App im Playstore
Pfeil rechts
40387

.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

.

Reden ist Silber,

Schweigen ist Gold....

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Wer nichts sagt, kann auch nicht gehört werden..

Manchmal ist es wichtiger gesehen statt gehört zu werden.

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Zitat von Athina:

Der kleine Prinz..

Zitat von Athina:

Also, ich sehe auch mit den Augen gut und mit dem Verstand gut: alles drei.

Zitat von Athina:

und wird oft verwendet, um die Bedeutung von Empathie, Gefühlen und innerer Wahrnehmung zu betonen.

.................................

Ich muss das nicht immer so hervorheben.

Es ist gar nicht so einfach, wenn man mit seinen Hobbies Geld machen will. Aber man sollte sich von etwaigen Hindernissen nicht abschrecken lassen.

@Athina

Du bist ein Fisch.

Ich bin ein Wassermann mit dem Aszendent Jungfrau, sowie dem Mond im Widder.

Die AFD ist nun gesichert rechtsextremistisch
https://www.spiegel.de/ausland/afd-so-d...ab944dda01

Küssen schmeckt viel besser als Leberwurst

Zitat von Feuerschale:

Der Witz der Woche. Das wird nach hinten losgehen und kassiert werden. Frau Faesers Untergebene halten die Begründung geheim, denn sonst würde die Aktion sofort platzen. Lustig, dass diejenigen, die viel von Demokratie reden, die undemokratischsten sind.

Zitat von Feuerschale:

Da sieht man mal, wie langsam deutsche Behörden sind. Mehr als 10 Jahre stand das Auto auf dem falschen Parkplatz.

Zitat von illum:
Da sieht man mal, wie langsam deutsche Behörden sind. Mehr als 10 Jahre stand das Auto auf dem falschen Parkplatz.

Joah die Untersuchungen gehen schon viele Jahre. War ja nett, dass die noch nach der Wahl gewartet haben mit der Veröffentlichung, um die Bevölkerung nicht zu beeinflussen. Weil das ja auch Demokratie ist, wenn das Volk will, dass ein Land rechts regiert wird, dann ist das so.Das selbst Italien du du du sagt als schon lange rechts regiertes Land, fand ich irgendwie witzig.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Küssen schmeckt viel besser als Leberwurst

Und besser als Knoblauch

Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild ich einen Arbeitskreis oder...wenn mir die Wahrheit nicht passt, bilde ich eine Verschwörung...reimt sich leider nicht so schön.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Und besser als Knoblauch

kommt auf das zu küssende Gegenüber (m//w/d/Hund/Katze/Schaf/Baum/Stein/organische Masse, ect.) an

Zitat von Feuerschale:
Joah die Untersuchungen gehen schon viele Jahre. War ja nett, dass die noch nach der Wahl gewartet haben mit der Veröffentlichung, um die Bevölkerung nicht zu beeinflussen. Weil das ja auch Demokratie ist, wenn das Volk will, dass ein Land rechts regiert wird, dann ist das so.Das selbst Italien du du du ...

Das wird ein großer Rohrkrepierer, wie so vieles der scheidenden Koalition des Versagens.

https://taz.de/Verfassungsschutzeinstuf.../!6050600/

Zitat von Recondi:
Frau Faesers Untergebene halten die Begründung geheim, denn sonst würde die Aktion sofort platzen.

Die Begründung ist rechtsextrem zu sein. Das ist auch kein Geheimnis. Frauke Petry, Bernd Lucke. Haben beide behauptet, dass es unmöglich ist, die Partei zu reinigen, weil der ultrarechte Flügel das Machtzentrum der Partei ist, der den liberalen Flügel lediglich benötigt, um einen Fuß in die Tür zu kriegen.

Und es funktioniert ja.
Noch.
Ist ja nicht so, dass quasi alle Extremismusforscher seit Jahren beschreiben, wie genau die AfD versucht, ihren Extremismus unter die Tagespolitik zu mischen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore