App im Playstore
Pfeil rechts
181

Kruemel_68

Kruemel_68
Mitglied

2694
30
3921
Ich habe so gegen 8.30 / 9.00 Uhr meine Brustverkleinerung und mir geht der Poppes auf Grundeis, Ich würde mich über jeden freuen, der an mich denkt Daumen hoch

19.03.2026 x 22 #1

57 Antworten ↓

boomerine
Ich drück dir die Daumen.
Um wieviel geht es bei dir ?

x 1 #2

A

Drückt Ihr mir am Dienstag morgen die Daumen?

x 3

Kruemel_68
Zitat von boomerine:
Ich drück dir die Daumen. Um wieviel geht es bei dir ?

Von F auf ungefähr B/C.

x 5 #3

boomerine
Oh das ist viel.
Schon lange geplant ?
Hast du Probleme damit ?

( bisschen kann ich dir abnehmen)

x 2 #4

Kruemel_68
Zitat von boomerine:
Oh das ist viel. Schon lange geplant ? Hast du Probleme damit ? ( bisschen kann ich dir abnehmen)

Ich kann Dir gern was spenden 😄

Ja, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken - es fehlte dann aber immer der letzte Kick bis zum Entschluss. Rückenschmerzen habe ich nicht, ich war auch noch nie beim Orthopäden oder der Physio deswegen. Es geht darum, wie es sich für mich anfühlt. Ich hatte früher kaum was (weniger wie A) und war damit hochglücklich. Das passte zu mir.

Nach der Schwangerschaft war ich dann bei C und es ist auch nach dem Stillen nicht weniger geworden. Und seit einigen Jahren wächst es kontinuierlich. Ich möchte abends oder im Sommer ja auch mal ohne BH gehen können - aber das fühlt sich mittlerweile einfach nur noch schlimm an für mich mit diesem ständigen Gebaumel und Kleben bleiben. Ich kann nicht vernünftig auf dem Bauch liegen (bei einer Mass. z.B. oder beim Yoga), sie sind beim Fußnägelschneiden und beim Sport im Weg. Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich nur noch Brüste.

Daher habe ich mich dann Ende letzten Jahres entschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen.

x 6 #5

Greta__
Ich denk an dich und drücke die Daumen. 🌼🌼🌼

x 1 #6

Cornelie
Ich denke an dich und drücke dir die Daumen 🍀

x 3 #7

D
Du könntest mir auch was abgeben . .
Ich drücke dir auch beide Daumen.

x 4 #8

Luce1
ja klar denke ich an Dich wenn es Dir hilft

x 3 #9

sandracookie
Alles Gute für die OP, die Daumen sind gedrückt 🙂

x 1 #10

Karimma
Alles, alles Gute.
Ich hatte eine Zeitlang H. Jetzt ist es durch abnehmen auf F runter. Ich weiß, wovon du sprichst.

x 4 #11

Abendschein
Ich denke an Dich und bete für Dich 💕🙏

x 2 #12

Astrid63
Ich oute mich auch mal mit E. Ich werde auch an Dich denken und die Daumen drücken. Finde ich toll, dass Du den Mut gefunden hast. Ich bin jetzt so alt geworden mit E. Ich lass es wie es ist.

x 3 #13

Cathy79
Wird schon werden. Ich selber hab zwar "nur" D, aber die Schwerkraft halt. 😁
Wenn ich Geld zuviel hätte würde ich auf jeden Fall auch ne Straffung machen lassen.

x 5 #14

Kruemel_68
Zitat von Dundun:
Du könntest mir auch was abgeben . . Ich drücke dir auch beide Daumen.

Ich spende gern 😄

x 2 #15

Kruemel_68
Zitat von Karimma:
Alles, alles Gute. Ich hatte eine Zeitlang H. Jetzt ist es durch abnehmen auf F runter. Ich weiß, wovon du sprichst.

Ich danke Dir 💕

Dunkelbunte
Zitat von Kruemel_68:
Von F auf ungefähr B/C.

Ich hatte vor meiner Magenverkleinerung "J" 😵‍💫

Zahlt es bei dir die KK?
Ich drücke dir die Daumen 🍀😌

x 2 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Butterfly-8539
Zitat von Kruemel_68:
Ich habe so gegen 8.30 / 9.00 Uhr meine Brustverkleinerung und mir geht der Poppes auf Grundeis, Ich würde mich über jeden freuen, der an mich denkt Daumen hoch

Drücke dir die Daumen und denke an dich .

x 1 #18

R
@Kruemel_68
Eine Frrundin von mir hat das auch machen lassen und es war alles ganz unkompliziert und gut gelaufen . Sie war und ist sehr zufrieden mit der Entscheidung und ich muss sagen ihre Brüste sehen topp aus 🤩 stehen wie ne EINS noch immer, während meine sich schon in Pudding verwandeln. (also sie hat sie sich nicht straffen lassen , sondern auch erheblich verkleinern. )
Aber durch die OP sind die eben auch gut in Form gekommen...... Bei Dir wird auch alles gut laufen! 👍👍👍

D
Zitat von Kruemel_68:
Ich spende gern 😄

Dann schick mal was rüber. Ich könnte es gut gebrauchen 😉

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore