App im Playstore
Pfeil rechts
40397

Bei Präsidenten machts ja Sinn. Wenn sie sch. bauen, sind sie immerhin dann bald weg vom Fenster.

So, ich muss mich aber mal mäßigen, ich fang an rumzustänkern. Sonntagssymptom

Mein Vorwerk Tiger ruft.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Donnervogel:
Wer austeilt muss auch einstecken können....aber dann ist es auf einmal ganz was anderes, wenn es gegen einen selbst geht. Dann wird der Bully zur Heulsuse, da habe ich dann kein Mitleid mehr.

Da ich was vom Austeilen und Einstecken geschrieben habe, fühle ich mich mal angesprochen.
Vorab, ach komm, nun sei doch nicht eingeschnappt, wegen dem Witz mit dem Frauenstammtisch.
Wo heule ich denn heute. Im Gegenteil, bin gut drauf und scherze hier mit um die Wette.
Merkt doch eigentlich jeder, dass dieses ganze Thema Männerstammtisch nicht so ernst gemeint ist und hervorragend geeignet, den üblichen ernsthaften Sonntagsstreit zu ersetzen.
Schade, dass du kein B. trinkst, sonst hätte ich dir heute Abend mal virtuell zugeprostet.

Die Beitragsfrequenz ist heute so hoch, dass man nicht mal zum Abschicken kommt .

Sie sind ja von Gottes Gnaden u durch Intrigen dazu gemacht worden
Gab gerade einen grandiosen Film dazu (Zur Papstwahl)

Zitat von Mariebelle:
Sie sind ja von Gottes Gnaden u durch Intrigen dazu gemacht worden Gab gerade einen grandiosen Film dazu

Kirchenmafia, pffft Gottes Gnaden.

Ich sollte mal was essen. Die virtuellen Einladungen heute helfen mir da auch nicht weiter

Zitat von Feuerschale:
Kirchenmafia, pffft Gottes Gnaden.

Genau

Zitat von User_0815_4711:
Ich nicht. Ich bin zu allen gleich rau. Bei vielen weiß ich das Geschlecht nicht mal, weil ich nicht alle Profile anschaue. Für mich zähl rein der geschriebene Text. Und vielleicht stimmt die Geschlechtsangabe auch nicht immer, weil man sich schützen möchte.

Bin eben eine andere Generation, da kommt manchmal noch der Gentlemen durch.

Zitat von Afraid:
Ich hab den lieber und tausche mich da mit meinem Mann aus, das reicht völlig ich finde das halt einfach zu schön um
es zu teilen. Manche Dinge verlieren ihren Zauber, wenn man sie zerredet.

Ich finde das Thema Sex gehört meiner Meinung in Bezug auf mein Sexleben mit meinem Mann nicht hier her,
es ist etwas ganz privates und ich bin nicht wegen meinem Sexleben hier im Forum sondern wegen meiner
Angststörung, für die Probleme im Schlafzimmer ist der Therapeut zuständig.

Zitat von Mariebelle:
Ja
ich
im rl
total
schüchtern

glaub ich sofort, stilles Mäuschen oder Häschen

Zitat von Feuerschale:
Bei Präsidenten machts ja Sinn. Wenn sie sch. bauen, sind sie immerhin dann bald weg vom Fenster. So, ich muss mich aber mal mäßigen, ich fang an ...

Wenn du Katholisch bist ,kannst ja Beichten u alles gut

Zitat von Logo:
Bin eben eine andere Generation, da kommt manchmal noch der Gentlemen durch.

Ja nee is klar .....

Zitat von Mariebelle:
Wenn du Katholisch bist ,kannst ja Beichten u alles gut

Vielleicht sollte ich auch ein asoziales Jahr machen

Zitat von Athina:
Ich finde das Thema Sex gehört meiner Meinung in Bezug auf mein Sexleben mit meinem Mann nicht hier her,
es ist etwas ganz privates und ich bin nicht wegen meinem Sexleben hier im Forum sondern wegen meiner

Das ist doch individuell. ich finde es gut, dass man auch darüber hier schreiben kann, immerhin wird hier auch über Essen, etc geschrieben, was mit einer psychischen Erkrankung nichts zu tun hat. Ich finde es gut, dass die Menschen sich über das, was sie beschäftigt, was ihnen Freude bereitet, austauschen können
Und es hat insofern etwas mit der Psyche zu tun, als dass ich von mir behaupten kann, dass der paradisische Sex sich positiv auf meine Psyche auswirkt, also passt es doch hierher.
ich würde nie irgendwem hier ein Thema verbieten. Das Thema Garten und Haushalt langweilt mich zu Tode, aber auch diese User haben das Recht, hier davon zu berichten.

Zitat von Feuerschale:
Vielleicht sollte ich auch ein asoziales Jahr machen

Verpass nicht das Seminar Aggro-User ️

Zitat von Majorie:
Verpass nicht das Seminar Aggro-User ️

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin auch nett

Ich lobe
Davor ,währenddessen und danach
Das erhält die Leistungsfähigkeit u motiviert

Zitat von Athina:

Sehe ich auch so,das wäre mir viel zu privat und geht keinen etwas an.

@Athina es ist halt auch nicht richtig, dass Menschen die nicht darüber reden kein oder ein schlechtes Sexleben haben.. viele finden es halt viel schöner, dass nicht jeder weiß, worauf man steht und was man da alles so macht wenn keiner dabei ist. Weiß auch nicht wie ich das finden würde, wenn mein Mann jetzt im Forum anderen Leuten erzählt, wie oft und was wir machen. Also lass ich das auch einfach bleiben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore