App im Playstore
Pfeil rechts
40400

Ich würde niemanden wegen seiner Schreibweise kritisieren. Aber wenn mir jemand überheblich kommt und sich ständig über alle und alles erhebt, dann mag ich das gar nicht und dann kritisiere ich durchaus auch mal so etwas.

Brilliant. Ich lese es nicht, aber bilde mir trotzdem meine Meinung über das nicht-Gelesene. Haha, das ist ja der Satz des Tages.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Eigentlich schon traurig. Es ist ein Forum zum Austausch gedacht wo alle ihre Ansichten - Meinungen frei äußern können. Verstehe nicht warum man es nicht respektieren kann und stattdessen hier nur Streit und Ärger sucht.

Genauso so banale Dinge wie Rechtschreibung.

Wenns einem nicht passt dann eben einfach ignorieren und nicht immer sein Senf dazugeben.

@TobiHa ist hier immer so , besonders gegen Männer

Zitat von Obikon:
Das Internet ist einfach crazy

Neine.

Leute sind oft crazy.

@Obikon ne nicht unbedingt

Zitat von Islandfan:
Brilliant. Ich lese es nicht, aber bilde mir trotzdem meine Meinung über das nicht-Gelesene. Haha, das ist ja der Satz des Tages.

Wie Angela Merkel im Jahr 2010

Zitat von Recondi:
Der Apfel fällt auch nicht weit vom Pferd.

Deswegen auch Pferdeapfel, aber nicht Essen, hihihi, dampft noch.

Nicht jeder geht hier mit allen spezifischen Eigenheiten seiner Krankheiten hausieren. Manches ist komplex, manches verborgen und nicht alles fällt unter das Krankheitsbild des Lesers - oft Depressionen oder Ängste - und ist damit sofort verständlich.
Doch das Verborgene erst könnte ein bestimmtes Verhalten erklären. Die Bandbreite der Menschen ist so schon groß, hier mit Krankheitsbildern noch größer.
Ich beziehe das gar nicht auf mich; ich lasse das hier einfach so stehen.

Ich habe einen Schrank voll mit nichts zum Anziehen

Zitat von AnneKaffeekanne:
Ich habe einen Schrank voll mit nichts zum Anziehen ...

Wie geht das denn?

Na, wenn einfach nichts G‘scheits drin is … dann man mal wieder ne Razzia im Schrank machen

Na, wenn einfach nichts G‘Scheits drin is … dann man mal wieder ne Razzia im Schrank machen

Das müsste ich auch mal wieder machen, aber ich geh nächste Woche erstmal ein bissel shoppen

Shoppen ist ne gute Idee, hatte wenig Lust darauf in letzter Zeit …

Btw … hab letztens gelesen, wie man seinen Schrank am besten ausmistet: nach der KonMari-Methode.

Die besagt, dass du jedes einzelne Kleidungsstück einzeln durchgehen sollst … also in die Hand nehmen und dabei sollst du dich fragen: Spüre ich Freude?

Auf diese Weise sollst Du bei jedem einzelnen Stück überdenken, ob du es wirklich gerne trägst … und wenn du keine Freude spürst, kommt der zweite Schritt im Check: Bedanke dich bei jedem Teil dafür, dass es Dir gedient hat … Das Gefühl von Freude auf der einen und Dankbarkeit auf der anderen Seite wird dir gut tun …

Ich mach das immer so, wenn ich irgendwas nicht mehr anziehe, dann kommt es in die Kleidersammlung fürs rote Kreuz oder ich nehme es dann für Gartenarbeiten ect

Ich mache das jährlich zusammen mit meiner Tochter.
Die ist da viel konsequenter als ich, gönnt mir aber so ein paar Tabusachen, die überleben dürfen, weil ich dran hänge.
Sie achtet auch drauf, dass ich nicht klamottenmäßig vergreise.
Neue Sachen hat sie mir auch schon ausgesucht, das war mir dann aber zu jugendwahnsinnig und so bestelle ich meine Klamotten meist selbst bei Atlas for men. Frau darf drüber gucken, ob es mir steht.
Preiswert und ein Männertool als Geschenk gibt es auch noch dazu.

Ja, diese Klamotten, an denen man hängt u/o was damit verbindet … das werden immer mehr mit der Zeit, klar … oder diese g eile Jeans in Größe 26 u man aber denkt, dass man doch vielleicht irgendwann wieder reinpasst …
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja solche Gedanken hatte ich auch mal, dass die Jeans dann mal wieder passen könnte.
Naja ich muss eh morgen noch meinen Koffer packen und da werden mal ein paar Sachen aussortiert.
Wie macht ihr das eigentlich mit Lebensmittel, Kosmetika und Duschgel ect, die noch nicht angefangen und haltbar sind?

Ja, diese Klamotten, an denen man hängt u/o was damit verbindet … das werden immer mehr mit der Zeit, klar … oder diese g eile Jeans in Größe 26 u man aber denkt, dass man doch vielleicht irgendwann wieder reinpasst …

So eine Jeans und eine Cordhose hatte ich auch immer im Schrank liegen, so aus den Anfang 80 igern und fast neu. Irgendwann beim Räumen dann doch mal anprobiert, die Sinnlosigkeit der fehlenden 10 cm am Bauch eingesehen und in die Altkleidersammlung gesteckt.
Umgedreht fällt es einem viel leichter Jeans wegzugeben, die nur noch um Bauch und Popser schlackern, weil man mal wieder eine Niedriggewichtphase hat.

Zitat von Logo:
So eine Jeans und eine Cordhose hatte ich auch immer im Schrank liegen, so aus den Anfang 80 igern und fast neu. Irgendwann beim Räumen dann doch ...

Hatte mir meine erste Cordhose vor 25 Jahren gekauft. Kennt ihr eigentlich noch die Buffalos?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore