ️

Ich haette dir auch eine angeklebte Banane o schmelzenden Eiswuerfel verkauft..

Zitat von Castor:
Eine Schulfreundin wurde Galeristin, eine sehr erfolgreiche. Wir hielten uns immer in Künstlerkreisen auf. ️

Wenn du Knete u Beziehungen hast,ist das machbar.Aber du kannst auch auf dem teuren Zeitgeist sitzen bleiben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Ich haette dir auch eine angeklebte Banane o schmelzenden Eiswuerfel verkauft..

Ich stehe nicht so auf Objektkunst, auf Fluxus schon gar nicht.

Zitat von Mariebelle:
Wenn du Knete u Beziehungen hast,ist das machbar.Aber du kannst auch auf dem teuren Zeitgeist sitzen bleiben.

Geld und Beziehungen, das reicht nicht. Der richtige Spirit ist entscheidend, auch das Wissen, und endlos Arbeit - alles andere kommt dann von alleine.

Ging weg....Harry...

Aber persoenlich mag ich auch eher Kunst ,die organische Formen hat und Eye Candy ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore