Mariebelle
Mitglied
- 111208
- 10
- 108046
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Und die Erde ist eine Scheibe.... 🤫
x 3
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Aber man kann ihn immer vorher rausziehen, das gab es Früher auch schon. 😂
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schwarzes_Klee:Momentan schreiben hier Affen, die sich wegen Kleinigkeiten hochschaukeln.
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Bio, nicht aufgepasst?
• x 1 #367
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Vom Erbgut her unterscheidet uns nur wenig.. 😄
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #369
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #370
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schwarzes_Klee:Achso. Deswegen schwinge ich mich von Baum zu Baum anstatt das Auto zu nehmen.
• x 1 #371
Mariebelle
Mitglied
Zitat von illum:Wir sind Trockennasenaffen. Schleimhäute innen.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #373
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Bist du das auf deinem Avatar?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von illum:Wieso? Wolltest dir Dickpics ins Familienalbum kleben? 😄
dianaross
Mitglied
Zitat von DieSonne:ich finde schon, dass gelegentlich ein "Elternführerschein" Sinn macht
Zitat von DieSonne:Allerdings finde ich es schon sehr dramatisch und weit hergeholt alle Eizellen zu entnehmen und sie nur unter gewissen Vorraussetzungen rauszurücken
• x 3 #376
Mariebelle
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Egoismus (von griechisch „ich“(εγώ) mit griechischem Suffix -ismus) bedeutet „Eigennützigkeit“. Der Duden nennt unabhängig von der psychologischen Perspektive viele sprachliche Synonyme („Eigenliebe, Eigenwohl, Eigennutz, Eigensucht, Ichbezogenheit, Narzissmus, Selbstbesessenheit, Selbstbezogenheit, ...
Phönix
Gast
Zitat von dianaross:... die meisten Neugeborenen auf dieser Welt, so meine Vermutung, kommen eher zufällig oder mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu Welt, deren Auslöser der Wunsch nach S.ualität war. Also eher ungewollt mit nachgeordneter Begründung, dass man es in kauf genommen hat oder fatalistisch. .. Die Frage ist, wer den ...
• x 3 #379
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:abstraktes
Zitat von Mariebelle:Gesicht
• x 2 #380
x 4