App im Playstore
Pfeil rechts
40451

Zitat von hereingeschneit:
Wenn ich mich selbst angesprochen fühle, dann kann ich mich hinterfragen

Naja aber wenn es eindeutig/zweideutig ist, wer braucht das von uns.

Zitat von illum:
Neophilie

Diesen Begriff habe ich jetzt mal gegooglt, da mich der Inhalt Deines Textes doch interessiert.

Neugier und eine große Offenheit und Affinität gegenüber Neuem, Andersartigem und Veränderungen gekennzeichnet.

Diese Eigenschaft trifft bei mir definitiv zu.

Zumindest was den Mensch betrifft.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Viele Entscheidungen waren zu meinem Nachteil - wer nicht auf die hören wollte, die einem helfen wollten muss dann wohl fühlen. Ich hatte 20 Chancen und ich habe alle verstreichen lassen.
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen ich bin mit Tränen in den Augen die mir runter liefen einfach nur dagelegen.

Ich bin sehr interessiert an den Verhaltensweisen bestimmter Menschen in bestimmten Situationen.

Zitat von Luce1:
Naja aber wenn es eindeutig/zweideutig ist, wer braucht das von uns.

Vermutlich diejenigen, die zweideutige Dinge immer eindeutig auf sich beziehen. Sie sollen lernen, dass sie eben nicht immer der Nabel der Welt sind und auch mal nicht im Kopf von anderen herumschwirren. Es kann sich doch durchaus auch auf andere beziehen.

Ich bin der Ansicht, wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann soll er es mit mir klären. Wenn er meint, dass er zweideutig sprechen muss, dann darf er das tun, ich fühle mich aber nicht angesprochen, denn mit mir kann man reden und muss es nicht hintenrum machen.

Zitat von hereingeschneit:
Vermutlich diejenigen, die zweideutige Dinge immer eindeutig auf sich beziehen. Sie sollen lernen, dass sie eben nicht immer der Nabel der Welt sind ...

Wobei wir wieder beim Thema wären..

Manche haben einfach nicht den Ar. in der Hose..

Oder meinen Rate mal mit Rosenthal.

Erkenntnis: Die emotionale Wahrnehmungsfähigkeit unseres Katers scheint gerade ausgeprägter zu sein als die meiner Mutter.

Zitat von Ja02:
Die emotionale Wahrnehmungsfähigkeit unseres Katers scheint gerade ausgeprägter zu sein als die meiner Mutter.

Das ist zwar schade, aber Tiere zerdenken nicht alles, was manchmal ein Vorteil ist.

Zitat von User_0815_4711:
Das ist zwar schade, aber Tiere zerdenken nicht alles, was manchmal ein Vorteil ist.

Das ist wahr. Vielleicht hatte meine Mutter ja recht. Meine schlechte Laune heute hat sich in meinem Verhalten gegenüber meinem Bruder niedergeschlagen, und rückblickend muss ich zugeben, dass ich mich ihm gegenüber wie ein Ar…loch verhalten habe (Selbsterkenntnis).

Zitat von laluna74:
Oder meinen Rate mal mit Rosenthal.

Ich rate mal mit Rosenthal, wer weitere involvierte Personen waren

Immerhin hält vage ero. mittlerweile auch Einzug ins Forum.

Zitat von moo:
Immerhin hält vage ero. mittlerweile auch Einzug ins Forum.

Das hat mich jetzt kalt erwischt

Ich hab mich in Jemanden getäuscht und hab es die ganze Zeit nicht bemerkt.

@Christian17

Zitat von Christian17:
Ich hab mich in Jemanden getäuscht und hab es die ganze Zeit nicht bemerkt.

Jo Chris Willkommen im Club.

Wie man's macht ist's falsch und macht man's falsch ist's auch nicht richtig

Zitat von User_0815_4711:
Bis auf den Wasserstoff wurde jedes Atom unserer Körper in Sternen erbrütet.

Oha. Wir sind alle Außerirdische
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Echsen,oh ja,sie sind überall.

Repttilmenschen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore