App im Playstore
Pfeil rechts
40379

Zitat von Castor:
Geld und Beziehungen, das reicht nicht. Der richtige Spirit ist entscheidend, auch das Wissen, und endlos Arbeit - alles andere kommt dann von alleine.

Von alleine kommen neue Trends und Avant-Garde.
Sonst koenntest dir ja den roehrenden Hirsch an die Wand kloeppeln.

Zitat von Mariebelle:
Von alleine kommen neue Trends und Avant-Garde. Sonst koenntest dir ja den roehrenden Hirsch an die Wand kloeppeln.

Bin jedes Jahr auf der Kunstmesse, da sehe ich, was gerade so abgeht, und treffe Künstler.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich bin Lebenskuenstlerin u unbezahlbar...

Und habe einen Druck von Alex Katz,der auch in der Schirn/Frankfurt haengt.

Bin mein eigener Kapitän.

Ich bin mein eigener Regisseur.

Ich bin...hm....viele...

Ich bin müde

Ich bin ....hier...

Zitat von Castor:
Intelligente Deutsche, die wirklich etwas konnten/können, wurden in die USA vertrieben und wandern bis heute dorthin aus. Nach dem Zweiten Weltkrieg blieb hier nur Mittelmaß übrig und der Wahnsinn konnte frei drehen. Nur in der

Das wird in Zukunft wohl nicht mehr unbedingt der Fall sein. Im Gegenteil: Immer mehr Wissenschaftler, Uni-Professoren und andere hochqualifizierte Arbeitskräfte verlassen die USA oder beabsichtigen dies, da die Freiheit von Forschung und Lehre immer weiter eingeschränkt wird.
Die Elite-Uni Harvard hat sich Forderungen der Regierung widersetzt und bekommt jetzt hohe Summen an Zuschüssen gestrichen. Sie darf keine Studenten aus dem Ausland mehr aufnehmen oder bereits Studierende müssen ihr Studium abbrechen. Eine Richterin hat das zum Glück vorläufig gestoppt. China und auch Deutschland haben schon Interesse gezeigt, diese internationalen Studenten aufzunehmen.

Zitat von Hermina04:
Immer mehr Wissenschaftler, Uni-Professoren und andere hochqualifizierte Arbeitskräfte verlassen die USA oder beabsichtigen dies, da die Freiheit von Forschung und Lehre immer weiter eingeschränkt wird.

Es handelt sich dabei um „Forscher“, die an Instituten für Gender Studies und andere überflüssige Dinge tätig waren. An den Universitäten, auch bei uns, sind in den vergangenen Jahrzehnten völlig überflüssige Institute in Human Sciences (ehemals Geisteswissenschaften) entstanden, deren Auflösung sehr zu begrüßen ist, denn sie kosten die Steuerzahler Milliarden und bringen ihnen gar nichts. Im Fall Harvard geht es darum, dass die Universität Judenhasser (Antisemiten) ihre menschenverachtenden Aktionen durchführen ließ, was jüdische Studenten in Gefahr brachte, großen materiellen Schaden anrichtete und den Frieden an der Lehrstätte störte. Die ausländischen Studenten, die sich an den menschenverachtenden Hassaktionen beteiligten, sollen ausgewiesen werden, wogegen sich die Leitung der Universität wehrt. Deshalb wurden ihr Fördermittel gestrichen. Es steht ihr frei, sich privat zu finanzieren. Steuerzahler werden endlich geschützt. Harvard könnte durch sein Verhalten an Bedeutung verlieren. Am besten würde die Leitung zurücktreten, die ausländischen Aufwiegler exmatrikulieren und dafür sorgen, dass solche Unruhen auf dem Campus nicht mehr stattfinden.

Warum interessiert sich Deutschland dafuer,wie eine amerikanische Uni sich finanziert?

Zitat von Mariebelle:
Ich bin...hm....viele...

Ich kann viele....

Ich kann nix,und davon jede Menge...

Zitat von Mariebelle:

Quatschkopf

Zitat von Mariebelle:
Warum interessiert sich Deutschland dafuer,wie eine amerikanische Uni sich finanziert?

Es interessiert sich überhaupt nicht dafür.

Zitat von Mariebelle:

Endlich sagst du einmal die Wahrheit.

Die Amis ,die nach D einwandern wollen sind eher selten...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Castor:
Endlich sagst du einmal die Wahrheit.

Die Wahrheit ist relativ..

Zitat von Mariebelle:
Die Wahrheit ist relativ..

Nein, die Wahrheit kann nicht relativ sein, weil es die Wahrheit ist. Wir haben dich jetzt durchblickt. Wie einen dieser kleinen durchsichtigen Zierfische im Aquarium für 3,25 Euro.

Find Nemo...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore