Dragonlady_s
Mitglied
- 29
- Danke erhalten:
- 366
Bei meiner ersten Panikattacke dachte ich auch, dass ich sterbe und habe angerufen.
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dragonlady_s
Mitglied
• x 1 #21
Paddlmädchen
Mitglied
x 3
SeaShepherd
Mitglied
Zitat von Dragonlady_s:Wenn man nicht weiß dass man eine Panikattacke hat kann ich es durchaus verstehen dass jemand die 112 anruft. Die Symptome bei einer Attacke sind schon sehr heftig und nicht zu verachten.
Bei meiner ersten Panikattacke dachte ich auch, dass ich sterbe und habe angerufen.

Dragonlady_s
Mitglied
pumuckl
Gast
Dragonlady_s
Mitglied
SeaShepherd
Mitglied
Zitat von Dragonlady_s:SeaShepherd, das ist ja auch eine nette Erfahrung. Da kannst du ja froh sein, dass du wirklich nur eine Panikattacke hattest und nichts ernsthaftes
BBrecht
Mitglied
Zitat von memmi:versuche es inzwischen mit humor zu sehen... meine hausärztin hat mir aufgeschrieben: alles unter 200/100 total harmlos...hängt an der pinnwand