App im Playstore
Pfeil rechts
40452

Zitat von hereingeschneit:
Ich hatte dabei Personen außerhalb vom Forum im Kopf

Ich auch. Und gerade, weil es von Acipulbiber kam, die eigentlich nie irgendwie stichelt oder so.. habe das überhaupt nicht als gemein oder hämisch empfunden

Finde erstaunlich wieviel hier immer rein interpretiert wird. Man weiß ja eh nie wer mit wem nicht kann gerade, von daher glaub ich manche sind da manchmal leicht paranoid.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zahnschmerzen sind Doof. Oberdoof.

Zitat von Acipulbiber:
Das Gute an Leuten, die nicht mehr mit Dir reden, ist ja, daß sie nicht mehr mit Dir reden

Okay. Kommen wir auf diesen Satz zurück, was genau bewegt Dich dazu so etwas hier abzulegen?

Vielleicht habe diese Aussage auch einfach nicht verstanden.

Ich finde, dass an der Aussage sehr viel wahres dran ist. Denn Leute, die nichts mehr mit einem zu tun haben wollen, denen will man auch nicht mehr zuhören. So sehe ich das.

Okay..in solche Situation komme ich eher nicht..oder sagen wir es so..es ist mir nicht bewusst.

Über solche Dinge mache ich mir keinen Kopf.

Zitat von laluna74:
Kommen wir auf diesen Satz zurück, was genau bewegt Dich dazu so etwas hier abzulegen?

Eine gewisse laluna würde antworten: Kam mir halt gerade in den Sinn/ mir war gerade danach (oder so ähnlich )

Solche Aussagen hier abgelegt, haben einfach einen negativen Beigeschmack.

So. Und ich möchte mich jetzt auch nicht weiter damit befassen.

Dann bist du vielleicht noch nicht menschlich schwer enttäuscht worden.

Zitat von hereingeschneit:
Eine gewisse laluna würde antworten: Kam mir halt gerade in den Sinn/ mir war gerade danach (oder so ähnlich )

Auch gut. Dann haben wir das ja jetzt auch geklärt.

Zitat von Islandfan:
Dann bist du vielleicht noch nicht menschlich schwer enttäuscht worden.

Ooooohh doch...aber das lege ich hier nicht ab.

Meine Erkenntnis ist, dass jeder seine eigene Art und Weise hat mit Dingen umzugehen

Ein jeder sollte doch das Recht auf seine eigene Erkenntnis haben.

Meine Erkenntnis und die ist nicht neu

Energie folgt der Aufmerksamkeit

So ist es. Sagte ich ja gestern schon.

Ha, durch Zufall über das erste Sample gestoßen, das ich mal für einen Beat benutzt habe.

2002, die Zeit verfliegt.

Ich habe erkannt, das noch ein letzter Schritt fehlt, um mich aus meinem Muster final herauszupellen. Seit fast 7 Jahren kämpfe ich mich heraus. Ich bin endlich schneller als meine Kindheit

Ich durchbreche Abhängigkeiten, seelischen Missbrauch durch Projektion, und die Benutzung meiner Entwicklung durch Andere.

Es ist erstaunlich, und das fällt mir erst jetzt und hier auf, wie viele Menschen die Nähe zu Narzissten suchen.
Wie einst ich.

Und das ist gut so. Alles hat und braucht seine Zeit. Man ist nicht bereit, nur weil man es gerne will.

Es ist Entwicklung.
Es ist Auflehnung.
Es ist Wut.
Es ist das Suchen von Frieden.
Es ist das Suchen von gesunden zwischenmenschlichen Beziehungen.

Ein Dank geht raus an meine 5 Lehrmeister:innen
Alle hier im Forum.
Danke das ihr mich benutzt habt, wie auch ich euch brauchte, um mich zu erkennen.

Danke für die Reise.
Das ist übrigens sehr ernst gemeint.

Macht's gut.
Ich mache es besser
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hoffe, dass du den Schritt auch noch schaffst und dann Frieden findest. Bei mir war es auch ein langer Prozess erstmal zu erkennen, dass man immer wieder an die gleiche Art Mensch gerät. Inzwischen „rieche“ ich diese schon relativ schnell und habe gegen solche Menschen relativ schnell Aversionen, weil man bestimmte Zusammenhänge schnell erkennt heute.
Dass Narzissten zumindest anfangs relativ gut ankommen wundert mich gar nicht, dass diese ja sehr viel projizieren.
Mir hat der Austausch mit einigen hier schon geholfen, um zu erkennen dass man ähnlichen Mustern auf den Leim geht.

Menschen die nach einem Streit oder einer Meinungsverschiedenheit nicht mehr mit mir sprechen,
auf die kann ich gut verzichten. Es ist also nicht schade drum, wenn die Person nicht mehr mit mir redet.
Menschen, die nur so und nicht anders reagieren können, sind meistens weder kritikfähig, noch konfliktfähig.
Brauche ich nicht in meinem Leben.

Zitat von Majorie:
Heute schon gemeißelt oder betest du sie auch?

Heute meißelt man schon ganze Gesetzbücher.. das ist viel zu viel Arbeit. Ein Gebot kann ich meißeln.. hmm

Lebt in Friede, Harmonie, und Freiheit.. und findet Glück Schwubbs.. fertig.
Digital festgemeißelt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore