Pfeil rechts
2

A
Moin

ich beende am Freitag meine Gruppentherapie. Ich hab sie im Rahmen der Behandlung in der PIA besuchen können. In der Zeit in der ich dort war ist leider niemand aus der Gruppe gegangen, weil er Genesung erfahren hat.
Ich verlasse die Gruppe, weil ich inzwischen zu gesund bin um in der PIA behandelt zu werden.

In der Zeit die ich dort Therapie hatte, habe ich wundervolle Menschen kennen gelernt. Ich möchte ihnen gerne Hoffnung mit auf den Weg geben.

Hast jemand Erfahrung mit solchen Abschieden? Jemand eine Idee, was ich meinen Gruppenmitgliedern mitgeben kann?

Liebe Grüße
Atropina

19.12.2018 17:07 • 21.12.2018 #1


4 Antworten ↓


Perle
Moin,

ich habe mich damals über einen kleinen Schlüsselanhänger in Form eines Schutzengels gefreut. Sicher hast Du einen Weihnachtsmarkt in der Nähe, dort würde ich mal schauen!

LG Perle

19.12.2018 17:39 • #2


A


Ende der Gruppentherapie Abschiedsritual?

x 3


Mondkatze
Zitat von Perle:

LG Perle


Bin gerade über Deine Signatur gestolpert.
Das bringt mich dazu, nachzudenken.

Danke dafür.

LG
Mondkatze

20.12.2018 23:02 • x 2 #3


boomerine
An der Signatur ist viel wahres dran, @mondkatze, leider.

21.12.2018 20:04 • #4


A
Update:

Ich habe mich mit ein paar keinen Pralinen bei denen verabschiedet die ich lange kannte und ein gutes Verhältnis hatte.

Die Therapeutin hat sich ganz toll vorbereitet und mir meinen Weg nochmals aufgezeigt. Sie erinnerte mich daran, dass wir anfingen damit, dass ich einmal pro Woche raus gehen sollte. Das hat sie ganz toll gemacht. Und ich habe das ein oder andere Tränchen verdrückt.

21.12.2018 22:37 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag