Lonewolf_
Gast
• x 5 #14181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lonewolf_
Gast
• x 5 #14181
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von klaus-willi:und uns Männern auch mal einen Thread gönnen.

• x 1 #14182
x 3
Logo
Mitglied
Zitat von Islandfan:Mit mir kannst du so schreiben. Ich liebe Männer, die derbe mit mir sprechen. Mit Romantikern kann ich nichts anfangen.
• x 1 #14183
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Aber die Mädels können aber auch mal den Ball flach halten und uns Männern auch mal einen Thread gönnen. Ich akzeptiere auch reine Frauenthreads ...
• x 1 #14184
klaus-willi
Mitglied
Zitat von TobiHa:Irgendwie bekommt hier jede Woche jemand anderes sein Fett weg
• x 4 #14185
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Auch wenn keine Frau in dem thread schreibt,lesen ja viele mit Also sind die Männer nicht unter sich Würden sie nur untersich sein wollen,könnten sie eine chatgruppe aufmachen.
• x 1 #14186
Lonewolf_
Gast
• x 4 #14187
Islandfan
Mitglied
Zitat von Logo:Das weiß ich doch .
Bei dir hemmen mich eher so die väterlichen Gefühle. Bist ja immerhin knapp 20 Jahre jünger als ich.
Also so Wächtersprüche kannst da nicht erwarten.
• x 2 #14188
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Ist aber ein Unterschied, ob man jemanden direkt anspricht, oder ob jemand nur mitliest, der nicht angesprochen ist.
klaus-willi
Mitglied
Zitat von TobiHa:Klaus ich fühl mich nicht angesprochen.. Alles gut. Mir ist es bloß aufgefallen das sich dann immer Gruppen bilden und auf einen einschießen.
• x 2 #14190
klaus-willi
Mitglied

• x 3 #14191
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Männer lesen auch in Frauenthemen mit u lernen über die Mens ,xyz u Vorlieben..... 😆
• x 1 #14192
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #14193
Islandfan
Mitglied
• x 3 #14194
Feuerschale
Mitglied
Zitat von TobiHa:Aber das des so große Wellen schlägt.. Dachte ich lese nicht richtig als ich des vorhin hier entdeckt habe.
• x 3 #14195
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Logo:ist es bei mir so, dass ich schon schaue, schreibe ich einer Frau oder einem Mann.
Ich berücksichtige das im Ton, den ich anschlage.
• x 3 #14196
Feuerschale
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Ich nicht. Ich bin zu allen gleich rau.
Bei vielen weiß ich das Geschlecht nicht mal, weil ich nicht alle Profile anschaue
Mariebelle
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Der Papst hatte heute seinen ersten öffentlichen AUftritt nach schweren Krankheit 🙏🍀
• x 1 #14200
x 4