App im Playstore
Pfeil rechts
32368

Zitat von Ja02:
Darum kümmere ich mich später. Jetzt stehen nämlich noch das Socken-Zusammenlegen und die Planung meiner morgigen Übung auf dem Programm.

Willst ein tutorial fuer die Socken...?

Zitat von User_0815_4711:
Die startet automatisch, wenn der letzte Socken geworfen ist? Sehr cool! Meine hat den 6th sense - ?

Nutzen verschwitzte,verschmutzte Socken die Osmose...also alles gleich verteilt?t

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Nutzen verschwitzte,verschmutzte Socken die Osmose...also alles gleich verteilt?t

Kommt auf die Thermodynamik an

Fuer jeden was dabei..

Ha ha, die 7. Variante braucht fast die Hälfte des Videos.
Definitiv nicht zu empfehlen, wenn man Zeit sparen möchte.

@hereingeschneit

Sockenoregami

Zitat von User_0815_4711:
Auf der Welt herrscht ein kommen und ein gehen.

jepp, im großen und im kleinen.

Alles ist Veränderung.

ich bin mit meiner Sockenfalttechnik nicht zufrieden, vielleicht finde ich ja jetzt ne neue

...und wo ist die 2.te ?
Gibt es auch eine Technik, nur Eine zu(sammen zu ) legen ?

Wenn wir dann gelernt haben die Socken zu falten ,machen wir und daran wie man richtig Brote schmiert.

Zitat von Mariebelle:
Fuer jeden was dabei..

Besten Dank.

Zitat von Ja02:
Besten Dank.

Fuer dich dann fuer 'Unordendliche' ,die Chaostechnik//

Als Physiker..erklaer uns mal die Chaos Theorie..

Die besten Erkenntnisse hat man entweder auf dem Klo oder wenn man vollkommen brain afk Löcher in die Luft starrt.
Ich bin mit meiner Idee auf jeden Fall einen großen Schritt weiter.

Zitat von Mariebelle:
Fuer dich dann fuer 'Unordendliche' ,die Chaostechnik// Als Physiker..erklaer uns mal die Chaos Theorie.. ...

Chaos-Theorie ist dem Grunde nach das mathematisch saubere Protokoll dafür, wie das Universum beschließt, dir systematisch einen Socken zu entziehen. Heißt, ein (schon) minimaler Unterschied beim Zusammenlegen genügt - zwei Socken, die morgens noch ein Paar waren, am Abend aber nicht nur farblich, sondern auch topologisch plötzlich inkompatibel sind -, und das nichtlinearew Gefüge deiner Sockenschublade kippt quasi ins Entropie-Exil.

Meine WaMa gibt selten 2 zusammen gehoerige Socken aus ihrem micro Universum frei..

Zitat von Mariebelle:
In Deutschland duerfen Hunde mit ins Restaurant,hier undenkbar.

Das möchte ich auch in Deutschland nicht, das ist wirklich unangenehm und eklig.

Zitat von Mariebelle:
In Deutschland duerfen Hunde mit ins Restaurant,hier undenkbar.

In China werden die dann auch noch gegessen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von klaus-willi:

Das ist genauso eklig.

Zitat von klaus-willi:

Aber nicht nur Hunde

Zitat von Recondi:
Das möchte ich auch in Deutschland nicht, das ist wirklich unangenehm und eklig.

Hunde duerfen auch hier nicht in den Supermarkt,Behoerden,events,Kirchen.Wie ist das bei euch?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore