App im Playstore
Pfeil rechts
32236

Zitat von User_0815_4711:
Auf der Welt herrscht ein kommen und ein gehen.

Leute sterben, Babys werden geboren.
Wenn man es genau nimmt gibt es heutzutage keine Sekunde mit der genau gleichen Weltbevölkerung.
Der stetiger Wandel ist die einzige Konstante.
Faszinierend.

Zitat von Mariebelle:
Fuer jeden was dabei..

Zitat von klaus-willi:
Wenn wir dann gelernt haben die Socken zu falten ,machen wir und daran wie man richtig Brote schmiert.

... gibt es wirklich solche Dumpfbacken die solche Video ernsthaft brauchen ?

Das haben Sie in Ihrem Leben bisher immer falsch gemacht. ‍️

Zitat von klaus-willi:
In China werden die dann auch noch gegessen.

Nicht nur die Hunde..... Wenn Sie das was sie essen wenigstens richtig kochen würden, sonst haben wir bald wieder die nächste Pandemie

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Donnervogel:
Der stetiger Wandel ist die einzige Konstante.

Es ist ein Charakteristikum des Lebens: Stoffwechsel. Vom kleinsten bis zum größten.

Stand der Dinge: Augenringe

Tränensäcke, wer hatte die schönsten Tränensäcke der Welt?

@Donnervogel das ist wieder ein Moment des Derealisierens, wenn ich das lese

Man soll das Fell der Ente nicht verteilen, bevor sie gekackt hat.

( Etwas verkürzt)

Zitat von Chingachgook:
Man soll das Fell der Ente nicht verteilen, bevor sie gekackt hat.

Das und mehr kann schon mal passieren, wenn zu viele Substanzen im Spiel sind .

Das und mehr kann schon mal passieren, wenn zu viele Substanzen im Spiel sind

Oder schlicht eine Collage..........aus zwei Redensarten

Das und mehr kann schon mal passieren, wenn zu viele Substanzen im Spiel sind .

Du hast meinen Bonbon geklaut

Zitat von laluna74:
Du hast meinen Bonbon geklaut

Nächstes mal besser drauf aufpassen oder gleich auf der Stelle konsumieren !

Manche Menschen scheinen einfach nicht verstehen zu wollen - egal, wie sehr man sich bemüht, es ihnen zu erklären.

Zitat von Ja02:
Manche Menschen scheinen einfach nicht verstehen zu wollen - egal, wie sehr man sich bemüht, es ihnen zu erklären

Ja, das ist normal. Nicht jeder kann und oder will verstehen, was auch immer, ich auch bei weitem nicht.
Es ist eine Lektion, die das Leben lehrt, auch einem selber.

Ja, das ist normal. Nicht jeder kann und oder will verstehen, was auch immer, ich auch bei weitem nicht. Es ist eine Lektion, die das Leben lehrt, ...

Die Studierenden wollen aber ihre Prüfung bestehen, also müssen sie zwangsläufig verstehen.

Es ist jede Woche dasselbe.

Zitat von Ja02:
Die Studierenden wollen aber ihre Prüfung bestehen, also müssen sie zwangsläufig verstehen.

Tja, wenn sie es nicht verstehen, dann sind sie für dieses Fach nicht geeignet. Stehst du unter Druck, dass ein gewisser Prozentsatz die Prüfung schaffen muss?

Tja, wenn sie es nicht verstehen, dann sind sie für dieses Fach nicht geeignet. Stehst du unter Druck, dass ein gewisser Prozentsatz die Prüfung ...

Auch wenn erfahrungsgemäß viele die Prüfung nicht bestehen, ist es mir persönlich trotzdem wichtig, so viele wie möglich optimal dabei zu unterstützen, (gut) durchzukommen.

Dabei erwarte ich nicht einmal durchweg Einsen vor dem Komma.

Tja, wenn sie es nicht verstehen, dann sind sie für dieses Fach nicht geeignet. Stehst du unter Druck, dass ein gewisser Prozentsatz die Prüfung ...

Bist du gerade frustriert? @Ja02
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Majorie:
Bist du gerade frustriert? @Ja02

Schon ein wenig. Und obendrein (allmählich) ungeduldig.

Zitat von Ja02:
Schon ein wenig. Und obendrein (allmählich) ungeduldig.

Das sind zwar keine schönen Gefühle, sind aber welche

Zitat von Ja02:

Es ist jede Woche dasselbe.

Entschuldige bitte die entsprechende Frage, aber könnte es vielleicht auch an Dir liegen, wenn es die meisten doch nicht verstehen..

Ist mal so ein Gedanke..ich verstehe Dich auch oftmals nicht..liegt wohl mitunter an Deiner Ausdrucksweise.

Ich kannte gute und schlechte Physiklehrer..was sich durchaus auf meine Leistung niederlegte.

Entschuldige bitte meine offene und direkte Art, aber ich rede nur ungerne um den heißen Brei herum.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore