Abendschein
Mitglied
- 45017
- 30
- 60471
Zitat von Dunkelbunte:Macht's gut.
War das ein Abschieds Satz? Hoffentlich nicht.
• x 3 #13541
Abendschein
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Macht's gut.
• x 3 #13541
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Ferrum:Es ist schon ein Kennzeichen des Forums, dass eine tiefe Abneigung da ist, aber gleichzeitig der Unwillen, direkt eine Person anzusprechen, um einem Konflikt aus dem Wege zu gehen
• x 2 #13542
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #13543
Feuerschale
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ich hatte dabei Personen außerhalb vom Forum im Kopf, weil es ja auch ums reden geht. Hier im Forum tauscht man sich aus, aber das Wort reden verbinde ich mit einem "realen" Gegenüber.
Abneigung ist vorhanden, sonst wäre man ja nicht froh, dass derjenige nicht mehr spricht. Wenn es einen belasten würde, dann ist man Konfliktscheu, aber wenn man froh darüber ist, dann wäre es ja Blödsinn denjenigen aufzufordern etwas mit einem auszudiskutieren.
• x 2 #13544
Marc_Sky
Mitglied
Ferrum
Gast
• x 4 #13546
Feuerschale
Mitglied
Zitat von illum:Ha, durch Zufall über das erste Sample gestoßen, das ich mal für einen Beat benutzt habe. 2002, die Zeit verfliegt.
Ferrum
Gast
Zitat von Mariebelle:Meine Erkenntnis des Abends If you can‘ stand the Heat Get out the Kitchen 🙀💥🔥
• x 4 #13548
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #13549
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Ferrum:@Feuerschale Das klingt gut. Aber ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Es ist nicht meine Abneigung, sondern die der Schreiber, die ihren Frust in den Raum stellen ohne Ansprechpartner. Damit kann dann jeder oder keiner gemeint sein. Solche Beiträge liest man häufig.
• x 3 #13550
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:EdT: Illum hat Musik gemacht 🤪
• x 2 #13551
Windy
Mitglied
• x 2 #13552
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #13553
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Das kann ich nur unterschreiben
• x 2 #13554
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #13555
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Feuerschale natürlich nur für mich🫣 und ich singe sehr schlecht und laut unter der Dusche, obwohl ich mal im Chor war
• x 2 #13556
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 8 #13558
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Feuerschale oh, das hab ich auch immer noch gerne gemacht, vor allem wenn ich die richtige Musik dabei hatte. Nur im Stau halte ich mich zurück 😬
• x 1 #13559
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #13560
x 4