App im Playstore
Pfeil rechts
40452

Zitat von Mariebelle:
Manche löschen sich mit Ankündigung u kommen immer immer wieder

Ja stimmt … ich find es ein wenig traurig, wenn sich jemand so ratzfatz abmeldet aber irgendwie noch was rausdrückt und das so zweideutig (Narzissmus)

Zitat von Abendschein:
War das ein Abschieds Satz? Hoffentlich nicht.

Doch. Sie hat sich abgemeldet.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Luce1:
Wieso hat @dunkelbunte sich denn schon wieder abgemeldet? Hatte die letzten Tage nur gelesen …

Frag sie doch. Ich denke, es gab keinen wirklichen Grund..

Ist wohl eher so ne Laune, die man gerne ausleben möchte.

@laluna74 kann nicht mehr fragen, sie ist abgemeldet. Naja ist halt so …

Zitat von Luce1:
@laluna74 kann nicht mehr fragen, sie ist abgemeldet. Naja ist halt so …

Und genau das ist das Ziel solcher User..

Zum Schluss nochmal manche Fragen offen zu lassen, nicht umsonst macht man solche Anspielungen wie Narzissmus etc. pp.

Naja..Morgen denkt niemand mehr daran..

Jeder geht halt den Weg den er gehen möchte.

Das schöne, dafür kommen hier immer wieder neue Menschen hinzu..

Das ist das, was mir hier wirklich gut gefällt..

Manchmal sind wirklich sehr interessante Persönlichkeiten dabei.

Das ist auch der Grund, wieso ich hier nicht vom Platz weiche..

Gott hat mich mit der Gabe des ADHS, feinste Details und scheinbar unsichtbare Verbindungen zu erkennen nicht belohnt, sondern bestraft.

Ich will nicht begreifen.
Begreifen ist doof.
Ich will Miau machen, mich den ganzen Tag streicheln lassen, und dieses komische Seil mit Fell fangen, das sich immer bewegt, wenn ich aufgeregt bin, weil es sich bewegt, wenn ich aufgeregt bin.

Ich bin da was Großem auf der Spur

Zitat von laluna74:
Das schöne, dafür kommen hier immer wieder neue Menschen hinzu.. Das ist das, was mir hier wirklich gut gefällt.. Manchmal sind wirklich sehr interessante Persönlichkeiten dabei. Das ist auch der Grund, wieso ich hier nicht vom Platz weiche..

Gute Ausrede, um die Forums-Sucht vor sich selbst zu maskieren.

Zitat von Recondi:
Gute Ausrede, um die Forums-Sucht vor sich selbst zu maskieren.

Das eine schließt das andere nicht aus.

Es gibt sicher viele Gründe hier zu sein.

Zitat von Recondi:
Gute Ausrede, um die Forums-Sucht vor sich selbst zu maskieren

Was sie beschreibt, nennt man Neophilie und soziale Erneuerung. Beides sind soziotrope Eigenschaften des Menschen, und kein Suchtverhalten.

Das Gegenteil, die soziale Autonomie, wird dann pathologisch, wenn die Selbstgenügsamkeit der Egozentrik weicht, bereits die interessanteste Person zu sein, die ohne Abhängigkeiten existieren kann, obwohl sie in Wahrheit davon abhängig ist, jemanden zu haben, der sie dafür bewundert, wie unabhängig sie angeblich wäre.

@illum gute Gedanken. Ich lass das jetzt mal wirken ….

Das Gute an Leuten, die nicht mehr mit Dir reden, ist ja, daß sie nicht mehr mit Dir reden.

Wenn Dich jemand so behandelt, als wärst Du ihm egal, glaub ihm.

@hereingeschneit Aber selbst wenn es negativ wäre, dann darf es hier stehen und jeder darf (nicht muss) sich darüber Gedanken machen inwieweit es für ihn auch passt. Es ist zweifellos negativ und es muss nicht mit der Gießkanne ins Forum gekippt werden. Man sollte schon den Mut haben, die Person anzusprechen. Wenn es nicht der Fall ist, dann schreiben viele User, die mitdenken, dass es nicht aufs Forum bezogen ist.

Genieße mal das Wetter wie ich heute morgen.

Zitat von illum:
Gott hat mich mit der Gabe des ADHS, feinste Details und scheinbar unsichtbare Verbindungen zu erkennen nicht belohnt, sondern bestraft. Ich will nicht begreifen. Begreifen ist doof. Ich will Miau machen, mich den ganzen Tag streicheln lassen, und dieses komische Seil mit Fell fangen, das sich immer bewegt, wenn ich ...

Ach, so ne Katze hats auch nicht leicht und wahnsinnig feine Sinne.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Jetzt ist es schon so weit: statt „Ständig Musik im Kopf“ lese ich „Ständig Musk im Kopf“ ‍️‍ … Das ist es also, was einen so beschäftigt

oh Gott. Da bin ich dankbar für jeden Ohrwurm, denn schlimmer geht immer.

Zitat von Islandfan:
Dann bist du vielleicht noch nicht menschlich schwer enttäuscht worden.

Doch, ich bin mir sicher, jeder ist hier schon mal schwer enttäuscht worden.

Jeder geht mit Streit oder Meinungsverschiedenheiten anders um.

Wenn Dich jemand überall blockiert, dann ist die/derjenige mMn mit Dir total durch.

Zitat von Feuerschale:
Ach, so ne Katze hats auch nicht leicht und wahnsinnig feine Sinne.

Zumindest scheinen die aber irgendwo, irgendwie einen inneren Schalter zu besitzen, so tiefenentspannt wie sie sein können.

Zitat von User_0815_4711:
Zumindest scheinen die aber irgendwo, irgendwie einen inneren Schalter zu besitzen, so tiefenentspannt wie sie sein können.

Ja, das können die in der Tat. Mit leuchtenden Augen in fröhlicher Erwartung da sitzen oder sich die Treppe runter wälzen und purzeln lassen wie ein Schluck Wasser und sich sichtlich wohl fühlen, und in der Sonne den Rücken auf dem heißen Asphalt wärmen und sich kugelig durch den Sand drehen, und wenns Essen gibt ist ja eh die Welt völlig in Ordnung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ferrum:
Man sollte schon den Mut haben, die Person anzusprechen.

Oder man sollte aufhören etwas in etwas hineinzuinterpretieren, wo gar nicht geschrieben steht.
Wir dichten uns gerne selbst mal was dazu.

Wenn ich mich selbst angesprochen fühle, dann kann ich mich hinterfragen warum und wie ich damit umgehen möchte. Dafür gäbe es ja auch mehrere Möglichkeiten (meistens, manchmal hat man auch keine Wahl und muss lernen damit umzugehen).

Meine Erkenntnis: man hat immer weniger Lust hier eine Erkenntnis zu schreiben.

Meine Erkenntnis

Von mir aus kann jeder machen was er will. Nur nicht mit mir

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore