App im Playstore
Pfeil rechts
40387

Zitat von Marc_Sky:
Dann bist du Zucka, du Schnute

charmüüüre mich nicht, sonst ich reiß mich aus nehm, Fluchttier Zebra , Antilope und Co.Kg ^^

Sollte ich wiedergeboren werden,dann nicht als Antilope,sondern als Loewin. fauch...

Die
Spitze der Nahrungskette.
Kenne keine veganen Loewen....

A

Erkenntnis des Tages

x 3

...Giraffe

@Majorie Nönönö. Vorher klau ich sich und tauch dich in Schokolade. Soviel Zeit muss sein

… als Sonne

Zitat von Majorie:
...Giraffe

Tarnfleck in der Savanne

Zitat von Recondi:
… als Sonne

Und ...sprach,es werde Licht...
Amen

Zitat von Mariebelle:
Sollte ich wiedergeboren werden,dann nicht als Antilope,sondern als Loewin. fauch... Die Spitze der Nahrungskette. Kenne keine veganen Loewen.... ...

Wie viele Löwen kennst du denn?

Zitat von Recondi:
Ich kann mich des Verdachtes nicht erwehren, dass du auf eine populistische Ideologie hereingefallen bist, ohne bisher zu durchschauen, welches ihre ...

Manchmal offenbart das Unbewusste mit der Antilope eben mehr Einsicht als ein Bewusstsein, welches sich in der Illusion suhlt, Gebrüll sei schon Gedankentiefe.

Zitat von illum:
Wie viele Löwen kennst du denn?

Als Tier keinen,als Sternzeichen einige..

Zitat von Mariebelle:
Als Tier keinen,als Sternzeichen einige..

Ach so. Dachte schon, du bist mit Scheich Achmed bin von Sultan oder so liiert. So einen Hauslöwen schiebt man nicht einfach mal von der Decke.

Zitat von Mariebelle:
kA Ich halte mich an Zahlen...als Mathematik-affin...Physik ist auch gut...Schwerkraft,Anziehung,Beschleunigung und so. Ohne uns Mathematiker*innen ...

Auch das Zerreißen einer Antilope ist eine bloße Anwendung mechanischer Gesetze.

Zitat von Ja02:
Auch das Zerreißen einer Antilope ist eine bloße Anwendung mechanischer Gesetze.

Und Naehrwert.
Deshalb reissen sie zuerst den Bauch auf fuer Eingeweide,.

Der Rest geht dann an..... Rangfolge und am Ende die Geier..

@Mariebelle Linear optimierte Ressourcenallokation eben. Erst die Kraft, dann der Nährwert und schließlich das ökologische Recycling.

Meist jagen ja Loewinnen im Verbund,Die Herren lassen sich bedienen...
Die machen nix, ausser Fortpflanzung u Nebenbuhler zu vertreiben...auch eine wichtige Aufgabe..

Zitat von Ja02:
Manchmal offenbart das Unbewusste mit der Antilope eben mehr Einsicht als ein Bewusstsein, welches sich in der Illusion suhlt, Gebrüll sei schon Gedankentiefe.

Gebrüll? Du solltest deine HNO konsultieren, es gab keines.

Zitat von illum:
Ach so. Dachte schon, du bist mit Scheich Achmed bin von Sultan oder so liiert. So einen Hauslöwen schiebt man nicht einfach mal von der Decke.

Ich jage nicht im Ausland.
Auch hier gibts genug Beute..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

manche entscheidungen sind nicht klug,aber für das eigene seelenheil notwendig.
man kann nicht immer den bequemsten weg gehen -zumindest nicht ohne sich dabei selbst zu entwerten.

erkenntnis 2 des tages: bei nahestehenden personen hofft man,dass diese einen womölich mit einigermassen wohlwollenden augen sehen.
de facto können aber gerade jene besonders verletzend und brutal in ihren aburteilungen sein.
gerade von jenen,die selbst in keinster weise leben was sie predigen.
es wird torpediert was man nur torpedieren kann,.was das angeht bin ich mittlerweile mit einschusslöchern dekoriert...
und dann wundert man sich warum man einen dachschaden davon getragen hat.
die liebe janusköpfigkeit des ` familienlebens....`

rasen kann man nicht mähen.

Menschen, die nur so tun als würden sie schlafen, kann man nicht aufwecken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore