App im Playstore
Pfeil rechts
40416

Männer können hier im Forum nicht unter sich sein.

Frauen auch nicht.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von hereingeschneit:
Männer können hier im Forum nicht unter sich sein.

Und ich hätte wetten können, welche Frau da zuerst auftaucht und so war es auch. Frauen können manchmal einfach nicht ihre Klappe halten. Typisch für unsere Spezie.

Wozu auch im offenen Forum geschlechtlich unter sich sein?
Dafür gibt es hier Chatrooms wo man einladen kann.

@User_0815_4711 würde es schon schön für die Männer finden, wenn man den Wunsch einfach respektiert. Einer hat den Wunsch geäußert, im Titel steht es und dann schreibe ich auch nichts. Ich verstehe das auch, weil Frauen hier häufig mehr schreiben, auch mehr sind und die Themen der Männer untergehen.

@Afraid Das sehe ich ganz genauso.

Manche raffen es nicht mit dem Männerthread, das sind für mich die typischen Frauen, von denen ich mich distanziere.

Die quatschen doch jeden thread zu .

Zitat von Afraid:
würde es schon schön für die Männer finden, wenn man den Wunsch einfach respektiert. Einer hat den Wunsch geäußert, im Titel steht es und dann schreibe ich auch nichts. Ich verstehe das auch, weil Frauen hier häufig mehr schreiben, auch mehr sind und die Themen der Männer untergehen.

Ok! Mir würde gar nicht einfallen, ein reines Männerthema zu eröffnen, deshalb bin ich etwas verwirrt. Für mich gibt es nur Menschen, und mit weiblichen und männlichen Eigenarten neckt man sich gerne ein bisschen.

Dient zum alltäglichen Austausch Hobbies, Fußball, Biermarken usw.
Ok, ist klar, habs gerafft, ist nicht meine Welt.

Meist die lieben, schüchternen Mädel im realen Leben, die sich nicht mal einen Augenaufschlag erlauben, wenn Männer in der Nähe sind und hier einen auf Räuberbraut machen .

Ich finde es nicht schlimm, auch wenn das nicht beabsichtigt war. Die Männer im Thread hätten sich ja äußern können, wenn es ihnen nicht gefällt. Ich finde gemischte Threads selbstverständlich und viel besser. Da unterscheidet sich ein Forum vielleicht auch von der echten Welt.

Zitat von Ferrum:
Die Männer im Thread hätten sich ja äußern können, wenn es ihnen nicht gefällt.

Man hätte auch einfach den Wunsch des Threaderstellers respektieren können.( reiner Männerstammtisch )

Zitat von Logo:
Meist die lieben, schüchternen Mädel im realen Leben, die sich nicht mal einen Augenaufschlag erlauben, wenn Männer in der Nähe sind und hier ...

Es soll auch Frauen Kenner geben und aber auch welche, die sich gerne als Solche ausgeben.

Räuberbraut

Zitat von User_0815_4711:
und mit weiblichen und männlichen Eigenarten neckt man sich gerne ein bisschen

Genau das gefällt mir. Über B., Baumaschinen und Büro will ich mich gar nicht unterhalten.

Zitat von Ferrum:
Ich finde es nicht schlimm, auch wenn das nicht beabsichtigt war. Die Männer im Thread hätten sich ja äußern können, wenn es ihnen nicht ...

Das stimmt. Aber wenn man mal ehrlich ist, haben wir Frauen echt genug Threads für Smalltalk. Somit ist es dann jetzt nur ein neuer Thread in diese Richtung und dann wäre er gar nicht aufgemacht worden. Aber wenn alle Beteiligten damit zufrieden sind, ist es ja ok.

Zitat von User_0815_4711:
Ok! Mir würde gar nicht einfallen, ein reines Männerthema zu eröffnen, deshalb bin ich etwas verwirrt. Für mich gibt es nur Menschen, und mit weiblichen und männlichen Eigenarten neckt man sich gerne ein bisschen.

Gibt ja schon Frauenthemen, wo Männer nicht reinquatschen, Menstruation z.B..
Mittlerweile kann man ja von den meisten Frauen hier schon einen Regelkalender aufstellen, sooft wird geschrieben, dass sie ihre Tage haben.
Darf ja alles sein, aber Mann schreibt nichts dazu.
Wenn sich Männer mal über Biersorten und Biertrinken unterhalten wollen, kommt die Moralkeule, dass man denken kann, hier sind zu 98 % Abstinenzlerinnen unterwegs.
Da wäre so ein NO`MAAM Thread ala Al Bundy schon nicht schlecht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Chingachgook:
Man hätte auch einfach den Wunsch des Threaderstellers respektieren können.( reiner Männerstammtisch )

Frauen sind dann eben doch eine willkommene Verlockung...

Zitat von Ferrum:
Ich finde es nicht schlimm, auch wenn das nicht beabsichtigt war. Die Männer im Thread hätten sich ja äußern können, wenn es ihnen nicht gefällt.

Dazu sind die zu anständig und höflich.

Zitat von Ferrum:
Frauen sind dann eben doch eine willkommene Verlockung...

Tja und manche haben eben die Impulskontrolle eines vierjährigen Kindes vor einer Schüssel mit Gummibärchen.........

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore