klaus-willi
Mitglied
- 38034
- 12
- 80605
Zitat von Mariebelle:In den USA ist kein Gluecksspiel erlabt .
Dann wäre aber ein andere Präsident nötig.

klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:In den USA ist kein Gluecksspiel erlabt .

Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #16382
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Ich denke so gar ein Stein
Tekton
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Die Reservationen einiger first american nations werden jetzt fuer fracking annektiert..Zuvor wurden sie die unwirtlichsten Regionen vertrieben.Jetzt ...
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Mariebelle:In den USA ist kein Gluecksspiel erlaubt .Nur auf native american land o off shore Schiffen.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Dann wäre aber ein andere Präsident nötig.![]()
![]()
![]()
Wildrose
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Der ging nicht soweit bekannt in Bor delle...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von illum:Das ist wohl immer das Problem an iwelchen Rechtstheorien, die irgendein Richter vor 150 Jahren mal abgenickt hat, weil er die Theorie auch so interpretiert hat. Discovery Doctrine (die Entdeckung verleiht ausschließlich Titel an die Entdeckernation und unterbindet indigene Landtitel als vollen Eigentumstitel), Terra ...
• x 3 #16389
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose:Rauchen ist Mist.
• x 1 #16390
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Glaub mir,viele moegen ihn nicht u haben ihn auch nicht gewaehlt,ich incl.Aber vor Populisten muesst auch ihr euch schuetzen..
• x 3 #16391
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Du musst dich nicht angegriffen fühlen. Es ist wie bei uns,der Populisten sind hier auch unverständlich hoch im Kurs. Ich hoffe das die Menschen es endlich mal merken das sie keine Heilsbringer sind sondern mehr schaden als nützen.
• x 2 #16392
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich fuehle mich nicht angegriffen.Aber viele denke,alle 'Amis' sind gleich.Dagegen spreche ich mich oft aus.
• x 1 #16393
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Den haben sie bestimmt nicht herein gelassen. Aber mal im ernst,Wetten auf steigende oder sinkende Aktienkurse, ist ja auch eine Art Glückspiel.
• x 1 #16394
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das nennt sich 'futures'' im Boersen Jargon.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Tja,ein anderer Name,aber Wetten sind das schon.
• x 1 #16396
klaus-willi
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ups.sorry,habe nicht gemerkt das er der Ernkentnissthread ist.![]()
Wächter
Mitglied
Tekton
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich fuehle mich nicht angegriffen.Aber viele denken,alle 'Amis' sind gleich.Dagegen spreche ich mich oft aus. 🤝
• x 2 #16400
x 4