Pfeil rechts
114

I
Zitat von Painfull:
für mich gehts erst am Montag ja richtig los

momentan sind aber recht wenig Deutschlandfahnen überall zu sehen -
alle keine Lust auf EM momentan ?


Und wie ist dein Profilbild mit Spanienfahnen zu deuten?

Hat noch wer ein zuverlässiges Orakel daheim. Meinen Wellis traue ich diese Aufgabe nicht zu.

07.06.2016 13:44 • #81


P
Zitat von Intimidator:
Und wie ist dein Profilbild mit Spanienfahnen zu deuten?


schrieb ich ja schon. solange die Katalanen keine eigene Nationalmannschaft stellen dürfen bleich ich Spanienfan.

07.06.2016 23:09 • #82


A


EM 2016 in Frankreich

x 3


Carcass
Fahnen werden weniger, aus Angst vor Rassistischen Angriffen gegen Deutsche!

08.06.2016 06:05 • #83


D
Antonio Rüdiger hat sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen und scheidet aus.
Nachnominiert wurde Jonathan Tah.


Hier ist auch nix an Flaggen zu sehen,Null!
Vllt. fehlt erst noch das Feeling,keine Ahnung...

PK läuft gerade

Joshua Kimmich hat eine starke Erkältung

Auweia,da is was los

Viele Angeschlagene

08.06.2016 12:32 • #84


ichbinMel
ich hab null Feeling aber die Flaggen werde ich auf jeden Fall raussuchen und raushängen --und wer ein Problemchen damit hat kann es ja für sich behalten .Das sind Spiele entweder gewinnt man oder nicht .Man darf das nur nicht zu ernst nehmen.

08.06.2016 12:39 • #85


D
Zitat von ichbinMel:
ich hab null Feeling aber die Flaggen werde ich auf jeden Fall raussuchen und raushängen

Bei mir wird das Feeling jetzt von Tag zu Tag mehr und ich freu mich richtig.
Ja Mel,schauen wir mal.
Es gibt echt viele,die nich 100 % Fit sind.
Is echt doof...

08.06.2016 12:45 • #86


D
Morgen gehts lohooos Yeaaah
Ich werde einen Monat lang keine Probleme mit niedrigem Blutdruck haben.

09.06.2016 12:20 • #87


P
ich kann das Auftaktspiel morgen nicht gucken.

09.06.2016 13:05 • #88


D
Was? Katastrophe!
Bis die Tage

09.06.2016 13:13 • #89


I
Zitat von Painfull:
Zitat von Intimidator:
Und wie ist dein Profilbild mit Spanienfahnen zu deuten?


schrieb ich ja schon. solange die Katalanen keine eigene Nationalmannschaft stellen dürfen bleich ich Spanienfan.


Vaterlandsverräterin

09.06.2016 19:10 • #90


Phänomen
vaterland, nationalstolz... wenn ich sowas lese/höre, bekomme ich das kotzen.

09.06.2016 21:03 • #91


Carcass
Zitat von Phänomen:
vaterland, nationalstolz... wenn ich sowas lese/höre, bekomme ich das kotzen.


Kann ich mir denken, wenn du auch so ein Supergutmensch bist, der sein Land verhöhnt. Glückwunsch!

09.06.2016 21:05 • x 3 #92


I
Das ist aber schlecht. Ein bisschen mehr Nationalstolz täte uns ganz gut. Zumindest in dem Punkt könnten wir uns bei der Türkei was abgucken. Sollen wir uns etwa für unsere Herkunft schämen? Wieso denn, wegen der *beep*? Kaum jemand der heute lebt hat dort aktiv an den Verbrechen mitgewirkt und ich sehe auch nicht ein, wieso so ein Vermächtnis unendlich vererbt werden sollte.
Wer nicht zu Deutschland steht kann gerne auswandern.

09.06.2016 21:56 • x 1 #93


Carcass
So isses! Linke und Grüne bitte zuerst!

10.06.2016 05:30 • x 1 #94


Carcass
Ich hoffe dieser dösigen VOn der Gröben vergeht bald das lachen. Lecko Fanni!

10.06.2016 06:02 • x 1 #95


D
Heute ZDF ab 19:25 Uhr Der Countdown + Eröffnungsfeier
Eröffnungsspiel 21:00 Frankreich-Rumänien

10.06.2016 11:29 • #96


P
Zitat von DieAlex:
Bis die Tage

wie ? weil ich heute Abend mit Freunden unterwegs bin und das Eröffnungsspiel nicht gucken kann darf ich jetzt paar Tage hier nix schreiben ?


Zitat von Intimidator:
Vaterlandsverräterin

diese Multikultitruppe hat null komma nix mit meinem Vaterland zu tun. ich kann mich weder mit Özil noch mit Kedira als meine Heimatvertreter anfreunden. und Boateng möcht ich auch nicht als Nachbar haben.

10.06.2016 11:37 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Painfull:
wie ? weil ich heute Abend mit Freunden unterwegs bin und das Eröffnungsspiel nicht gucken kann darf ich jetzt paar Tage hier nix schreiben ?

Quatschkopp

10.06.2016 11:42 • #98


Methusalem
Zitat von Painfull:
diese Multikultitruppe hat null komma nix mit meinem Vaterland zu tun. ich kann mich weder mit Özil noch mit Kedira als meine Heimatvertreter anfreunden. und Boateng möcht ich auch nicht als Nachbar haben.



Jeder Dackel ist ein Hund, aber nicht jeder Hund ist ein Dackel.
Jeder Rassist ist ein Psycho, aber nicht jeder Psycho ist ein Rassist.

Herr vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie schreiben

10.06.2016 11:47 • x 2 #99


P
Zitat von DieAlex:
Quatschkopp


Du kennst mich doch

10.06.2016 12:34 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag