Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Dann bist du Zucka, du Schnute 🧐
charmüüüre mich nicht, sonst ich reiß mich aus nehm, Fluchttier Zebra , Antilope und Co.Kg ^^• #15421
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Dann bist du Zucka, du Schnute 🧐
charmüüüre mich nicht, sonst ich reiß mich aus nehm, Fluchttier Zebra , Antilope und Co.Kg ^^• #15421
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #15422
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #15424
Phönix
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:...Giraffe
• x 1 #15426
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Recondi:… als Sonne 🌕
• x 2 #15427
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Sollte ich wiedergeboren werden,dann nicht als Antilope,sondern als Loewin. fauch... Die Spitze der Nahrungskette. Kenne keine veganen Loewen.... ...
kjabo2
Gast
Zitat von Recondi:Ich kann mich des Verdachtes nicht erwehren, dass du auf eine populistische Ideologie hereingefallen bist, ohne bisher zu durchschauen, welches ihre ...
• x 1 #15429
Mariebelle
Mitglied
Zitat von illum:Wie viele Löwen kennst du denn?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Als Tier keinen,als Sternzeichen einige.. 😄
• x 1 #15431
kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:kA Ich halte mich an Zahlen...als Mathematik-affin...Physik ist auch gut...Schwerkraft,Anziehung,Beschleunigung und so. Ohne uns Mathematiker*innen ...
• x 1 #15432
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ja02:Auch das Zerreißen einer Antilope ist eine bloße Anwendung mechanischer Gesetze.
• x 2 #15433
kjabo2
Gast
• x 1 #15434
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #15435
Phönix
Gast
Zitat von Ja02:Manchmal offenbart das Unbewusste mit der Antilope eben mehr Einsicht als ein Bewusstsein, welches sich in der Illusion suhlt, Gebrüll sei schon Gedankentiefe. 😃
Mariebelle
Mitglied
Xxr
Mitglied
• x 4 #15438
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #15439
Chingachgook
Mitglied
• x 1 #15440
x 4