App im Playstore
Pfeil rechts
40452

Zitat von Krokodil90:
@Feuerschale natürlich nur für mich und ich singe sehr schlecht und laut unter der Dusche, obwohl ich mal im Chor war

Niedlich ^^
Als kleines Kind war ich auch im Schulchor, aber na ja. Nicht mehr meine Musikrichtung

Wenn man nur lange genug sucht, findet man etwas, das einen in absolute Panik versetzt. Oder die Angst erzeugt es; oder man selbst. Man darf nicht suchen!

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@illum oh cool. Meine hat sich auch gewandelt seitdem Aber war eine schöne Zeit und die Chorfreizeit auch immer lustig.

Jetzt ist es schon so weit: statt „Ständig Musik im Kopf“ lese ich „Ständig Musk im Kopf“ ‍️‍ … Das ist es also, was einen so beschäftigt

Zitat von Ferrum:
Es ist nicht meine Abneigung, sondern die der Schreiber, die ihren Frust in den Raum stellen ohne Ansprechpartner. Damit kann dann jeder oder keiner gemeint sein. Solche Beiträge liest man häufig.

Und genau für solche Beiträge ist der Thread eigentlich gemacht. Zumindest hatte ich ihn so verstanden, bis eine Menge neuer User kam und den Thread anders verwenden. Er ist zum Small Talk geworden.

Aber es gibt noch einige, die den Thread noch auf herkömmliche Weise nutzen und dazu gehört @Acipulbiber

Denen geht es hier nicht um Austausch, sondern um die Möglichkeit einfach etwas in den Raum zu stellen ohne sich zu erklären, einfach weil es für einen selber gerade gut tut und es eine Erkenntnis ist, die Raum haben darf.
Es kann sich aufs Forum beziehen, aber eben auch nicht. Man soll da nichts reininterpretieren, sondern nur schauen, ob man für sich selbst da was mitnehmen kann, ob die Erkenntnis für einen selbst passend ist. Und auch das muss nicht diskutiert werden.

Ich konnte auch nichts negatives aus der Erkenntnis lesen, denn wenn ich über etwas froh bin, dann ist es gut so wie es ist. Aber selbst wenn es negativ wäre, dann darf es hier stehen und jeder darf (nicht muss) sich darüber Gedanken machen inwieweit es für ihn auch passt.

Heute Morgen gelesen: nichts sagt mehr aus ich habe mein Leben im Griff als eine leere Spüle.
Nach einem Blick in meine muss ich feststellen, dass ich meins wohl nicht im Griff habe.
Danke Instagram für diese Offenbarung!

Kein Wunder ,dass sich Menschen unter Druck gesetzt fühlen, wenn man ihnen suggeriert ,dass sie so und so leben müssen, damit sie ihr Leben im Griff haben.
Es würde mich ja interessieren, wie der Schreiberling solcher Texte wohl lebt ...

Das erinnert mich an einen Satz von Karl Lagerfeld: Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich hab dann wohl schon lange die Kontrolle über mein Leben verloren, zumindest wenn ich zuhause bin.

Zitat von Sunny04:
Ich hab dann wohl schon lange die Kontrolle über mein Leben verloren, zumindest wenn ich zuhause bin.

Ich bin letztens in meiner Jogginghose zum Kiosk gegangen. Das war der Gipfel der Kontrolllosigkeit

Im allgemeinen findet man auf Instagram viel beklopptes. So redest du wie ein Alpha. Aha, sosos, endlich sagt mir das mal jemand.

Ich fröne jetzt meiner Kontrolllosigkeit mit meiner Spüle und der Jogginghose. Es lebe die Anarchie!

Manchmal ist es gut sich fern zu halten.
Auch von Menschen,

wenn ich hier quer lese und dann mitbekomme wie gerne man noch einen drauf setzt bei Menschen denen es sowieso schon schlecht geht.
Wird mir übel .
Besonders wenn diese Menschen dann sich selbst noch als gut darstellen und schreiben sie müssen sich frei strampeln

Zitat von Sunny04:
Das erinnert mich an einen Satz von Karl Lagerfeld: Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Da ich nicht darin jogge, sind es einfach Sweathosen.
Über Sweathosen hat er nichts gesagt.

Hat der Lagerfeld eigentlich ein Logo ?
Würde mir dieses auf den nächsten
Jogginganzug drucken lassen.
Was für ein *beep*...

Wenn ich mich nicht täusche hat der dann irgendwann später sogar Jogginghosen designt und seine Models damit übern Laufsteg gejagt.

Bitteschön

Zitat von Sunny04:
Wenn ich mich nicht täusche hat der dann irgendwann später sogar Jogginghosen designt und seine Models damit übern Laufsteg gejagt.

Weil der dann doch die Kohle gerochen hat...

Rutscht dir am Montag die Hose
dann war der Gummibund am Sonntag schon lose.

Zitat von Wildrose:
Rutscht dir am Montag die Hose dann war der Gummibund am Sonntag schon lose.

Du bist die einzige die mich zum lachen bringt,
auch wenn mir zum heulen zumute ist.

Zitat von Wächter:
Hat der Lagerfeld eigentlich ein Logo ?

Ich habe mit Lagerfeld nichts zu schaffen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich fröne jetzt meiner Kontrolllosigkeit

Ich habe gelesen, ich föne jetzt .....

Zitat von Logo:
Ich habe mit Lagerfeld nichts zu schaffen.

Du brauchst auch kein Logo.
Du bist echt ( Nett) ist in Weiß geschrieben
Damit es nicht so auffällt

Wieso hat @dunkelbunte sich denn schon wieder abgemeldet?

Hatte die letzten Tage nur gelesen …

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore