App im Playstore
Pfeil rechts
40413

Zitat von Ferrum:
Über B., Baumaschinen und Büro will ich mich gar nicht unterhalten.

Kann man ja machen, aber bitte mit Frauenbeteiligung, wenn sie denn möchten. Also zumindest ist das meine Meinung.

Bevor es hier wieder endlos Schleife gibt...ich hab den TE mal direkt gefragt! Mal sehen wie er das sieht. Gut is'

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Chingachgook:
eines vierjährigen Kindes vor einer Schüssel mit Gummibärchen.........

das ist aber auch schwierig.

Heutige Erkenntnis: je länger ich im Bett liegen bleibe, desto schlechter geht es mir.

Zitat von Majorie:
Es soll auch Frauen Kenner geben und aber auch welche, die sich gerne als Solche ausgeben. Räuberbraut

Und da hier alles anonym ist und sich die wenigsten mal real über den Weg laufen, wirst es nie herausbekommen.
Und Neugier tu weh .

Zitat von Afraid:
Das stimmt. Aber wenn man mal ehrlich ist, haben wir Frauen echt genug Threads für Smalltalk. Somit ist es dann jetzt nur ein neuer Thread in diese Richtung und dann wäre er gar nicht aufgemacht worden. Aber wenn alle Beteiligten damit zufrieden sind, ist es ja ok.

War auch nur meine ganz persönliche Sichtweise. Selbstverständlich sollte man dem Wunsch der Macher nachkommen, wenn es für sie von Bedeutung ist.

Zitat von Majorie:
Bevor es hier wieder endlos Schleife gibt...ich hab den TE mal direkt gefragt! Mal sehen wie er das sieht. Gut is'

Das wird ein höfliches, aber erzwungenes Zugeständnis geben .

Zitat von Logo:
Gibt ja schon Frauenthemen, wo Männer nicht reinquatschen, Menstruation z.B..

Versuche grade, mir äquivalente Männerthemen auszudenken.
Trigger

Prostatakrebs, Hodenkrebs, P e n i s krebs.

Ejaculatio praematura und Erektionsstörungen gehören nicht dazu, die sind ja auch öfters Frauenthema .

Es geht doch eigentlich nur darum, dass Männer vielleicht auch mal gerne unter sich sind. Im echten Leben gibt es doch auch Männerabende manchmal. Da setze ich mich ja nicht einfach dazu einfach weil die Männer dann nochmal ganz anders reden, andere Themen kommen oder wir Frauen einfach oft einen höheren Redeanteil haben. Man kann doch auch einfach mal kurze Zeit Ruhe vom anderen Geschlecht haben wollen.
Evtl gibt es auch User, die neu hier sind, sehr schüchtern und erstmal nur mit Männern kommunizieren wollen.
Wir haben ja auch unsere Beauty und Menstruationsthreads. Da schreibe ich zwar nicht rein, aber ich könnte wenn ich wollte.

Bedenke: Eier die frisch aus dem Eierkocher kommen, sind auch sehr sehr Heiß. Autsch

Zitat von Chingachgook:
Impulskontrolle eines vierjährigen Kindes vor einer Schüssel mit Gummibärchen

Impulskontrolle und Gummibärchen schließen sich absolut aus!

Zitat von User_0815_4711:
Versuche grade, mir äquivalente Männerthemen auszudenken. Ejaculatio praematura und Erektionsstörungen gehören nicht dazu, die sind ja auch öfters Frauenthema .

Pen isvergrößerung, würde wohl nie ein Mann drüber schreiben, weil dann ja alle hier wissen, dass er einen Kleinen hat und selbst da wird es weibliche Kommentare geben, dass die Größe nicht so entscheidend ist .

Zitat von Logo:
Das wird ein höfliches, aber erzwungenes Zugeständnis geben .

Hättest du dich so verhalten?
Ich nicht. Und ich traue auch anderen Menschen zu dass sie ehrlich antworten. Zumal es ja kein Weltuntergang wäre wenn Frauen da mal nicht mitspielen dürften.

Zitat von User_0815_4711:
Impulskontrolle und Gummibärchen schließen sich absolut aus!

...bis Magenschmerzen der Impulskontrolle zur Hilfe kommen.

Zitat von Chingachgook:
Tja und manche haben eben die Impulskontrolle eines vierjährigen Kindes vor einer Schüssel mit Gummibärchen.........

Du kennst mich genau .

Zitat von Majorie:
Hättest du dich so verhalten? Ich nicht. Und ich traue auch anderen Menschen zu dass sie ehrlich antworten. Zumal es ja kein Weltuntergang wäre wenn Frauen da mal nicht mitspielen dürften.

Nein, ich hätte dich höflich, aber bestimmt rausgeschmissen und ich traue dir zu, dass du mit der Höflichkeit geduldet zu werden gerechnet hast.
Wenn das Nichtmitspielen kein Weltuntergang ist, dann mach es doch einfach so.

Zitat von Chingachgook:
Tja und manche haben eben die Impulskontrolle eines vierjährigen Kindes vor einer Schüssel mit Gummibärchen.........

Das ist wie mit dem Popcorn

Zitat von Logo:
Nein, ich hätte dich höflich, aber bestimmt rausgeschmissen und ich traue dir zu, dass du mit der Höflichkeit geduldet zu werden gerechnet hast. ...

Trau ich dir zu
Na Logo hab ich das
Danke für das Gespräch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Islandfan:
das sind für mich die typischen Frauen, von denen ich mich distanziere.

Ich war nur kurz da weil cornelie da war.

Ich finde auch man kann doch den Wunsch mal respektieren.

Man konnte direkt feststellen bestimmte Männer unter sich kamen direkt besser aus sich heraus.

Frauen würden da nur stören..

Männer unter sich unbedingt.

Zitat von Ferrum:
Genau das gefällt mir. Über B., Baumaschinen und Büro will ich mich gar nicht unterhalten.

Ich gehe aber davon aus, dass der thread recht schnell ausläuft, wenn keine Frauen involviert sind..

Trotzdem denke ich, man sollte versuchen diesen Stammtisch nur für Männer mal umzusetzen.

Vielleicht als kleines Experiment.

Zitat von Chingachgook:
...bis Magenschmerzen der Impulskontrolle zur Hilfe kommen.

Das dauert!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore