App im Playstore
Pfeil rechts
40408

Zitat von laluna74:
Man konnte direkt feststellen bestimmte Männer unter sich kamen direkt besser aus sich heraus.

Und wie viele Frauen lesen dort mit?
Daher besser Chatroom, wenn Frauen tatsächlich unerwünscht sein sollten.

Zitat von Logo:
Wenn sich Männer mal über Biersorten und Biertrinken unterhalten wollen, kommt die Moralkeule, dass man denken kann, hier sind zu 98 % Abstinenzlerinnen unterwegs.

Aber B. ist doch nix nur für Männer. B. betrifft alle
Frauen machen nur manchmal Drama *find* oder wirken bisschen controletti.

Also ich kann den Wunsch nach nur Männern auch respektieren. Hatte nur gesehen, dass Frauen seit gestern auch geduldet werden, also hab ich heute auch meinen Senf - Thema B. - Stammtisch dazugegeben.*männergerecht* hoff*

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Idefix13:
Bedenke: Eier die frisch aus dem Eierkocher kommen, sind auch sehr sehr Heiß.

Es gibt noch Eierkocher

Zitat von Feuerschale:
Aber B. ist doch nix nur für Männer. B. betrifft alle Frauen machen nur manchmal Drama *find* oder wirken bisschen controletti. Also ich kann den Wunsch nach nur Männern auch respektieren. Hatte nur gesehen, dass Frauen seit gestern auch geduldet werden, also hab ich heute auch meinen Senf - ...

Gesunde Einstellung, richtige Erkenntnisse und Danke für den Respekt.
Hat ja auch bestimmt keiner was dagegen, wenn eine Frau mal was schreibt, aber meist läuft das dann anders und die Threads werden smalltalkmäßig übernommen und zugequatscht. Danke für den Senf .

Zitat von Majorie:
Trau ich dir zu Na Logo hab ich das Danke für das Gespräch.

Wer austeilt, muss auch mal einstecken können.
Du versteckst dich mit deiner Unterstellung hinter einer Frage, erwartest Ehrlichkeit und wenn du sie bekommst, bist beleidigt.
Ich bin immer gesprächsbereit, auch wenn es mal knirscht im Getriebe .

Zitat von Logo:
Meist die lieben, schüchternen Mädel im realen Leben, die sich nicht mal einen Augenaufschlag erlauben, wenn Männer in der Nähe sind und hier ...

Ja
ich
im rl
total
schüchtern

Zitat von Majorie:
Es soll auch Frauen Kenner geben und aber auch welche, die sich gerne als Solche ausgeben. Räuberbraut

Ja

Zitat von Mariebelle:
Ja ich im rl total schüchtern

Ich hatte tatsächlich vor allem an die keusche Mariebelle gedacht. Na wegen der unbefleckten Empfängnis oder war es Windbestäubung .

Ich habe auch in dem Männer Thread was geschrieben, bin nun mal grosser Fussball Fan. Aber ich finde doch ,dass sich da die Männer untereinander unterhalten sollten. Es gibt ja genug andere Threads.
Bin auch nicht gekränkt oder sonst was. Alles ist gut.

Wow Leute ernsthaft jetzt? Das des Thread jetzt hier zur Sache wird.. Gibt wichtigeres

Zitat von User_0815_4711:
Dient zum alltäglichen Austausch Hobbies, Fußball, Biermarken usw. Ok, ist klar, habs gerafft, ist nicht meine Welt.

Ja dann ist es auch nicht deine Welt. Hat niemand gefragt? Man muss nicht alles kommentieren oder schlecht reden.

Zitat von TobiHa:
Wow Leute ernsthaft jetzt? Das des Thread jetzt hier zur Sache wird.. Gibt wichtigeres

Na klar, war doch überfällig, die Welt und das Forum haben drauf gewartet.
Sozusagen, offene Türen eingerannt .

Um ganz ehrlich zu sein..ich habe gar kein Interesse an Männergesprächen, wenn es so wäre, würde ich ja jedes mal an meinem Mann kleben, wenn er sich mit seinen Kumpels trifft..

Nööö interessiert mich einfach nicht..die reden auch immer nur über das gleiche, nichts was meinen Horizont großartig erweitern würde.

Was ich mag sind intime Gespräche, die wirklich in die Tiefe gehen.

Zitat von laluna74:
Man konnte direkt feststellen bestimmte Männer unter sich kamen direkt besser aus sich heraus.

Frauen würden da nur stören..

Ja, so ist es. Ich fühle mich in mancherlei Hinsicht eher männlich. Ich mag auch Fußball, schnelle Autos, etc., aber wenn darum gebeten wird, dass da nur Männer schreiben, dann halte ich mich daran, ich habe nun mal keinen Schw anz (und das ist auch gut so).
Von reinen Frauenthemen würde ich mich sowieso von Anfang an nicht einklinken, weil ich mir schon denken kann, wie und über was da geschrieben wird.
Wir Frauen sind doch hier in der Überzahl und manchmal ist es einfach nur ein Hühnerstall, so viel wird gegackert. Frauen diskutieren und streiten auch anders.

Zitat von laluna74:
Um ganz ehrlich zu sein..ich habe gar kein Interesse an Männergesprächen, wenn es so wäre, würde ich ja jedes mal an meinem Mann kleben, wenn er sich mit seinen Kumpels trifft..

Nööö interessiert mich einfach nicht..die reden auch immer nur über das gleiche, nichts was meinen Horizont großartig erweitern würde.

Interessant, ich habe auf jeder Feier in der Vergangenheit immer bei den Männern rumgehangen, weil ich die Weibergespräche nicht ausgehalten habe. Es gibt tatsächlich nur ganz wenige Frauen, mit denen ich klar komme.

Ich interessiere mich für viele Dinge. Manchmal typisch Frau manchmal typisch Mann.. Ich mag Fußball und B. habe ich auch immer gerne getrunken. Ich hasse shoppen gehen, aber liebe es zum Friseur zu gehen oder gehe gerne in einer Dro gerie einkaufen. Ab und an bin ich mal zickig oder „ne Diva“. Ich mag weder Gespräche nur über Babys und Fingernägel, noch über Autos und handwerkliche Dinge. Aber wenn da steht ein Thread für Männer, dann halte ich mich raus. Kann ja auch keiner wissen, dass es eigentlich doch der vierte oder fünfte Plauderthread werden sollte ‍️

@Logo also bitte gibt wichtigeres im Leben.

Aber das des für jemand eine Erkenntnis war.. Sprachlos.
Lästereien wie im Kindergarten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Islandfan wieso ist das gut so?

Zitat von TobiHa:
@Logo also bitte gibt wichtigeres im Leben. Aber das des für jemand eine Erkenntnis war.. Sprachlos. Lästereien wie im Kindergarten

So ist das Leben nun mal. Es beginnt in der Windel und so endet es meist auch.

Zitat von TobiHa:
@Islandfan wieso ist das gut so?

Weil ich kein Mann sein will, sonst müsste ich ja die Frauen ertragen. So ist es angenehmer, dass man mit Männern was hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore