Pfeil rechts

Adler83
pax, wenn du so schnell schon den Kopf verlierst, schlägt mein Herz gleich schneller, hmm ...

Alle anderen: RAUS! Und Türe zu!! Beobachtet wird nicht. Später brauchen wir dann jemanden, der uns Frischluft zuventiliert.

23.09.2010 05:42 • #61


Adler83
Und bitte keine Projektionen: Mein Kopf ist da, wo er hin gehört.

23.09.2010 05:45 • #62


A


Ein Affe im Büro

x 3


B


Wenn ich am KonFRONTationseingang einer Diskothek (kommt von Diskutieren)
dem Türsteher meine Lebensgeschichte erzähle, dann bekomme ich freien Zugang.

Habe dabei noch niemals Eintritt bezahlen müssen, höchstens ein Tritt bekommen.

Die heisse Luft gräbt im Garten nach alten Tontafeln mit neuen Zitaten . . .

23.09.2010 16:41 • #63


Adler83
Danke für die sehr laute Begrüßung, Beobachter.

23.09.2010 19:02 • #64


P
Zitat:
Dann wäre der Seitenhieb Richtung vent auch nicht nötig gewesen.

Ja, ich finde jeden Seitenhieb unnötig.
Ich denke, dass es hier Erwachsene gibt.
Kinder dürfen gar nicht in die Disco

23.09.2010 19:59 • #65


Adler83
Zitat von pax:
Kinder dürfen gar nicht in die Disco

Mal unter uns Erwachsenen: Wer hat sich eigentlich den Liedtitel Ihr Kinderlein kommet ausgedacht? Casanova?

23.09.2010 22:06 • #66


P
Ach was Du wieder denkst
Es war der Papst.

23.09.2010 22:09 • #67


Adler83
Zitat von pax:
Ach was Du wieder denkst

Allerdings. Wenn du wüsstest. Du bist langweilig. Liegt das am Zuschauer, der sich entgegen meiner Anweisung wieder reingeschlichen hat?

Zitat von pax:
Es war der Papst.

So ähnlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Ihr_Kinderlein_kommet
(katholischer Pfarrer)

Schweigeminute, Beobachter? Das hättest du wohl gerne. Andere sollen schweigen, aber du stellst RIESIGE SCHILDER auf? Heiliger deutscher Schilderwald ...

24.09.2010 09:57 • #68


B
Der Papst stellt seine Kreuze auf, und ich stelle meine Schilder in den Wald.

Nee, im Ernst, laut Pisa-Studie werden Schilder heute besser verstanden als
das geschriebene Wort.

Ja, und der Beobachter schleicht sich natürlich niemals irgendwo ein,
er ist ständig überall zugegen (schaue mal unter dem Teppich nach).

25.09.2010 10:48 • #69


V
Abneigung ist die verzweifelte Suche eines Einzelnen nach Objekten, die als Dummies die eigene Selbstverachtung gegen die Wand fahren sollen.., und die Welt der Paranoia kennt keine No-go's.

Vent


Sorry.

25.09.2010 11:23 • #70


Adler83
Ihr seids mir eine freche Rasselbande

25.09.2010 19:16 • #71


P
Jetzt komm ich nicht mehr mit-
Ich glaub ich such jetzt mal nach dem

25.09.2010 19:25 • #72


B
Doch, doch, bitte, bitte, unbedingt gute Besserung wünschen . . .

25.09.2010 19:53 • #73


Adler83
:roll: Jetzt komm ich nicht mehr mit
Doch, mitkommen, los! Das pax du schon ...

Ich glaub ich such jetzt mal nach dem

Der? Ist vielleicht immer noch rollig aufm Bürostuhl - hatte er ja über sich gesagt:

Wie geht es mit dem Affen weiter? Ich bin auch Einer. Rolle auf dem Stuhl hin und her und mache mich wichtig!

Aber was willst du mit dem?

25.09.2010 20:41 • #74


Adler83
Doch, doch, bitte, bitte, unbedingt gute Besserung wünschen . . .
Warum?

25.09.2010 20:43 • #75


B
Ganz schlimme Grippe
Herzschmerzen
Altersschwäche
Drehwurm vom Bürostuhl

.. und ganz viel Jammerlappen Weweh und Aua ...

26.09.2010 09:40 • #76


Adler83
Wegen der Grippe: Gute Besserung!

Herzschmerzen im übertragenen Sinne? Dann: mach dich selbst auf den Weg. Was helfen dir da gute Wünschen von anderen? Damit würde ich dich nur einlullen. Haben wir beide nix von. Vom Huhn zum Adler, vom Affen zum Mensch ... das muss Mann erst einmal selbst in die Hand nehmen. Du auch.

Drehwurm vom Bürostuhl: kein Kommentar.

Ich halte nicht viel davon, sich selbst als Jammerlappen zu bezeichnen. Ob im ernst oder Spaß. Das läufts aus Gleiche raus:

http://www.myheimat.de/dillingen/gedank ... 81311.html

26.09.2010 10:29 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

G
HerzschmerzenEs wird wirklich Zeit, dass du rausgehst und dir eine Frau suchst (d.h. sie findest).

Altersschwächehaha


26.09.2010 10:33 • #78


Adler83
Der Mensch ist Mensch, weil es vergisst, was er erzählt,
...
weil es alles frisst, was nicht bei drei auf den Bäumen ist



Noch besser:

Die Wahrheit: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... wem das im Halse stecken bleibt, der ist auch auf dem richtigen Weg.

26.09.2010 15:18 • #79


B
Hallo

Hagen Rether ist wirklich gut,
ich verstehe nun auch endlich die Texte von Grönemeyer.

Aber seine Texte spiegeln auch die traurige Welt-Realität.
Ja, das Lachen bleibt da wirklich im Halse stecken.

Danke für den Link, ich hatte Hagen Rether leider bisher
noch nicht gekannt (Schande über mich als Beobachter).

@GastB:

Ich hatte draussen schon Frauen gefunden, daher ja auch
die Narben und die vielen Erinnerungen an die Herzschmerzen.

OK, mit der Altersschwäche hast du recht, die hat noch etwas
Zeit (hoffentlich).

Auch eine A-Armbinde haben will, Der Beobachter

27.09.2010 14:35 • #80


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag