App im Playstore
Pfeil rechts
40400

Irgendwie bekommt hier jede Woche jemand anderes sein Fett weg

Zitat von klaus-willi:
und uns Männern auch mal einen Thread gönnen.

Sehe ich auch so. Schade drum, vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Islandfan:
Mit mir kannst du so schreiben. Ich liebe Männer, die derbe mit mir sprechen. Mit Romantikern kann ich nichts anfangen.

Das weiß ich doch .
Bei dir hemmen mich eher so die väterlichen Gefühle. Bist ja immerhin knapp 20 Jahre jünger als ich.
Also so Wächtersprüche kannst da nicht erwarten.

Zitat von klaus-willi:
Aber die Mädels können aber auch mal den Ball flach halten und uns Männern auch mal einen Thread gönnen. Ich akzeptiere auch reine Frauenthreads ...

Wenn es von TobiHa gewünscht wird schreibe ich in seinem Thread nicht mehr

Zitat von TobiHa:
Irgendwie bekommt hier jede Woche jemand anderes sein Fett weg

Das haben wir alle schon hinter uns.
Vielleicht ist das hier im Forum die Fetttaufe für Neulinge.
Gib nicht auf und bleibe du selber,wir sind all so verschieden und da passen auch manche gut zueinander.

Zitat von Mariebelle:
Auch wenn keine Frau in dem thread schreibt,lesen ja viele mit Also sind die Männer nicht unter sich Würden sie nur untersich sein wollen,könnten sie eine chatgruppe aufmachen.

Ist aber ein Unterschied, ob man jemanden direkt anspricht, oder ob jemand nur mitliest, der nicht angesprochen ist.

@klaus-willi Klaus ich fühl mich nicht angesprochen.. Alles gut. Mir ist es bloß aufgefallen das sich dann immer Gruppen bilden und auf einen einschießen.

Ich bin da nicht auf den Mund gefallen und setze mich da immer für die schwächeren ein, privat genauso.

Zitat von Logo:
Das weiß ich doch .
Bei dir hemmen mich eher so die väterlichen Gefühle. Bist ja immerhin knapp 20 Jahre jünger als ich.
Also so Wächtersprüche kannst da nicht erwarten.

Das ist irgendwie süß geschrieben. Musste schmunzeln. Mich würde es nicht stören, weil du ein netter Mann bist. Kein schmieriger Lappen, der offensichtlich irgendwelche Absichten hat. Solche Männer mag ich nicht. Und sexuell stehe ich auf jüngere Männer.
Wächter ist genial, ich lache mich oft schlapp, so einen Humor mag ich.

Zitat von Logo:
Ist aber ein Unterschied, ob man jemanden direkt anspricht, oder ob jemand nur mitliest, der nicht angesprochen ist.

Männer lesen auch in Frauenthemen mit u lernen über die Mens ,xyz u Vorlieben.....

Zitat von TobiHa:
Klaus ich fühl mich nicht angesprochen.. Alles gut. Mir ist es bloß aufgefallen das sich dann immer Gruppen bilden und auf einen einschießen.

Steh drüber.
Bleibe anständig und dann wirst du hier auch viele Freunde/innen finden.

Meine jetzige Erkenntnis,der Staub geht leider nicht von alleine weg.

Zitat von Mariebelle:
Männer lesen auch in Frauenthemen mit u lernen über die Mens ,xyz u Vorlieben.....

Bin bald 43 Jahre verheiratet, habe eine 40 jährige Tochter und nach der Wende gab es dann auch Videotheken.
Mit anderen Worten hatte ich Zeit und Muse genug zum Lernen.

Wer austeilt muss auch einstecken können....aber dann ist es auf einmal ganz was anderes, wenn es gegen einen selbst geht.
Dann wird der Bully zur Heulsuse, da habe ich dann kein Mitleid mehr.

Aber du fängst oft genug an und merkst es nicht. Lustig ist auch immer, dass du schreibst, hier soll nicht über Politik geschrieben werden, fängst aber oft genug selbst damit an.

Zitat von TobiHa:
Aber das des so große Wellen schlägt.. Dachte ich lese nicht richtig als ich des vorhin hier entdeckt habe.

Das passiert hier schonmal dass sich aufgeregt wird und anders Leute Kopp gemacht.
Dabei war das Thema selbst doch zur Entspannung gedacht und locker, denk ich.
Und so ist es drinnen ja auch.
Hier wird manchmal diskutiert, als würden Päpste um die Bibel diskutieren.

Zitat von Logo:
ist es bei mir so, dass ich schon schaue, schreibe ich einer Frau oder einem Mann.
Ich berücksichtige das im Ton, den ich anschlage.

Ich nicht. Ich bin zu allen gleich rau.
Bei vielen weiß ich das Geschlecht nicht mal, weil ich nicht alle Profile anschaue. Für mich zähl rein der geschriebene Text. Und vielleicht stimmt die Geschlechtsangabe auch nicht immer, weil man sich schützen möchte.

Außerem ist heute ja auch Sonntag, ne. Der Tag um schmutzige Wäsche zu waschen
Und auf anners Leute Wäsche zu zeigen. Oder Flecken hinzuphantasieren, wenn sie doch zu weiß ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von User_0815_4711:
Ich nicht. Ich bin zu allen gleich rau.
Bei vielen weiß ich das Geschlecht nicht mal, weil ich nicht alle Profile anschaue

geht mir ähnlich. Ich krieg vielleicht iwann mal so ein Empfinden für eine Persönlichkeitsstuktur, zumindest im sich äußern, aber das ist unabhängig von Männlein oder Weiblein.
Aber das hat nix damit zu tun, ob ich was zu sagen hab oder wie.

Der Papst hatte heute seinen ersten öffentlichen AUftritt nach schweren Krankheit

Zitat von Mariebelle:
Der Papst hatte heute seinen ersten öffentlichen AUftritt nach schweren Krankheit

Dass die Päpste auch immer so alt sind.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore