Adler83
Mitglied
- 356
- 19
Zitat von smiley01082010:Der kommentar war dämlich geht es nicht...
weil du mir nichts gutes wünschen brauchst....
Freust du dich nicht, smiley01082010, wenn dir jemand was gutes wünscht?
Adler83
Mitglied
Zitat von smiley01082010:Der kommentar war dämlich geht es nicht...
weil du mir nichts gutes wünschen brauchst....
Beobachter
Mitglied
x 3
SansSouci147
Mitglied
mod-petra
Gast
smiley01082010
Gast
Chaosfee
Gast
GastB
Gast
DaTussi
Mitglied
SansSouci147
Mitglied
mod-petra
Gast
SansSouci147
Mitglied
Zitat:Ich finde in Foren gibt es nicht wirklich einen großen Unterschied darin, ob man über Handys oder Phobien austauscht - das Prinzip bleib schließlich das gleiche..hier kann man m. E. ein anderes Forum (z. B. das von Dir erwähnte Handy-Forum) nicht unbedingt zum Vergleich heranziehen.
In diesem Forum hier geht es ja in erster Linie um Selbsthilfe, für Expertenrat steht das entsprechende Unterforum zur Verfügung.
Zitat:Joa, aber ein im jeweiligen Unterforum sich auskennender Mod könnte somit auch die Arbeit Robbies unterstützen und ihn in weniger komplizierten Fällen sogar "ersetzen", was eine arbeitserleichterung im großen Stil für ihn erbringen würde, was für ihn/euch ja wünschenswert wäre, da alles nur "Nebenberuflich" hobbymäßig ausgeführt wird.Aus diesem Grund müssen Mods sich nicht zwangsläufig mit den jeweiligen Krankheitsbildern auskennen, wobei ja Robbie als Moderator/Admin in jedem Forum eingesetzt ist.
Zitat:Als einfache Mods könnten auch Stammuser aus dem Forum dienen, sofern sie dazu gewillt sind, bei Unsicherheiten könntet schießlich ihr zu Rate gezogen werden.Ein anderes "Problem" ist, dass Mods leider nicht auf Bäumen wachsen, will sagen, sie sind schwer zu finden
Zitat:Klar, strenge Regeln müssen hier für Mods auf jeden Fall gelten - doch wo liegt der Unterschied zum Handyforum, die "Voraussetzungen" sind mir hier nicht so ganz klar. Das ein Mod fair handeln sollte gehört nicht nur hier zu Selbstverständlichkeiten.Auch müssen Mods für dieses Forum hier - gerade wegen der sensiblen Themen - Voraussetzungen mitbringen, die in anderen Foren nicht unbedingt notwendig sind.
Dr-Rolf-Merkle
Diplom-Psychologe
SansSouci147
Mitglied
GastB
Gast
SansSouci147
Mitglied
Zitat:Ach komm schonAchtung, Sans ...
GastB
Gast
Zitat von S@ns:Aber das GastB war doch auch schon eine Art "Moderation"?
SansSouci147
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Ozonik
Gast
Beobachter
Mitglied
x 4