App im Playstore
Pfeil rechts
40452

Zitat von Angor:
Was für ein Sturm, hab ich was verpasst?

Bei uns. Wehte und weht ein kräftiger Wind.

Zitat von Majorie:
Erich Kästners Geschichten mag ich schon immer Der 35.Mai ...empfehl ich seit ich 8 Jahre alt bin

„Emil und die Detektive“

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Der Kreislauf einer Gefangenschaft, ist die Freiheit, gegen sich selbst zu entscheiden.

Erkenntnis: Der Bree Chardonnay hat eine spürbare Süße, die für jemanden, der richtig trockenen Wein mag, ein bisschen zu viel sein könnte. Deshalb bleibt es für mich bei einem Glas.

@Marjorie
Guckst du im Essen thread

Es wird evtl Zeit für einen freiwilligen asozialen Mittagschlaf

Das mache ich Morgen
Da ist Sonntag u von daher sozial verträglich. so

Das Gute an Leuten, die nicht mehr mit Dir reden, ist ja, daß sie nicht mehr mit Dir reden

Zitat von Acipulbiber:
Das Gute an Leuten, die nicht mehr mit Dir reden, ist ja, daß sie nicht mehr mit Dir reden

Das hast du jetzt zum zweiten Mal geschrieben. Es ist schon ein Kennzeichen des Forums, dass eine tiefe Abneigung da ist, aber gleichzeitig der Unwillen, direkt eine Person anzusprechen, um einem Konflikt aus dem Wege zu gehen. So lässt man Frust und Häme freien Lauf, bekommt Likes und erfreut sich dran . Zeigt aber auch, dass man nicht die Stärke zu einem offenen, klaren Wort hat. Kann ja niemand reagieren. Außer ich .

Zitat von Acipulbiber:

Viel interessanter an dieser Sache finde ich doch wie viele User diesem Gedanken zustimmen.

Ich bin raus..ich möchte diese negative Denkweise nicht übernehmen.

Es sind immer die selben, die sich von so etwas mitreißen lassen.

@laluna74 ich glaube du merkst wirklich nicht, wie oft du selber eigentlich negativ bist ‍️

Zitat von Afraid:
@laluna74 ich glaube du merkst wirklich nicht, wie oft du selber eigentlich negativ bist ‍️

Das liegt aber an Euch.

Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch.

Ich habe aber auch gleichzeitig sehr feine Antennen.

Das ist manchmal nicht von Vorteil.

Zitat von laluna74:
Das liegt aber an Euch.

Nein, es liegt immer an einem selber. Wenn man sich ständig darüber beschwert, dass andere negativ sind, was man alles nicht mag etc. Ist man selber sehr negativ eingestellt. Auch, wenn du das nicht möchtest. Es ist sehr auffällig und man merkt es total.

@Ferrum tiefe Abneigung, Frust und Häme ?

Zitat von Afraid:
Nein, es liegt immer an einem selber. Wenn man sich ständig darüber beschwert, dass andere negativ sind, was man alles nicht mag etc. Ist man ...

Das sehe ich anders.

@laluna74 das kannst du. Und ich sehe es genau so
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ferrum:
bekommt Likes

Da ich auch gedrückt habe, schreibe ich meine Gedanken auch dazu.

Ich hatte dabei Personen außerhalb vom Forum im Kopf, weil es ja auch ums reden geht. Hier im Forum tauscht man sich aus, aber das Wort reden verbinde ich mit einem realen Gegenüber.

Abneigung ist vorhanden, sonst wäre man ja nicht froh, dass derjenige nicht mehr spricht. Wenn es einen belasten würde, dann ist man Konfliktscheu, aber wenn man froh darüber ist, dann wäre es ja Blödsinn denjenigen aufzufordern etwas mit einem auszudiskutieren.

@hereingeschneit
Ganz genau

Aber sehr interessant was da so unterstellt wird

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore