Pfeil rechts
114

P
Zitat von DieAlex:
Diese werden reingeschmuggelt und genauso kann man dann wohl i welche Bömbchen o.ä. reinschmuggeln.


die finden immer einen Weg. hab schon ganze Bierkästen im Stadion gesehen obwohl die dort nicht hätten sein dürfen. einen Bengalo schieben die sich zur Not in den Hintern um den reinzuschmuggeln. aber wie der Bierkasten ins Stadion kommt weiß ich nicht. ich glaub ich will das auch alles gar nicht wissen.

was ich an der EM/WM immer so ulkig find ist dass das Leute gucken die sich sonst nix machen aus Fussball, geschweige denn Bundesliga, Pokal oder Champions League gucken. apropos Champions League, hab ich erwähnt dass Real Madrid ein Zwilling ist von bayern München ? also ähnlich blasierte Lackaffen und so...

29.05.2016 14:37 • #41


D
Zitat von Painfull:
einen Bengalo schieben die sich zur Not in den Hintern

Ach die sind so klein,wusste ich nich.
Zitat von Painfull:
hab schon ganze Bierkästen im Stadion gesehen

Oh oh oh
Wir haben das Spiel gestern geguckt.
Der hat sich wieder feiern lassen-Ronaldo.
Hat nix gebracht und am Ende so getan,als hätte er das Spiel alleine gewonnen.
Das Shirt hätte er anlassen können.
Mich macht das nich an.

29.05.2016 14:48 • #42


A


EM 2016 in Frankreich

x 3


P
Zitat von DieAlex:
er hat sich wieder feiern lassen-Ronaldo.
Hat nix gebracht und am Ende so getan,als hätte er das Spiel alleine gewonnen.
Das Shirt hätte er anlassen können.

Ja Shirt muss dran bleiben und einen Sack über den Kopf bitte damit ich diese blasierte Fresse nicht sehen muss.
Portugal eben. komplett mit Sprengungen von der iberischen Halbinsel lösen und im Meer versenken. fertig. super Fischfutter.
und Pepe wälzt sich am Boden rum , schlimmer wie meine Meerschweine wenn ich denen die Krallen machen muss...
der ist auch aus Portugal. man könnt denken da ist was wahres dran dass die Spanier mit denen nicht so können....
http://www.focus.de/sport/fussball/cham ... 1605291013

29.05.2016 14:58 • #43


D
Zitat von Painfull:
Ja Shirt muss dran bleiben und einen Sack über den Kopf bitte

Ich kann so eingebildete Menschen generell nich leiden.
Zitat von Painfull:
Pepe wälzt sich am Boden rum , schlimmer wie meine Meerschweine wenn ich denen die Krallen machen muss

Jaaaahaaa,hör mir auf,was ein Schauspieler und das gleich 2x.
Der hätte Rot bekommen sollen.
Der Schiedsrichter hat ja auch nich schlecht gestaunt.
Guckste heute das Testspiel?

29.05.2016 15:03 • #44


P
Zitat von DieAlex:
Guckste heute das Testspiel?


29.05.2016 15:12 • #45


D
Zitat von Painfull:
Zitat von DieAlex:
Guckste heute das Testspiel?



Ach du heilige Schei.ße
Bist ja kein Deutschland Fan

29.05.2016 15:15 • #46


P
Zitat von DieAlex:
Bist ja kein Deutschland Fan




4x Relegation, Pokalfinale und Champiosleaguefinale. hab jetzt in 11 Tagen 6 Spiele geguckt. meine bessere Hälfte sucht sich 'ne andere Freundin wenn ich so weitermach.

29.05.2016 15:20 • #47


D
Zitat von Painfull:
Zitat von DieAlex:
Bist ja kein Deutschland Fan




4x Relegation, Pokalfinale und Champiosleaguefinale. hab jetzt in 11 Tagen 6 Spiele geguckt. meine bessere Hälfte sucht sich 'ne andere Freundin wenn ich so weitermach.


Die Relegationen jab ich auch geguckt.
Er mag kein Fußball?
Ich bin auch begeisterter,als mein Mann.
Er guckt zwar,is aber nich so wild auf die Spiele wie ich.

Also,ich guck später

29.05.2016 15:31 • #48


P
so, Spaniens B-Mannschaft gewann grad 3:1 gegen Bosnien.
wie war das Spiel so das Du gucken wolltest ?

29.05.2016 20:02 • #49


Carcass
Die Deutschen blamierten sich bis aufs Hemd Hab das mal so mitlaufen lassen nebenher. Meine Fresse, bei den Slowaken spielen echt auch nur Slowaken

29.05.2016 22:09 • #50


I
Ihr wisst doch sicher, Deutschland ist eine Turniermannschaft.

29.05.2016 23:12 • #51


Christian17
Die Testspiele interessieren mich nicht, hab nur mal zwischendurch umgeschaltet.
Da kann man eh nicht nach gehen. Wenn die Stammelf spielt, sieht das wieder ganz anders aus.

30.05.2016 03:13 • #52


D
So ist es @Intimidator
Stimmt Christian und wenn nich gerade Schwimmen angesagt is.

Zitat von Carcass:
bei den Slowaken spielen echt auch nur Slowaken


Zitat von Painfull:
wie war das Spiel so das Du gucken wolltest ?

Ähm,ja also das war so.
Ich machs kurz,auch 1:3

30.05.2016 10:48 • #53


P
Zitat von DieAlex:
Ich machs kurz,auch 1:3

ja ich hab schon gesehen, Eure Gegner konnten über Wasser laufen während Ihr versumpft seid.

Zitat von Carcass:
Meine Fresse, bei den Slowaken spielen echt auch nur Slowaken

so sollte es ja eigentlich überall sein. eigentlich....

30.05.2016 10:55 • #54


Chelley
Haha, CL ein Theater hoch 10 , Pepe als Hauptdarsteller. Ich fand gut, wie der Schiri schon mit dem Kopf geschüttelt hat.
Und Lackaffe Ronaldo sich wieder feiern ließ für ein 11 Meter Treffer und davor hat man 120 Min nix von dem gesehen.

30.05.2016 11:00 • #55


D
Zitat von Painfull:
ja ich hab schon gesehen, Eure Gegner konnten über Wasser laufen während Ihr versumpft seid.

Ja aber wir haben ja auch mit der Doppel B Mannschaft gespielt.
Diese hatten halt noch nich so viel Erfahrung im Wasserball,wie die Slowaken,welche das alle samt hobbymäßig betreiben.
Also können die nix für,kann man denen keinen Vorwurf machen.

30.05.2016 11:04 • #56


D
Zitat von Chelley:
Haha, CL ein Theater hoch 10 , Pepe als Hauptdarsteller. Ich fand gut, wie der Schiri schon mit dem Kopf geschüttelt hat.
Und Lackaffe Ronaldo sich wieder feiern ließ für ein 11 Meter Treffer und davor hat man 120 Min nix von dem gesehen.

Pepe Was ein Typ.
Ja hab das Gesicht vom Schiri auch gesehen.
Ich würd ja gern mal wissen,was die Kollegen von Ronaldo über ihn denken.
Der führt sich auf,als würde er alleine spielen und gewinnen.
Botox Fratze

30.05.2016 11:08 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Um 12:30 Uhr is PK.
4 fliegen raus,bin gespannt wer.

31.05.2016 11:45 • #58


D
Marco Reus
Karim Bellarabi
Julian Brandt
Sebastian Rudy

Diese 4 Spieler müssen die Heimreise antreten

31.05.2016 12:42 • #59


Christian17
Also den Julian Brandt hätte ich mitgenommen, der hat ne gute Saison gespielt bei Leverkusen.
Dafür hätte ich den Schweinsteiger zuhause gelassen. Der hat in letzter Zeit nichts mehr gebracht und war nur verletzt.
Aber wenn wir Europameister werden hat der Jogi wieder alles richtig gemacht.

01.06.2016 00:34 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag