App im Playstore
Pfeil rechts
40378

Zitat von Ja02:
Es gibt tatsächlich zwei Studenten bei mir in der Übung, die in der Lage sind, meinen wirren Gedankengängen vollständig zu folgen.

Die mathematische Erklaerung fuer.....?

Ich wollte mal Bio studieren und in die Genforschung gehen.
Aber hatte den NC fuer Frankfurt nicht.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ich wollte mal Bio studieren und in die Genforschung gehen. Aber hatte den NC fuer Frankfurt nicht.

Ich weiß.

Zitat von Mariebelle:
Die mathematische Erklaerung fuer.....?

Die beiden kann ich gut leiden.

Zitat von Mariebelle:
Westlich von Deutschland liegt Amerika. Die USA orientieren sich auch nach Westen. Dem pazifischen Raum.

Die USA sind der Westen. Der freie Westen. Und die USA bestehen in ihrer „DNA“ aus Deutschem, denn die Deutschen waren bei weitem die größte Einwanderergruppe. Aber da sie so dämlich sind, ich meine hier die Deutschen, mussten sie ja ihre verrückten Verbrechen begehen, alles kaputt machen, sich zerteilen — und wollen heute „den Globus retten“, wobei sie nicht einmal in der Lage sind, sich selbst zu retten. Sie sind zu dämlich, zu erkennen, wer ihre wahren Freunde sind.

Zitat von Mariebelle:
Das ist nicht unanstaendig.Das ist eine reale Ueberlegung. Nicht fuer mich,weil ich nicht schwanger bin. Aber fuer die schwangere Frau.

Doch solche Fragen finde ich unanständig. Das ist ein sehr sensibles Terrain und nur im Einzelfall zu beurteilen, von den Betroffenen. Es ist der gleiche Typ Frage, den man beim Militär gestellt bekam, wenn man Kriegsdienstverweigerer war. Genauso könnte man dich fragen, wenn die Schmerzen noch schlimmer würden, ab wann würdest du dir das Leben nehmen?

Zitat von Mariebelle:
Ich wollte mal Bio studieren und in die Genforschung gehen. Aber hatte den NC fuer Frankfurt nicht.

Schade, ich hätte mich bei dir im Labor zur Verfügung gestellt, wenn du gentechnische Mittel zur Verjüngung erfunden hättest.

Zitat von Castor:
Die USA sind der Westen. Der freie Westen. Und die USA bestehen in ihrer „DNA“ aus Deutschem, denn die Deutschen waren bei weitem die größte Einwanderergruppe. Aber da sie so dämlich sind, ich meine hier die Deutschen, mussten sie ja ihre verrückten Verbrechen begehen, alles kaputt machen, sich zerteilen — ...

Es ist aber bekannt ,dass 'die Deutschen' nicht viel weltweit ausrichten koennen.Die gute Motivation verstehe ich.

Aber sie hatten mal grossartige Ideen,Wissenschaft,Kunst ,Literatur in die Welt gebracht.Viele Deutsche in den USA gewinnen Preise in Wissenschaften.
Aber sie gewinnen die Preise fuer die USA.

Warum?

Zitat von Castor:
Schade, ich hätte mich bei dir im Labor zur Verfügung gestellt, wenn du gentechnische Mittel zur Verjüngung erfunden hättest.

Sterne sind unbelebt,bis auf die Erde.. soweit bekannt ist.
Und die Erde hat Menschen...das geht auch vorbei...

Zitat von Castor:
Doch solche Fragen finde ich unanständig. Das ist ein sehr sensibles Terrain und nur im Einzelfall zu beurteilen, von den Betroffenen. Es ist der gleiche Typ Frage, den man beim Militär gestellt bekam, wenn man Kriegsdienstverweigerer war. Genauso könnte man dich fragen, wenn die Schmerzen noch schlimmer würden, ...

Daran habe ich schon mehrfach gedacht....aber es bisher nicht getan.

Zitat von Mariebelle:
Also,

wenn eine schwangere Frau erfaehrt,dass ihr Kind hoechst wahrscheinlich mit einem Gen Defekt geboren wird,und diese Krankkeit zum fruehen Versterben des Kindes fuehren wird.
Was dann?

Dann (und nicht nur dann) soll die Frau frei entscheiden können ob Sie das Kind gebären und für es sorgen möchte oder ob sie es abtreiben will.
Die Frau soll das entscheiden können und nicht der Staat es ihr vorschreiben!

Zitat von Mariebelle:
Westlich von

Man kann endlos nach westen oder nach osten unterwegs sein aber nicht nach Norden oder Süden.
Ebensowenig nach Nordosten oder Südwest, Südosten und Nordwesten....

Es mag sein dass es immer der selbe weg ist den wir gehen und doch sieht es immer anders aus.

Zitat von illum:
Schramm ist quasi sowas wie ein dritter Onkel für mich geworden. Genauso wie Volker Pispers.

Beide haben ja irgendwie kapituliert und ja, höchstes Niveau.
Es sind immer mehr Welterklärer abgetreten, irgendwann muss man es dann selbst machen, Jahre der Übung und Verirrung, aber es scheint die Zeit der kleineren Übersetzer zu sein, die sich ihrer Verantwortung bewusst werden müssen. Und in all dem noch leben sollen und wollen. Puh.

Zitat von Donnervogel:
Man kann endlos nach westen oder nach osten unterwegs sein aber nicht nach Norden oder Süden. Ebensowenig nach Nordosten oder Südwest, Südosten und Nordwesten....

Die heutige Migration geht in vielen Laender vom Sueden in den Norden.Von Sued/-Mittelamerika in die USA.
Oder von Afrika/naherOsten nach Europa.

Zitat von Mariebelle:
Die heutige Migration

aäh ja.... ist mir bewusst.
hab ich aber nicht gemeint.

Wenn man z.b. immer nach nord osten unterwegs ist und nie die Richtung ändern
dann ist man weil die Erde ein Kugel ist auf einmal nach Osten unterwegs und dann nach südosten dann wieder nach osten ....usw.
faszinierend.

Zitat von Donnervogel:
aäh ja.... ist mir bewusst. hab ich aber nicht gemeint. Wenn man z.b. immer nach nord osten unterwegs ist und nie die Richtung ändern dann ist man weil die Erde ein Kugel ist auf einmal nach Osten unterwegs und dann nach südosten dann wieder nach osten ....usw. faszinierend.

Wenn du immer gen Osten reist,kommst du im Westen an.Da hatte sich schon Columbus vertan.

@Cbrastreifen

Hab heute ne YT-Sezierung der Causa Somuncu angeschaut. Sagt dir bestimmt was oder? Der ist ja auch ziemlich abgerutscht in Richtung Hildmann und Naidoo.

Ich mein, jaaaa, der war schon vorher bisschen, hm, hart verliebt in sich selbst? aber was da in der letzten Zeit aus dem M.aul fällt, damit bräuchte er bei mir nicht mehr aufschlagen, ohne selbiges mal zu bremsen.

Der wirkt nur noch wie ein ungebumster Incel, der sich neben Frauen wie Baerbock usw über den schlecht rasierten Selensky in Rage redet, aber selbst wie ein versiffter Taliban in dem Video aussieht.

Schade eigtl. aber vermutlich hat er seinen Dienst lange genug damit getan, Deutschtürken durch den Dreck zu ziehen - natürlich als Satire.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe ist die allerhoechste Form von Toleranz....

Die einzige Gerechtigkeit ist, dass wir alle sterben werden !

Dessen sollte wir uns mehr bewusst sein.
R.I.P.

Ruhe in Frieden warum nicht auch Lebe in Frieden ?

Zitat von illum:
Da geht's auch um die USA - aus Sicht eines konservativen deutschen Arbeitgebers, der sich freut, wenn er mal wieder über den Tigerpanzer reden darf.

Jau, super, Der interessiert sich privat auch fürs Militär und Kriegsstrategien, wie Du vermutlich weißt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore