Pfeil rechts
114

D
Aber wenn die Spanier dann schnell raus fliegen bist du Deutschland Fan,ja?

24.05.2016 10:22 • #21


P


ämm....



NEIN !

24.05.2016 11:02 • #22


A


EM 2016 in Frankreich

x 3


D
Is die EM dann für dich gelaufen?

24.05.2016 11:05 • #23


Kathrin-val
Klar bin dabei,gute Ablenkung.

24.05.2016 18:24 • #24


D
Kanns kaum abwarten

24.05.2016 18:49 • #25


Carcass
Zitat von Painfull:
EM 2016 in Frankreich

jeder weiss wie sehr ich meine Heimat liebe, und auch dass ich mein Heimatland für das Herzstück dieser Welt halte.
aber, an dieser Stelle muss ich mich outen, denn beim internationalen Fussball schlägt mein Herz für Spanien. und das nicht zu knapp!
und solange die Katalanen keine eigene Nationammannschaft stellen dürfen bleib ich Spanienfan.



Pfui deibel, die SPanacken? Club not Country und wenn, dann Skandinavien!

24.05.2016 20:01 • #26


Phänomen
bin wie immer gegen deutschland. wie aller zwei jahre spriesen die hobbytrainer und fußballexperten aus dem boden wie hallimasch.

nachdem meine dänen sich nicht qualifiziert haben, drück ich island die daumen.

24.05.2016 21:09 • #27


Carcass
Ja Island ist auch besser als die Multikulti Schaltruppe!

24.05.2016 21:35 • #28


Chelley
Ja Island wäre der Knaller

25.05.2016 16:49 • #29


P
Zitat von Phänomen:
bin wie immer gegen deutschland


warum eigentlich ? und das nur beim Fussball oder generell deutschenfeindlich orientiert ?

25.05.2016 18:27 • #30


Phänomen
nur beim fußball. ansonsten ist mir deutschland relativ egal.

26.05.2016 10:05 • #31


D
Noch 2 Wochen

27.05.2016 11:40 • #32


aldia249
Ich mag die EM nicht ich mag Fußball nicht und dann hat wieder keiner Zeit für mich, weil alle beim Gucken sind

Am Schluss könnte ich ja noch was für die Uni tun in der Zeit

27.05.2016 11:46 • x 1 #33


D
Zitat von aldia249:
Am Schluss könnte ich ja noch was für die Uni tun in der Zeit

Das is doch aber eine vernünftige Alternative

Ich fand das 2010? so toll hier.
Die Stimmung überall
Es wurden in den letzten Jahren immer mehr Frauen,welche sich dafür begeistern.
Ich interessiere mich seit 1994 dafür.
Einmal geguckt und dann war ich Feuer und Flamme.

Bei der WM bin ich total abgedreht
Das Spiel gegen Brasilien 7:1?
Da stand ich vor dem Fernseh und hab Fotos gemacht.

Aber das interessiert dich ja alles nich

27.05.2016 11:53 • #34


Carcass
Fußball eint die Nationen und füllt die Kneipen. Viel gut ist noch, dass diese Terrorangst wirklich nicht unübersehbar ist. Ich mutmaße, dass die Eröffnungsfeier schon gestört wird und ich habe noch NIE ein Länderspiel live gesehen, es ist einfach nicht meins. Aber im TV ist es eine gelungene Abwechslung zum beschissenen TV Programm. FUSSBALL ist wunderbar^^

Und dann lern du mal schön, dann haste auch noch was davon!^^

27.05.2016 11:54 • #35


D
Ich habe auch schon Befürchtungen,was den Terror angeht.
Hatte es hier ja schon mal geschrieben,glaube nicht,dass das alles reibungslos über die Bühne geht.
Man kann ja nich jeden auf der Straße kontrollieren.

Was die Stadien angeht.
Ich finde es schon krass,dass weiterhin Fans mit Bengalos durch kommen.

Lassen wir uns überraschen,hoffentlich positiv.

27.05.2016 12:04 • #36


Carcass
Ist ganz leicht, du gehst nachts zum Stadion, wirst alles über den Zaun und der ist beispielsweise auf Schalke nicht sehr hoch. Gehst ins Stadion durch, gehst zu dem Busch wo du alles deponiert hast und schon kannst du zünden. Auch andere Waffen und Handgranaten etc. kannst du mit reinbringen. Die Hools und Ultras machen das seit Jahren so und werden nicht erwischt. Ich werde auch nur kontrolliert, wenn ich eine Camouflage Hose anhabe, mit Trikot und Mütze lassen die mich in Ruhe. Schön immer wenn die meine Zig. durchsuchen

27.05.2016 12:06 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Carcass:
Ist ganz leicht, du gehst nachts zum Stadion, wirst alles über den Zaun und der ist beispielsweise auf Schalke nicht sehr hoch. Gehst ins Stadion durch, gehst zu dem Busch wo du alles deponiert hast und schon kannst du zünden. Auch andere Waffen und Handgranaten etc. kannst du mit reinbringen. Die Hools und Ultras machen das seit Jahren so und werden nicht erwischt. Ich werde auch nur kontrolliert, wenn ich eine Camouflage Hose anhabe, mit Trikot und Mütze lassen die mich in Ruhe. Schön immer wenn die meine Zig. durchsuchen


So viel zum Thema Sicherheit
Die Zig.aretten werden durchsucht?

27.05.2016 12:09 • #38


P
Pyroshow gehört zu jedem guten Spiel dazu, wer sowas nicht verträgt soll zum Hallenhalma oder zum Synchronschwimmen gehen oder sich das Spiel zuhause auf dem Sofa angucken.

27.05.2016 14:25 • #39


D
Zitat von Painfull:
wer sowas nicht verträgt soll zum Hallenhalma oder zum Synchronschwimmen gehen


Die Bengalos waren ein Beispiel.
Diese werden reingeschmuggelt und genauso kann man dann wohl i welche Bömbchen o.ä. reinschmuggeln.
Das meinte ich damit.
Es gibt keine absolute Sicherheit.
Das is Fakt.
Es gibt ja so Spürhunde,aber ob die auch i welche Neuheiten,die man sich da zusammen bastelt erschnüffeln?
Kenne mich da zu wenig mit aus.


Deutschland - Slowakei in Augsburg
Sonntag 17.45 Uhr ARD

27.05.2016 15:14 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag