App im Playstore
Pfeil rechts
40400

Zitat von laluna74:
Woggel

Wasn das? Klingt nach Subwaymenü.
Mir fehlt hier und da Zusammenhang.

@NoNameUser in wie fern

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Feuerschale:
Mir fehlt hier und da Zusammenhang.

Vielleicht waren ein paar Erkenntnisse darunter, die bei der Diskussion OT waren.

Zitat von NoNameUser:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Der Apfel fällt auch nicht weit vom Pferd.

Das war die Karotte vor dem Esel....

Zitat von TobiHa:
@NoNameUser in wie fern

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ist ein Sprichwort. Es bedeutet, dass Kinder manchmal ähnliche Eigenschaften haben wie ihre Eltern.
Wenn du sagst, du bist der Sohn deines Vaters, dann könnte man annehmen dass ihr euch ähnlich seid.

Das Kompott steht nicht weit vom Schmarrn.

Das Komplott ist Schmarrn

Grade eben vom Computer erfunden:
Rhabarbarbarbar, so sauer, wunderbar,
ich zieh dir die Backen bis nach Afrika!
Doch kochst du mich mit Zucker, werd ich weich und flott,
dann tanz ich in dem Topf – hallo, ich bin Kompott!

Zitat von User_0815_4711:
Grade eben vom Computer erfunden: Rhabarbarbarbar, so sauer, wunderbar, ich zieh dir die Backen bis nach Afrika! Doch kochst du mich mit Zucker, werd ich weich und flott, dann tanz ich in dem Topf – hallo, ich bin Kompott!

nicht schlecht

Rhabarbar ist der Bruder von Barbara

Genau so gewoehnungsbeduerftig wie Stachelbeeren u Schimmelkaese.

Zitat von Afraid:
Manchmal habe ich hier echt das Gefühl es schreiben Fünftklässler…

Damit beleidigst Du wohl so manchen Fünftklässler....

Das Niveau hier ist zum teil echt unterirdisch - nun gut, dass ich den Quatsch nicht lesen muss.
Es sind ja immer die gleichen die nicht schlaues zu Stande bringen, gerne provozieren und ebenso gerne die Oper rolle perfekt spielen können.
Das Drama brauch ich echt nicht

Kommaregeln, Orthographie, Satzbau, etc. Ja, das kann man alles in der fünften Klasse noch nicht so richtig.

Es wird sich aufgeregt aber es lesen dann doch alle mit.

Zitat von Christian17:

Je mehr sich jemand aufregt, desto kleiner ist die Scholle, auf der er/sie steht, desto kleiner auch der Geist. Es ist wie ein Seismometer. Je ruhiger und gelassener jemand ist, desto breiter ist er/sie aufgestellt und desto offener der Geist.

Die Empoerkultur,aber alle wollen dabei sein.Ist ja sonst nix los

Das Internet ist einfach crazy
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es ist schön auch mal Zeit mit sich selber zu verbringen

Es ist ein Forum, so genau geht das da nicht mit Rechtschreibung Co. Zeitweise wurde mal alles klein geschrieben, beim chatten, glaube ich.

In meinen anderen Foren stellen auch öfters neue Leute fragen, heute gab es eine längere Frage, alles klein geschrieben und ohne Satzzeichen. Eine Grammatik war auch nicht ausfindig zu machen. Dennoch wurde darauf sinnvoll geantwortet, weil der Text mit ein wenig Bemühen doch verständlich war, also was die Frage gewesen ist.

Zitat von Christian17:

nö - eben nicht....aber ich kann es mir in etwa vorstellen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore