App im Playstore
Pfeil rechts
40387

Zitat von User_0815_4711:
Was denkst du gerade geht immer.

Aber wehe du schreibst da mehr als dreimal, dann wird dir das auch iwann wieder geneidet und irgendeiner pfeift dir darin rum . Zuviel, zuwenig, zu kompliziert, warum Fremdwörter, warum zu gossig, ect ect ect.

Zitat von Feuerschale:
Aber wehe du schreibst da mehr als dreimal

Asche auf mein Haupt !

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von User_0815_4711:
Asche auf mein Haupt !

Und wehe du wagst es, dich zu unterhalten und jemand mehr als einmal zu zitieren
Das ist auch verboten, geht nicht an die Allgemeinheit usw. Nutze dann noch zwei Fremdwörter, sieh zu und genieße!

Zitat von DreamSeeker:
Über Erkenntnisse zu diskutieren oder sie gedanklich weiterzustricken führt zu weiteren Gedanken und somit auch zu weiteren Erkenntnissen. Somit ist es also per se nicht falsch seine Gedanken dazu schweifen zu lassen. Auch schriftlich nicht. Das ist halt einfach nur eine Brainstorm-Technik.

Erstmal,hier ist alles schriftlich
Ich persönlich,schreibe hier meine Erkenntnis des Tages ,einfach so.Das sagt mir der Thread und das finde ich angenehm.
Ich muss nicht irgendwas erklären oder begründen.

Zitat von DreamSeeker:
Ich finde es eher falsch, dies unterbinden zu wollen. Dies steht dem Community-Gedanken im Wege und unterdrückt Kommunikation.

Sehe ich anders.Kommunikation wird nicht unterdrückt,sondern man wird eher auf die Sensibilität mancher Threads hingewiesen.

Meine Meinung und warum man manches nicht mal akzeptieren kann,verstehe ich nicht.

Zitat von Maestro:
Ich hätte gern auch ein Thread smalltalkmäßig aber irgendwie gibt's da schon ein paar aber da geht gar nichtsmehr

Seit du hier weg bist, ist es viel langweiliger geworden. Aber alle erinnern sich gerne an dich.

@Recondi wenn du das tust reicht mir schon. Das alle eher eine Lüge. Sind hier im falschen Thread..

Die Antilope glaubt, der Löwe würde sie nur fressen, wenn er es nötig hat - nicht, weil sie selbst die Wahl getroffen hat, ihm den Weg zu bereiten.

Zitat von Ja02:
Die Antilope glaubt, der Löwe würde sie nur fressen, wenn er es nötig hat - nicht, weil sie selbst die Wahl getroffen hat, ihm den Weg zu bereiten.

Tolles Gleichnis, das trifft ja voll auf Deutschland und ein paar andere Länder zu.

Zitat von Ja02:
Die Antilope glaubt, der Löwe würde sie nur fressen, wenn er es nötig hat - nicht, weil sie selbst die Wahl getroffen hat, ihm den Weg zu ...

Die Hyäne ist sich selbst die Nächste, nicht weil sie ego ist, nein...Gott hat sie zu dem gemacht was sie ist...du bist, was du frisst

Zitat von Feuerschale:
Muäääääh allein die Vorstellung. irgendwie neige ich heute zur Übelkeit.

Vakuumiert geht alles,ist wie sous-vide ,nur billiger wenn das passende Geraet hat.

Zitat von Recondi:
Seit du hier weg bist, ist es viel langweiliger geworden. Aber alle erinnern sich gerne an dich.

Ich kann auch nicht verschwinden...keine Feier ohne Mayer...aeh Mariebelle......

Gesucht...gefunden

Zitat von Ja02:

Haie,Orcas,Baeren,Schlangen ...wollen auch nur spielen u nicht beissen..

Zitat von Recondi:
Tolles Gleichnis, das trifft ja voll auf Deutschland und ein paar andere Länder zu.

Nicht wahr? Es gibt zahlreiche Menschen, die sich von populistischen Ideologien oder autoritären Akteuren verführen lassen, ohne zu durchschauen, dass sie durch ihre eigene Zustimmung die unsichtbaren Ketten schmieden, welche sie später als Freiheit verkaufen.

Zitat von Majorie:
Gesucht...gefunden

Im freiwilligen assi Jahr sowieso...

Heutige sehr treffende Erkenntnis:

„Der Weg zum Glück besteht darin, sich um nichts zu sorgen, was sich unserem Einfluss entzieht.“

Zitat von Ja02:
Nicht wahr? Es gibt zahlreiche Menschen, die sich von populistischen Ideologien oder autoritären Akteuren verführen lassen, ohne zu durchschauen, dass sie durch ihre eigene Zustimmung die unsichtbaren Ketten schmieden, welche sie später als Freiheit verkaufen.

kA
Ich halte mich an Zahlen...als Mathematik-affin...Physik ist auch gut...Schwerkraft,Anziehung,Beschleunigung und so.
Ohne uns Mathematiker*innen koennt ihr einpacken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der dicken Katze ne Glatze streicheln ist kein Mobbing.

Zitat von Ja02:

Ich kann mich des Verdachtes nicht erwehren, dass du auf eine populistische Ideologie hereingefallen bist, ohne bisher zu durchschauen, welches ihre Folgen sind. Deshalb gab dir dein Unbewusstes das Bild von der Antilope ein. Kommt Zeit, kommt Rat

Zitat von Majorie:
du bist, was du frisst

Dann bist du Zucka, du Schnute

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore